Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einer Currywurst

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 11:23
13.09.07 um 14:52

Hi Mädels,

hat jemand schon Erfahrung mit Currywürsten gemacht?

Mehr lesen

13.09.07 um 14:54

Ich bin kein Mädel
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Currywürsten. Schmecken ganz toll mit Pommes, Mayo und Ketschup.

Gefällt mir

14.09.07 um 4:22
In Antwort auf

Ich bin kein Mädel
Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Currywürsten. Schmecken ganz toll mit Pommes, Mayo und Ketschup.

Sex mit Currywurst

Da hätte ich aber als Mädel die Befürchtung, dass die Currywurst abbrechen würde und ein "Bruchstück" in meinem Lustquell stecken bliebe.
Ich denke, da werden den MÄDELS doch bessere Varianten einfallen.

Grüße vom Zerberus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.09.07 um 11:23

Zu dünn
Ich bevorzuge eher etwas handfesteres und größeres.
Lebensmittel insbesondere aus der Fleisch- und Wursttheke lassen sich prima ins Liebesspiel einbinden. Klarer Vorteil dabei ist, man äh frau kann nicht schwanger werden. Oder doch?

Gruß die Hilde vom Ostbahnhof

Gefällt mir