Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer älteren Person

Sex mit einer älteren Person

4. März 2016 um 18:36

Hallo, Ich habe immer wieder die Gedanken es mit einer älteren Frau zu probieren, ich bin 21 und für mich wäre älter ab 30..
Sind solche Gedanken normal oder eher nicht ??
Hätte gern euren Rat

5. März 2016 um 4:15

Hey
naja also ich lass mich vom alter au net abschrecken... wenn der rest passt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 7:54

.
Ja man muss ja erstmal eine finde. Ich meine für mich ab 30 ist das Älter was ich probieren würde

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 7:56

Hi
Könntest du mir schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2016 um 10:10

Klar...
Sind solche Gedanken normal. Gibt ja auch genug Frauen die auf ältere Männer stehen, also warum nicht umgekehrt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2017 um 19:47
In Antwort auf robert0519

Hallo, Ich habe immer wieder die Gedanken es mit einer älteren Frau zu probieren, ich bin 21 und für mich wäre älter ab 30..
Sind solche Gedanken normal oder eher nicht ??
Hätte gern euren Rat

Ist auf keinen Fall unormal. Auch für mich interessieren sich sehr oft ganz junge Männer, obwohl ich auch schoN zu den reiferen Jahrgängen zähle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 9:26

keine sorge, das ist ganz normal.
in deinem alter habe ich mich für frauen um die 35 interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen