Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer älteren Frau

Sex mit einer älteren Frau

5. April 2018 um 14:09

Hallo Ihr

Ich 26m würde gerne mal mit einer älteren Frau was haben wollen.
Zwischen 35-50 mich reizt dabei ihre Erfahrung aber wie kann ich Kontakt zu solchen Frauen aufnehmen?
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht könnt ihr mir bitte erklären wie es ablief? 
herzlichen Dank 

5. April 2018 um 16:05

wenn du nicht mal die Fantasiehast, eine REIFE Frau anzusprechen, dann kannst du Ihr im Bett auch nicht viel bieten ...

Schuster, bleib bei deinen leisten kann ich da nur sagen .. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2018 um 8:18
In Antwort auf leck-er-33

wenn du nicht mal die Fantasiehast, eine REIFE Frau anzusprechen, dann kannst du Ihr im Bett auch nicht viel bieten ...

Schuster, bleib bei deinen leisten kann ich da nur sagen .. 

Daniel hat nichts davon geschrieben, dass er eine reifen Frau etwas bieten möchte.

In seinem Post steht "mit einer älteren Frau was haben". Das ist schon mal aufschlussreich.

@TE Daniel, mit einer älteren Frau geht die Kontaktaufnahme wie bei einer jüngeren: Am besten selbstbewusst und respektvoll. Das hast du doch sicher drauf.

Ein "erklären wie es ablief" brauchst du nicht, weil die Frauen verschieden sind. Was hilft eine Gebrauchsanleitung, wenn Type und Seriennummer nicht passen? Gar nichts. OK, das war jetzt ein etwas grober bildhafter Vergleich, aber der Inhalt sollte schon verständlich sein.

Frauen haben eine wunderbare Eigenschaft. Wenn sie sich sicher fühlen, dir vetrauen und sich mit dir wohl fühlen, dann erklären sie dir gerne, was sie gerne haben und wie sie es mögen. Einfach fragen. Gemeinsam herausfinden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen außerhalb der Vagina?
Von: tim108
neu
6. April 2018 um 3:01
6. Pille vergessen, danach GV
Von: hazelnut
neu
6. April 2018 um 1:12
Meine scheide ist trocken und brennt !!!
Von: raprap12
neu
5. April 2018 um 20:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper