Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einer älteren.......

Sex mit einer älteren.......

17. November 2009 um 0:23

hallo liebe freunde bin neu unter euch und hab mal nach paar durchstöberungen hier im forum eine frage?

also ich habe mit meiner nachbarin sex,sie ist verheiratet,hat auch (älter als ich) 2 kinder........

ihr mann ist verwaltungschef.......irgendwo ,ist deutscher,sie eine spanierin mit hammer figur gesicht,wirklich eine top frau........

es hat alles vor ca 9 monaten angefangen,ich hab sie immer schon bewundert,aber solche gedanken hatte ich noch nie.

als ich vom training kam,mein auto in die garage stellte sagte sie zu mir,das ich mal bei ihr was reparieren muss/soll,ab zu ihr.........zum glück waren bei mir keiner im hause........

es war wirklich was kaputt,ich habe es auch repariert,aber da passierte es,ih hab den schraubenschlüssel fallen lassen und als wir uns bückten,beide gleichzeitig,sah ich ihre brüste(wirklich stram schön rund und prall)wie konnten unsere blicke nicht voneinander nehmen,sie kam zu mir mit ihrem mund und zunge,ich konte ihr es nicht wiedersprechen,wir haben uns geküsst,wirklich sie hat erfahrung sag ich euch.......

wollte gar nicht aufhören,aber sie machte es und stand auf,ich dachte o shitt was hab ich da gemacht.......

hab mir sorgen gemacht,was grad passiert ist wollte mich soger noch entschuldigen und da kam von ihr die frage?
sollen wir aufs zimmer?
ich wie rausgeschossen die antwort ,,ja,bis zu diesem augenblick habe ich nie an sowas mit ihr gedacht ehrlich,aber naja ich habs nicht bereut.......

wir gingen ins schlafzimmer hoch,sie ziehte sich aus(wirklich der hammer ihr körper alles stramm und knackig)und dann legte sie sich ins bett.....ich war natürlich noch am zittern undso,weil ich auch irgendwie nervös war ob jetzt ihr mann kommt etc.

sie kam auf mich zu und half mir dabei........
wir fingen uns an zu berühren und leckten küssten uns.....
mein penis war aber schlapp sie spielte zwar damit rum aber nein er machte schlapp........
sie setzte sih aufs bett und fing mich oral zu befriedigen(hat mich gefragt ob ich nach dem training geduscht hab,ansonsten solle ich das schnell machen ,aber hab geduscht gehabt)
BOOOOMMMMMMM wachte mein penis auf,sie lag sich aufs bett und sagte jetzt bist du dran,(wirklich leute eine top fraue glatt wie spiegel da unten),ich leckte sie richtig,weil ich auch schon geil war,fingerte sie undsie stöhnte wie wild........

als sie kam war sie völlig ausgeschwitzt und sagte mir das ich die schublade aufmachen soll und ein komdom rausholen sollte.......
tat ich und gab es ihr,sie machte es auf und setzte es auf drauf.....
wir machten erstmal normale stellung sie unten ich oben,aber dann als sie heiss wurde,habe ich stellungen mit ihr gemacht was ich garnicht kannte,klar wir haben auch doggy,69 usw.gemacht aber es war der hammer........

ich kam an dem tag 2 mal und zum schluss wollte sie,das ich sie in der dusche oral befriedige,gesagt getan...........

also leute alles wirklich der hammer,die frau ist ca 25 jahre älter als ich,sie sieht aus wirklich top 10 figur gesicht haut alles top 10,eine mischung in meinen augen;

nicole scherzinger-angelina jolie.......

klar danach hatten wir wieder öfters sex mal bei mir,mal wieder dort,haben handy nr,ausgetauscht.........

ABER MEINE FRAGE IST wirklich ob ich das richtige mache,
hatte vor einem jahr ne feste beziehung jetzt single OK.....
will sowieso moment keine feste haben.........(nicht wegen ihr)

was könnt ihr mir sagen-helfen-raten.........bit te keine blöden antworten wir sin doch keine kinder.......

wollte das eigentlich keinem erzählen,aber hier im forum kennt man sich ja nicht,deswegen habe ich auch keine bedenken......aber ich musste es mal irgenjemandem erzählen und hb es mal spontan euch erzählt...........

17. November 2009 um 10:08

Eine Mischung Nicole Scherzinger - Angelina Jolie
Nette Geschichte, und was träumst du eigentlich nachts?

Gefällt mir

17. November 2009 um 23:55

????????????
warum gibt ihr eigentlich solche blöden antworten..............

hab nach eurem rat gefragt oder gar hilfe,aber nein es gibt immer noch körperlich alt,aber innerlich noch wie 7.........welche.........

das ist meinevorstellung wie sie aussieht,ich persönlich find sie so..........aber das ist doch nicht die frage gewesen........
aber naja OK,wenn ihrs meint das es ein traum ist,sag ich nur,
IHR WÄRT DOCH GERNE AN MEINER STELLE...........

NEID,NEID,NEID................ .....

Gefällt mir

18. November 2009 um 0:17

Wenn es so ist
wie Du schreibst, dann ist es zunächst OK.

Du bist Single und mußt kein schlechtes Gewissen haben.

Das einzige was mir ein wenig Bauchweh macht ist, daß es Deine Nachbarn ist.

Sie hat es Deiner Schilderung nach zwar selbst herausgefordert, aber das ist alles vergessen wenn die Wände der Nachbarschaft Augen und Ohren haben.

Bis Du Dich verschaust, bist Du plötzlich überall in der Gegend der Buhmann, der eine Familie mit Kindern zerstört.

Ich bin selbst auch bekennender Fremdgänger, aber das hat eigene Gründe.
NIEMALS würde ich aber im heimischen Bereich ein Gschpusi haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen