Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Unbekannten

Sex mit einem Unbekannten

9. Juni 2011 um 16:11

Findet Ihr die Vorstellung erotisch, mit einem völlig unbekannten Mann (Frau), den Ihr gar nicht kennt, mit dem Ihr noch kein Wort gesprochen habt Sex zu haben?
Oder anders gefragt, könnt ihr euch dies vorstellen?

23. Juni 2011 um 23:42

Wenn überhaupt nur vorstellen
Ich habe es mir schon öfter vorgestellt, aber machen würde ich es nie. Schon allein bei dem Gedanken, wenn der irgendwelche geschlechtskrankheiten oder sonst was ansteckendes hat. Außerdem in den Fantasien macht er ja nur was mir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 16:05

Ja !
ja ich könnte mir sowas vorstellen ... ist doch auch mal etwas anderes ... was aufregendes ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 8:38


ja ist geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 13:11

Klar
Einfach den Trieben freien lauf lassen, und dann wieder getrenntee wege gehen. Wenn das nich geil is

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:02

Ist geil
die gierigen Blicke. Er geht an mir vorbei in einem Cafe sabbernd zum Klo und ich schleiche heimlich hinter her. Ein geiler ... so mal zwischendurch. Probiere es aus und du wirst immer dadrauf Lust haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 17:35

Ja, könnte ich mir sehr gut vorstellen,
wenn er äußerlich meinem typ entspricht und eine starke erotische anziehung zwischen uns besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 4:23


wäre bei sowas gern dabei,awer leider passiert das ja nur in filmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2011 um 15:41

Hallo
such Partnerin, oder auch zwei, für erotische und prickelnde outdoor treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 21:10
In Antwort auf coco271991

Wenn überhaupt nur vorstellen
Ich habe es mir schon öfter vorgestellt, aber machen würde ich es nie. Schon allein bei dem Gedanken, wenn der irgendwelche geschlechtskrankheiten oder sonst was ansteckendes hat. Außerdem in den Fantasien macht er ja nur was mir gefällt.


Hier mein ausführlicheres Statement dazu: http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f6796_f142-Love-with-a-Stranger.html#5r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 18:28

Hab ich schon erlebt !
und es ist richtig geil !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 17:45

Ich würde es sofort machen ...
... wenn mir die Frau gefällt. Habe auch oft ein Kondom dabei. Denn das muss dann schon sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 7:39

Oh ja
sehr geil und immer wieder gern ... kann eh nie genug bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen