Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einem reifen Mann?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2011 um 23:54
A
akua_11876360
18.06.11 um 21:43

Hallo Leutchen ((:

Ich bin 20 Jahre alt.Hatte nur Sexualpartner, die in meinem Alter waren.
Naja nun ist es so, dass ich einen 20Jährigen älteren Mann kennengelernt habe.
Ich denke es kommt bald zum Sex und ich habe total Angst davor.Wir haben uns schon sehr oft getroffen und unternehmen sehr viel miteinander.Ich weiß nicht wie das so läuft immerhin brauchen die nicht länger damit der Pennis steif wird...und ach weiß nich...ist es schöner und ach keine ahnung...soll ich rassiert sein ..

naja sowas alles.... danke schonmal ((:

Mehr lesen

M
mercy_12288533
18.06.11 um 22:25


was genau ist jetzt dein problem bzw deine frage?

Gefällt mir

S
sheri_11872735
18.06.11 um 22:46

Alles cool...
Ich würd mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Denke dass er dich ja so gut findet wie du bist, sei einfach du selbst! War auch mal in dieser Situation, auch mit dem Altersunterschied. Ich finde zur zeit auch jemand älteres sehr attraktiv! Hätte zumindest Lust auf etwas spaß mit ihm Manche reiferen Männer haben einfach das gewisse Etwas und du stellst dir die aufregensten Sachen mit ihnen vor. Is mal ne Erfahrung

Gefällt mir

H
hernan_12940118
19.06.11 um 0:20

Re
Kein vierzigjähriger Mann wird von Dir erwarten, das Du ihm sagst, wo es lang geht, das wird er schon tun.
Bleib autentisch, hab Spaß daran und heiraten wirst Du ihn sowieso nicht, weil zwanzig Jahre in deinem Alter viel zu viel ist.

Gefällt mir

H
hernan_12940118
19.06.11 um 0:51

Wenn das mal kein Irrtum ist.
Ältere Herren bevorzugen wohl meistens rasiert ist eine gewagte Aussage, denn wir (in deinen Augen bin ich wohl schon ein ebensolcher) sind mit einem anderen Weltbild aufgewachsen. Blank war damals noch Porno, exotisch. Ich möchte wetten, das gepflegt gestutzt höher im Kurs steht. Bei mir ist es jedenfalls so.

Gefällt mir

K
kork_11921705
19.06.11 um 1:21


also ganz ehrlich, mach es. ich bin 22 und hatte mal was mit einerm 31 jährigen. also wirklich das ist ne neue erfahrung. das ist dann kein rudelbumsen...wildes rumgeficke, die männer haben wirklich erfahrung...also ich fand es auf jedenfall sehr gut und nen versuch ist es wert =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hernan_12940118
19.06.11 um 15:28

Genau
so ist es!

Gefällt mir

L
lykke_12755739
19.06.11 um 18:59

Oh Mädel
Ich bin 39, mein Mann 44. Wir haben den besten Sex den ich mir wünschen kann
Laß dich einfach fallen, wenn er gut ist wirst du positiv überrascht sein.

Gefällt mir

A
akua_11876360
20.06.11 um 15:12

Klar
such ich einen Ersatz für meinen Vater..ich stehe total auf Inzest.Ist doch wunderschön.
Vogel! So ein schwachsinn.

Gefällt mir

S
sheri_11872735
20.06.11 um 22:24

Blödsinniges
Gespräch mit dem Vaterersatz! Es ist einfach der Reiz mit einem älteren und reiferen Mann, der einen anders anpackt als ein junger. Es würde mir rein nur um den Spaß gehen und auch nicht irgendwelche Männer. Man findet einfach seinen attraktiven Anwalt oder Finanzberater toll und sonst keinen. Es geht ja nicht ums Alter sondern wie attraktiv man jemanden findet oder?!

Gefällt mir

A
akua_11876360
20.06.11 um 23:54
In Antwort auf sheri_11872735

Blödsinniges
Gespräch mit dem Vaterersatz! Es ist einfach der Reiz mit einem älteren und reiferen Mann, der einen anders anpackt als ein junger. Es würde mir rein nur um den Spaß gehen und auch nicht irgendwelche Männer. Man findet einfach seinen attraktiven Anwalt oder Finanzberater toll und sonst keinen. Es geht ja nicht ums Alter sondern wie attraktiv man jemanden findet oder?!

Genau
So sehe ich das auch ((:

Gefällt mir