Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Partner der ein Intimpiercing hat

Sex mit einem Partner der ein Intimpiercing hat

14. März 2004 um 19:07 Letzte Antwort: 17. März 2004 um 20:11

Hallo,
ich hoffe das ich hier Infos über den GV mit Intimpiercing bekomme.
Wie ist das,wenn der Mann einen Prinz Albert-Ring
hat.Was muß man beim Analverkehr oder beim Blasen beachten.Hat da jemand von euch schon erfahrungen gesammelt.

LG Zauberlehrling

Mehr lesen

15. März 2004 um 22:16

Zahnspange
Weiß jetzt zwar nicht genau, was ein Prinz-Albert-Ring ist, aber beim Blasen solltest Du beachten, daß der/die Ausführende keine Zahnspange trägt, wo sich der Ring verhaken kann... War kein Witz!!!

Trotzdem Grinsegrüße, Regenvogel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2004 um 20:05
In Antwort auf tawny_12134432

Zahnspange
Weiß jetzt zwar nicht genau, was ein Prinz-Albert-Ring ist, aber beim Blasen solltest Du beachten, daß der/die Ausführende keine Zahnspange trägt, wo sich der Ring verhaken kann... War kein Witz!!!

Prinz-Albert-Ring
Prinz Albert-Ring führt durch das Vorhautbändchen in die Harnröhre und tritt an der Harnröhrenöffnung wieder aus den ausgang derHarnröhre
"Bilder siehe unten"
http://www.juwel.claranet.de/intimpiercing.htm

17. März 2004 um 20:11
In Antwort auf tawny_12134432

Zahnspange

Kommt
bei mir nicht in Frage (Zahnspange) da ich etwas älter bin...Wollte eigentlich nur wissen wie es beim Sex ist und wie das mit den Analverkehr funktioniert,ist ja jetzt ein Ring mit einer Kugel am Penis.Ist das nicht gefährlich für den
Penis????

Noch mehr Inspiration?
pinterest