Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einem liierten Mann

Letzte Nachricht: 4. April 2008 um 15:54
J
jule_12051936
03.04.08 um 21:57

Hi!

Wie steht ihr zu Sex mit liierten Männern?
Wielange kann sowas gut gehen?
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit liierten Männern gemacht?
ICH FIND DAS KLASSE!

Mehr lesen

C
cheri_12856826
03.04.08 um 22:22

Klasse ist daran garnichts
der gute mann,hat seinen spass und wenn es um gefühle geht und es ihm zueng oder zu heikel wird,ist frau raus aus dem spiel.so schnell geht das.die wenigsten männer verlassen ihr partnerin wegen der ollen schlampe mit der sie nur sex hatten.
ausserdem ist beziehung zerstören keine gute idee.was du nicht willst,was man dir tut.das füge auch nicht anderen zu

Gefällt mir

S
saleem_12150598
04.04.08 um 9:44

Weißt Du ...
es gibt Frauen, die einen besonderen Reiz verspüren, etwas zu bekommen, was "scheinbar" unerreichbar ist. Umso unerreichbarer der Mann ist, desto mehr kribbelt es ihr unter den Findernägeln. Meist ist es für sie nur ein Spiel. Leider vergessen diese Frauen dabei den Faktor Gefühle und Liebe. Ja - auch diese Frauen haben diese Eigenschaften irgendwo im Vorborgenen! Und oops - plötzlich hat sich die Frau verliebt. Und das ist dann der Moment, wo die Spielführerin zum Spielball wird. Wer sich das antun möchte - bitte...

Und dann gibt es natürlich noch die Frauen, die nicht gezielt nach gebundenen Männern ausschaut halten, und trotzdem aus Liebe da reinschlittern. Aber diese Gruppe sprichst Du ja nicht an. Denn die finden das nicht von vornherein "klasse"...

*** Jeder ist seines Glückes (hier: Unglückes) Schmied ***

Gefällt mir

A
an0N_1267021999z
04.04.08 um 9:48

Hey!
Die Frage, wie lange das gut gehen kann, stelle ich mir auch manchmal... Bisher ist es gut gegangen...

Wie ich dazu stehe?
Ich würde nicht nach einem liierten Mann suchen, aber wenn es sich ergibt, mein Gott...
Und verlieben sollte man sich halt nicht, ist besser...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267021999z
04.04.08 um 9:50
In Antwort auf cheri_12856826

Klasse ist daran garnichts
der gute mann,hat seinen spass und wenn es um gefühle geht und es ihm zueng oder zu heikel wird,ist frau raus aus dem spiel.so schnell geht das.die wenigsten männer verlassen ihr partnerin wegen der ollen schlampe mit der sie nur sex hatten.
ausserdem ist beziehung zerstören keine gute idee.was du nicht willst,was man dir tut.das füge auch nicht anderen zu

Das stimmt!
ABER es kommt ja auch immer darauf an, worum es den betroffenen Personen geht... Klar, wenn sich eine Person verliebt ist schlecht, das stimmt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chao_12898945
04.04.08 um 10:37

Till sagt:
******Sex mit einem liierten Mann Wie lange kann sowas gut gehen?*****

Ja das kommt doch meisten auf den mann an. bei manchen ist schon nach 5 min ende aber es soll auch welche geben die können die ganze nacht. ob das nun unbeding etwas damit zu tun hat ob er liiert ist? denke nicht.

Gefällt mir

C
cheri_12856826
04.04.08 um 14:48

Nein
hab nicht wirklich erfahrung.ich seh das nur allzuoft.ich denke ich muss doch nicht alles ausprobieren.und ich bin mir im endeffekt zuschade um einem leiirten mann hinterherzulaufen wie eine läufige hündin

Gefällt mir

Anzeige
E
esdras_12709486
04.04.08 um 15:54

Auch ich finde es Klasse :-9
Ich habe zwar keinen Sex mit liierten Männern sondern mit 2 liierten Frauen, die eine ist seit 4 und die andere seit fast 6 Jahren verheiratet.

Wie lange es gut geht weiß ich nicht, mache mir darüber auch keinen Kopf, aber ich denke mal zumindest solange wie es jedem Spass macht, und voll auf seine Kosten kommt und auch keine Liebe mit dabei ist wird es auch gut gehen

Gefällt mir

Anzeige