Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einem kettenraucher?

17. Juni 2008 um 12:13 Letzte Antwort: 24. April 2011 um 15:02

voraussgesetzt das aussehn stimmt sonst ... würdet ihr mit jemandem schlafen, der kettenraucher ist?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 12:35

Kettenraucher heist ja ...
daß es sich eben nicht in grenzen hält. ich hab da jemanden kennengelernt, der halt extrem viel raucht. das würde mich eigentlich schon abschrecken obwohl ich selber rauche, wenn auch nur wenig. aber der ist halt super nett und sieht total geil aus, auch ziemlich athletisch. zündet sich aber ungefähr alle 10 minuten ne zigarette an!

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 13:39

Haaaaahhhh!
Ein Mann, ein Wort!

Hast Du mal Feuer?

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 13:44

Klar!
Die Zigarette danach!

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2008 um 20:30

Never ever
kannste ja statt küssen auch einen aschenbecher auslecken

Gefällt mir

17. Juni 2008 um 21:00

Sicher Schatz
liebe ich dich noch so wie am ersten Tage. Ich bewege mich nur so langsam, damit dir die Asche nicht ins Gesicht fällt.

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 13:23

Wer sagt denn...
daß man dafür unterbrechen muss?

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 10:17

Hm
das mit den klamotten is beim sex ja nich das problem

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 13:41

Kettenraucher
ich bin kettenraucher und habe immer eine Zigarette im Mund.
sex ohne Zigarette ist wie ein Entzug. Ungefär seit zehn Jahren rauche ich Kette. Es ist nicht einfach eine Frau zufinden, die starke Raucherin ist denn sont ist es für eine Frau unerträglich.

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 21:46

nein. igitt.
nein. ich würde mit keinem raucher eine beziehung haben wollen.

es stinkt. raucher stinken. und dann der raucherhusten. das raucherbein. später die diversen krankheiten/beschwerde. die gelbe haut, die gelben nägel, die gelben zähne. die wohnung verstunken, die vorhänge&die wände vergilbt...

wäre ich solo und ich würde jemanden kennen lernen der raucht und er möchte eine beziehung mit mir müsste er das rauchen minimieren/aufhören und rauchen dürfte er neben dem offenen fenster.

Gefällt mir

22. Januar 2011 um 21:52

Nee
davon mal abgesehen dass ein kettenraucher nicht besonders gut riecht kannst davon ausgehen dass er nach ein paar minuten sex an atemnot leidet, es sei denn du willst die nächsten jahre nur noch oben sitzen

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 1:21

Seltsam...
ich empfand damals, als ich mit 'ner Raucherin zusammen war es durchaus als anturnend... habe selbst nie geraucht...

LG,
HJ

Gefällt mir

23. Januar 2011 um 15:43
In Antwort auf

Hm
das mit den klamotten is beim sex ja nich das problem

--
aber leider hat jemand die Klamotten vorher ja noch an... und die haut stinkt dann auch noch...

Nee danke...Kettenraucher beim Sex brauch ich nicht...ih bääh

Gefällt mir

23. April 2011 um 18:55

Ja.
Ich bin selber Raucherin (ca. 1 Schachtel täglich) und mein Freund der nicht raucht beschwert sich nur selten. Ich habe eig. immer Pfefferminz und Handcreme bei mir, damit es erträglicher für ihn ist.
Ich finde das rauchen von jemandem ist kein Grund ihn von der Bettkante zu stoßen.

Gefällt mir

24. April 2011 um 15:02

Und da isse wieder...
die ewige Raucher - Nichtraucher Diskussion. Genausogut könnte ich fragen, ob ihr Sex mit einem Partner haben wollt, der öfters besoffen ist oder sich grad nen halbes Pfund Knoblauch reingetan hat. Reichlich sinnlos, wie mir scheint. Und von geschätzten 25 Antworten eine einzige, die etwas Nachdenken erkennen lässt (von ichbinnunmalich).

Übrigens sunnybunny, das Aussehen stimmt bei vielen, deswegen würde ich trotzdem nix mit ihnen haben wollen, ob Raucher oder Nichtraucher, ist mir dabei egal. Denk vielleicht besser mal darüber nach...

Ich habe meinen ersten Kuss von einer Raucherin bekommen und bin deshalb vermutlich positiv auf Raucherinnen geprägt. Sollen außerdem ja auch Menschen sein, diese Raucherinnen. Auch wenn sie sich mit ihrer Qualmerei die Haut versauen und ihrer Lunge nichts gutes tun. Aber das ist bitteschön DEREN Entscheidung und nicht meine.

Feundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir