Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit einem jüngeren Mann

Sex mit einem jüngeren Mann

9. Februar 2010 um 16:33 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 17:10

Ich bin eine lebensfrohe SIngle-frau mir geht es gut und auch mein Sexleben find ich in Ordnung....nun baggert mich schon seit 3 jahren in unregelmässigen Zeitabständen ein junger Mann an...er ist mittlerweile 30...ich weiss, es ist nur eine rein sexuelle Sache. Was auch kein Problem für mich ist, auf der einen Seite reizt es mich sehr...weil er für mich wirklich einen reine Augenweide ist....und andereseits hab ich skrupel es zu tun...weil er soviel jünger ist (18J.)

was würdet ihr tun ????

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 16:46

Ja...sind beides single..


aber ich hatte noch nie so'n jungen Mann......ich weiss nicht was mich abhält...Moral ??? oder nicht genug Selbstbewusstsein...weil er so ein Hübscher ist....

keine Ahnung...

Gefällt mir
9. Februar 2010 um 17:10

Ja das stimmt...alter dürfte keine rolle spielen
man soll vielleicht einfach nicht immer so viel denken...

ich werde es tun...

danke für eure meinungen

lg

1 LikesGefällt mir