Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einem Gynäkologen!

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 21:31
B
biddy_12764160
14.11.10 um 18:58

ich hab mich gerade mal wieder gefragt, was einem gynäkologen beim sex so durch den kopf schießt ich meine ist so eine vagina für ihn überhaupt noch interessant? wird er noch geil davon?
bzw mal andersrum, werden gynäkologen geil wenn sie mal eine richtig attraktive frau aufm stuhl haben die sich vor ihm öffnet?

genau das gleiche bei schönheitschirurgen die spezialisiert sind auf brüste z.b.. ... meint ihr solche männer finden brüste noch anziehend?

würd mich sehr über meinungen und eventuelle erfahrungsberichte freuen falls es die hier gibt und falls hier zufällig ein gynäkologe rumgeistert (was ich ja bezweifle) , der darf sich natürlich auch sehr gerne äußern!

p.s.: bitte keine privaten zuschriften von euren gynäkologen-sex-träumen und fantasien, noch irgendwelche storys etc., merci beaucoup!

Mehr lesen

M
marian_11846402
14.11.10 um 19:06


Von schönen Frauen kriegt man nie genug.
Der direkte Vergleich erhöht aber die Ansprüche, weil man auch anderes kennt.

Gefällt mir

S
sunday_11883008
14.11.10 um 20:37


auch gynäkologen werden nicht nicht nur von der vagina geil sondern von der frau.
hört sich ja an als ob die männer nur eine "taschenmuschi" bräuchten um guten sex zu haben

Gefällt mir

B
biddy_12764160
14.11.10 um 21:32
In Antwort auf sunday_11883008


auch gynäkologen werden nicht nicht nur von der vagina geil sondern von der frau.
hört sich ja an als ob die männer nur eine "taschenmuschi" bräuchten um guten sex zu haben

Ach tatsächlich....
...ist das so, ja? hätte es beinahe nicht bemerkt, aber du hast recht, mein beitrag kommt in der tat so rüber, als wäre ich der ansicht alle männer seien vagina-gesteuerte und fixierte primaten

whatever, wenn männer beim anblick deiner vagina keine lust verspüren in diese einzudringen, dann ist das deine sache, aber ich denke schon dass ich behaupten kann, dass männer ebenso beim reinen anblick einer vagina geil werden können dies schließe ich prinzipiell bei einem gynäkologen aus, sonst hätte dieser den falschen beruf gewählt... trotzdem bin ich mir sicher dass das sexleben anders ist... und ja, sich der mann dann wohl mehr auf andere sachen konzentriert, was ja auch völlig legitim ist..
mich interessiert nur ob gynäkologen die arbeit vom privaten wirklich so gut trennen können...
um ein beispiel zu nennen was lipushka auch versteht: wenn ich vollzeit bei mcdonalds angestellt bin und ich nach hause komme... habe ich dann lust auf einen cheeseburger?

Gefällt mir

S
sunday_11883008
14.11.10 um 21:41
In Antwort auf biddy_12764160

Ach tatsächlich....
...ist das so, ja? hätte es beinahe nicht bemerkt, aber du hast recht, mein beitrag kommt in der tat so rüber, als wäre ich der ansicht alle männer seien vagina-gesteuerte und fixierte primaten

whatever, wenn männer beim anblick deiner vagina keine lust verspüren in diese einzudringen, dann ist das deine sache, aber ich denke schon dass ich behaupten kann, dass männer ebenso beim reinen anblick einer vagina geil werden können dies schließe ich prinzipiell bei einem gynäkologen aus, sonst hätte dieser den falschen beruf gewählt... trotzdem bin ich mir sicher dass das sexleben anders ist... und ja, sich der mann dann wohl mehr auf andere sachen konzentriert, was ja auch völlig legitim ist..
mich interessiert nur ob gynäkologen die arbeit vom privaten wirklich so gut trennen können...
um ein beispiel zu nennen was lipushka auch versteht: wenn ich vollzeit bei mcdonalds angestellt bin und ich nach hause komme... habe ich dann lust auf einen cheeseburger?


weißt du, mein vorspiel besteht nicht darin vor nem typen die beine breit zu machen, damit er erstmal sieht was ich da unten habe. ich kann meinen freund auch geil machen wenn ich meine klamotten noch anhabe

ich versteh deine frage keine sorge. und nein ich denke nicht, dass frauenärzte davon "gelangweilt" sind. das ist nur ihr beruf und hat null sexuelles an sich, sie tun nur ihren job.

Gefällt mir

B
biddy_12764160
14.11.10 um 21:53

Thema verfehlt...
...6, setzen.

Gefällt mir

B
biddy_12764160
14.11.10 um 22:03

Hab ihn gefunden..
... aber das ist meiner meinung nach nur ein möchtegern-arzt
aber danke für den tipp

Gefällt mir

M
marian_11846402
15.11.10 um 15:36

Noch nebenbei
Du hast einen richtig geilen Körper.

Gefällt mir

R
reva_12359360
15.11.10 um 19:10

Ich finde die frage...
nicht so aus der welt... habe mich das auch schon gefragt. ich habe mich auch schon gefragt warum so viele männer frauenärzte sind?? er macht nur seinen job klingt irgendwie banal. klar macht er seinen job, klar sieht der den ganzen tag den frauen zwischen die beine, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß ihn immer alles kalt lässt.... zeigen wird er das bestimmt nicht. bestimmt sieht er auch gerne wenn die frauen aus der umkleide kommen und so halb nackt zum stuhl laufen...könnte mir vorstellen das ihn das als mann (nicht als arzt) mehr anmacht...

Gefällt mir

J
jemima_12877263
15.11.10 um 19:22

Ich finde..
... das ist echt eine interssante vorstellung ..
das denke ich aber auch manchmal

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
15.11.10 um 19:35

Sagmal gehts noch?
Das war ne ganz normale frage. Schonmal was von Respekt und anstand gehört?

Wenn sich hier jemand schämen sollte dann wohl du, so geht man doch keine Leute an.

LG Yuna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
orfeo_11989170
15.11.10 um 20:13

Warum soll es n
Ich finde auch nach 20 Jahren die .. meiner Frau noch intressant.
Warum sollte das bei einem Gynäkologen anders sein.
icht
Hier machen sich nur Frauen etwas vor, weil etwas nicht sein darf...

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.11.10 um 22:18
In Antwort auf yuko_12493752

Sagmal gehts noch?
Das war ne ganz normale frage. Schonmal was von Respekt und anstand gehört?

Wenn sich hier jemand schämen sollte dann wohl du, so geht man doch keine Leute an.

LG Yuna

An yuna
Ich habe mal den Warnen-Knopf betätigt, mal sehen, wann der Kram gelöscht wird. Hoffentlich bald.

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.11.10 um 22:32

Hat man dir ins Gehirn geschissen?
Vernünfitge Menschen können ihre Abneigung vor Blondinen auch vernünftig artikulieren!

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.11.10 um 22:36

Naja
Also ein Schönheitschirurg könnte wahrscheinlich eine Vorliebe für natürliche Körperteile haben. Er weiß ja am besten, was er sonst mit den Händen kneten kann (also wenn es Brüste sind)

Bei einem Frauenarzt: der wird abgehärtet sein, dass ihm nichts mehr erschüttert. Weder positiv noch negativ. Ein Leichenwagenfahrer wird mit seinem Job auch nicht glücklich, wenn er jeder Leiche nachtrauert. Da muss er genauso drüberstehen!

Gefällt mir

J
jaiden_12448424
15.11.10 um 23:26
In Antwort auf jaiden_12448424

Hat man dir ins Gehirn geschissen?
Vernünfitge Menschen können ihre Abneigung vor Blondinen auch vernünftig artikulieren!

@holmen
Auch wenn das nun irgendwie so aussieht: das galt natürlich nicht dir - ein Spinner versachte hier eben 20 Kommentare mit Dünnpfiif!!!

Gefällt mir

E
esmail_12361647
21.11.10 um 1:47

Also...
Nur weil man 20 Frauen am Tag "Unten-ohne" sieht, heißt das doch noch lange nicht, dass man auf sie abfährt.
In nem Stip-Club bekommt man doch auch nicht gleich ne Beule in der Hose, sobald man durch die Tür kommt, oder?!


Ich kann etwas, von Berufswegen, aus Erfahrung sagen:
Es gibt diese "speziellen" Momente, wo eine Frau, die so unsagbar schön und scheinbar perfekt sich vor einem völlig offen legt und dazu auch noch absolut den Geschmack trifft. Klar kommen da auch mal kurz versaute Gedanken hoch! Aber jeder, der seinen Beruf ernst nimmt, legt soviel Professionalität an den Tag, dass das kurze Momente bleiben, und keiner darunter "zu leiden hat".
Konzentration ist das A und O in jedem Beruf!

Gefällt mir

A
aeson_12350422
22.11.10 um 1:05

Sehr gute Frage
ich möchte eine gegen frage stellen,was fühlen die Frauen,wenn sie mit gespreizten Beinen vor einem FA liegend sitzen?Der arzt fingert um zu untersuchen,entschuldigen Sie aber,was würden Sie machen oder wie würden Sie reagieren,wenn er sagen würde,-ich bin von deiner schönheit begeistert,deshalb bin ich geil geworden auf dich,darf ich mal ......?-Würden Sie es gestatten?Kommt es darauf an,wie gut er aussieht etc..Oder würden Sie ihn nur als ein Arzt sehen und nicht als ein Mann?

Gefällt mir

Y
yseult_12900222
22.11.10 um 19:12

Gynäkologe
Mein Freund ist Gynäkologe und ich sag euch der hat Techniken drauf! Ich weiss ich weiss was ihr denkt aber das is wirklich so!

Gefällt mir

A
an0N_1256335799z
22.11.10 um 21:31

Wäre ich auch gerne
ich wäre auch gerne so einer

Gefällt mir