Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem guten Freund?

Sex mit einem guten Freund?

23. Dezember 2013 um 22:13

Hey, findet ihr es okay das erste mal, oder generell einfach intim mit einem 'normalen' Freund also in keiner Beziehung Sex zu haben? Ich bin erst 15 und habe am Wochenende einen Freund oral befriedigt. Wir haben einfach ein wenig rumgemacht Es war sehr schön, nur irgendwie komm ich mir dabei blöd vor. Wir wollen das weiter führen also dieses sogenannte 'Freundschaft mit gewissen Vorzügen'. Wir haben bald vor miteinander zu schlafen.
Findet ihr generell mit 15 zu früh? obwohl ich ja nicht mal in einer Beziehung bin.
Sagt mir mal eure Meinung dazu, und wann ihr euer erstes Mal hattet

23. Dezember 2013 um 22:16

Mit 15
Ne 15 ist doch ein gutes alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 22:25

Mit 15
Brauxhst du tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 22:26
In Antwort auf itamn_12271566

Mit 15
Ne 15 ist doch ein gutes alter

Finde ich nicht
Ich finde, dass man mit 15 noch andere dinge tun sollte und keine Freundschaft "mit gewissen Vorzügen" haben sollte. Du bist noch so jung, gib dich doch nicht unter wert her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 22:31
In Antwort auf dino_12472739

Finde ich nicht
Ich finde, dass man mit 15 noch andere dinge tun sollte und keine Freundschaft "mit gewissen Vorzügen" haben sollte. Du bist noch so jung, gib dich doch nicht unter wert her

Mit 15
Aber wenn sie darauf lust hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 22:39
In Antwort auf itamn_12271566

Mit 15
Aber wenn sie darauf lust hat

Letztlich...
...kann ich es eh nicht verhindern, aber ich finde es defintiv falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2013 um 22:40

Ich
war beim 1.Mal 17 - und es war mein (damals) fixer Freund. Und es war ok, früher hätte ich es nicht gewollt.

Ob du mit 15 schon reinen Sex, also ohne irgendeine emotionale Bindung, haben willst, kannst nur du entscheiden.
Wenn du dir, vor allem mit diesem Freund, "blöd" vorkommst, ist es vielleicht doch nicht so gut.
War es seine Idee - oder deine?

Egal was man macht, man sollte es hinterher auch noch ok finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 2:46

Freunde mit gewissen Vorzügen
Ich könnte verstehen, wenn einige auch ziemlich dagegen sein sollten, weil immerhin viele imernoch schreien, dass man sein erstes Mal mit dem Partner haben sollte.
Es passiert ja auch immer und immer wieder, dass es einfach passiert und man in keiner Beziehung steckt. Das ist aber auch jedem selbst überlassen.

Ich hatte bis vor nem halben Jahr nochwas zu verarbeiten und in der Zeit war ich dann auch nicht so bereit für etwas Neues.
Als ich dann im Oktober zu einem Freund gefahren bin, habe ich mir schon vorher gesagt, dass ich absolut nichts dagegen habe, wenn ich Sex mit ihm habe. Natürlich haben wir auch erst vorher darüber gesprochen, dass es ja okay für mich ist. Ich musste nur schmunzeln und meinte, dass es mir außerhalb einer Beziehung nichts ausmacht, sondern eher auf die Person drauf ankommt. Immerhin ist er nicht der einzige Freund, den ich gewissermaßen anziehend finde und gleichzeitig vertraue. Ist ja auch jedem sein Geschmack.

Alles in allem liegt es ganz in deiner Hand und ich habe wie gesagt nichts dagegen. Man sollte mal daran denken, dass es ja auch ein (Grund)Bedürfnis ist. Ihr müsst euch ja, wenn du dir nochnicht so sicher sein solltest, noch nicht in die Vollen stürzen. Und wsas hast du schon zu verlieren, abgesehen von deiner Jungfräulichkeit?
Ich bin nur jedenfalls froh, dass bis jetzt abgewartet zu haben und nein, ich finde nicht, dass ich mit 18 dadurch ein Spätzünder bin. Immerhin gibt es genug Idioten, die sowas auch schamlos ausnutzen und echt besscheuert sind. Mir kommts halt darauf an, wen ich vor mir habe und ob der andere auch Spaß und vor allem nichts dagegen hätte.
Überlegs dir trotzdem nochmal, ob du nichts bereust und das mit gutem Gewissen hinter dich bringen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2013 um 7:25
In Antwort auf dino_12472739

Letztlich...
...kann ich es eh nicht verhindern, aber ich finde es defintiv falsch!

Mit 15
Hallo
Erstmal schönes Weihnachtsfest !
Wenn du es mit ihn machst ist deine reine Freundschaftsbeziehung in Arsch dann hast du ja schon eine art Beziehung mit ihm.
Ich hoffe Er hat dich nicht dazu gedränkt !
Mir hat mal ne 14 Jährige gesagt das sie noch Jungfrau ist bin nicht drauf eingegangen .
Ist ja heute auch gefährlich wenn man 18 ist.
Ich hoffe er hat sich nicht in dich verliebt du solltest ihn fragen sonst gibt es nachher große Enttäuschung.

Schöne Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmutziger Sex - Definiert ab wann
Von: tuyet_12129430
neu
24. Dezember 2013 um 3:14
Ich (w) habe mich in meine beste Freundin verliebt...
Von: tomke_12161264
neu
23. Dezember 2013 um 21:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen