Forum / Sex & Verhütung

Sex mit einem freund?

Letzte Nachricht: 1. Juni 2010 um 22:15
28.05.10 um 23:35

Hallo
Ich schreibe momentan immer mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Ihm geht es ähnlich wie mir, wir stehen einfach total aufeinander. Wir reden beide nicht um den heißen Brei drum. Wir wollen miteinander schlafen. Nur bin ich noch Jungfrau und jetzt hab ich so meine Bedenken, ob ich mich nicht "aufsparen" soll . Weil man kann ja auch auf den Richtigen warten. Aber ich bin schon neugierig eigentlich. Habt ihr igendwie einen Tipp oder sowas schonmal selbst erlebt? Im Endeffekt ist es natürlich meine Entscheidung aber ich wollte mal fragen, wie ihr das so seht.
Grüße, Lena (15)

Mehr lesen

28.05.10 um 23:51

Hi
Genau, letztlich ist das Deine eigene Entscheidung

Die Frage ist, was bei Dir stärker ist: die Neugier und die Lust auf sexuelle Erfahrungen oder die romantische Vorstellung, dein erstes Mal mit einem festen Freund, in den Du auch verliebt bist, zu erleben.

Und der "richtige", naja, wer weiß, wann der kommt oder ob er überhaupt kommt

Wenn Ihr Euch beide "einig" seid, wenn klar ist, dass nicht einer verliebt ist und sich Hoffnungen macht, während der andere nur Sex will, spricht eigentlich nichts dagegen.
Wichtig ist, dass Du es wirklich willst, also nicht weil Du meinst, Du müsstest es hinter Dich bringen oder so. Hör auf Deinen Bauch; auch wenn das heißt, dass Du zwischendrin noch einen Rückzieher machen würdest! Besprecht das vielleicht auch vorher, dass Ihr beide jederzeit Stopp sagen könnt, wenn Euch doch Zweifel kommen sollten.

Und denkt an die Verhütung!!!!

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.06.10 um 22:15


ich an deiner stelle würde lieber warten, denn sex ohne liebe ist etwas ganz anderes als mit liebe und gerade das erste mal sollte man meiner meinung nach mit jmd besonderem verbringrn den man liebt.
naja, aber du hast recht es liegt an dir, deine entscheidung.

Gefällt mir