Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Fremden

Sex mit einem Fremden

28. September 2008 um 0:05

Hallo!
Ich (w/34) habe seit längerer Zeit ein Ehekrise. Ich weiß nicht mehr wirklich, was ich von meinem Mann halten soll. Sex haben wir. Der ist geil, aber irgendwie habe ich nicht mehr so oft Lust (seit 11 Jahren zusammen).
Auf einem Frauenabend (alle leiert) haben wir nette Typen kennen gelernt. Einer von denen machte mich sehr nett an. Auf dem Weg zu Klo kam er mir nach. Er zog mich in die Herrentoilette und ... wir hatten einen heftigen kurzen F...k!
Als ich Nachts nachhause kam schliefen alle schon. Ich denke, dass ich meinem Mann nichts davon erzählen sollte. Oder?

28. September 2008 um 12:14

Warum erzählen??
In der Zeit, wo es bei mir und meinem Ex nicht mehr sogut lief,habe ich auch jemanden kennen gelernt und eine der schönsten und geilsten Nächte gehabt. Mein Ex weis es bis heute nicht, habe mich daraufhin von ihm getrennt und aus der schönsten Nacht ist eine wundervolle glückliche Beziehung geworden.
Entscheide selbst, ob du mit deinem Mann zusammen bleiben willst oder du einen neuanfang möchtest.
LG lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 12:22

Holla die Waldfee
Wie gut, dass es auch Männer gibt, die nicht so drauf sind wie du

Die armen Frauen!

zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 12:32

Behalte es für Dich!
Ich würde es nicht meinem Mann erzählen! Das macht alles nur schlimmer und stressiger. Ich habe es damals meiner besten Freundin erzählt, sie ist aber auch schon fremdgegangen. Bei ihr weiß ich, dass sie es nie verraten wird. Ich habe ihre "Geheimnisse" schließlich auch immer für mich behalten. Man muss aber selber einschätzen können, wie sehr man evtl. Freunden oder so vertraut. Und ob es für Dich angenehmer ist, wenn Du mit jemanden drüber reden kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 12:48

Eve?
Meinst du das Ernst? Wenn dein Schatz dich betrügen würde, würdest du das nicht wissen wollen?

Also ich schon

Nur die Frage ist, ob ers mir sagen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:12

Achsooooo
dann hatte ich das falsch verstanden, sorry!

Das ist ja wohl mal die oberfrechheit - hast du noch Kontakt zu ihr?

zukaz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:17

Was
für eine Enttäuschung Eve

So eine dumme Kuh!!!! Das ist echt das allerletzte - sowas macht man nicht, vor allem nicht als beste Freundin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:23

Behalts für Dich
was er nicht weiß, das macht ihn nicht heiß und Du hattest ein schönes Erlebnis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 13:33


Wie kann man nur sowas machen? Ich würd mich nie an den Freund meiner besten Freundin ranschmeißen....oder generell an den Freund einer Freundin von mir!

Sowas macht man einfach nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 17:58

Nein
auf keinen Fall, geniessen und schweigen,
ich finde es normal, eine lange Partnerschaft durch ein
gei#les Nümmerchen etwas aufzufrischen, hat ja
keinem weh getan und was Dein Mann nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Er wird seine Nudel auch schon anderweitg vergraben haben,
vom dem Du nix weißt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen