Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem fast Unbekannten??Ja/Nein???

Sex mit einem fast Unbekannten??Ja/Nein???

2. November 2007 um 12:26

Hmm weiß nicht ob es hier hingehört,also ich bin seid 5monaten Single und habe immer gedacht Sex gehört für mich in die Beziehung,nun will ich aber keine beziehung führen zur Zeit.Ich merke aber langsam wie mich die Sehnsucht überholt und ich wieder leidenschaftlichen Sex haben möchte,kenne eine Person und werde mich mit Ihm auch bald treffen.Wir haben uns noch nie gesehen er ist wie ich Single,möchte aber auch keine Beziehung,also kurz um ich will Super-Gerne mit Ihm Sex haben,habe so etwas noch nie im leben gemacht.Hatte auch noch nie einen ONS,über Sex habe ich schon mit der gewissen person gesprochen und wir ticken gleich!!Ich bin nicht prüde,weiß jetzt nur nicht genau wie ich mich verhalten soll,man weiß ja das wenn eine Frau mit einem Typen schnell ins bett geht wird man abgestempelt.Weiß eine/r vielleicht ein Rat oder hat mal dasselber erlebt??

2. November 2007 um 17:11

Danke euch!
Ja aber ich habe eben das Prbl.das bei mir Sex immer in der bez.stattfand,klar sind wir beide Single denn anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen,wenn der Mann vergeben wäre,würde ich mich auf so etwas ja nie einlassen.Da ich so etwas ja noch nie machte zweifel ich eben ein bissl,naja vielleicht habe ich ja wirklich Spaß dran wer weiß?? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 17:29

"
Na danke das werde ich dann wohl auch entweder passiert es oder nicht denke ich aber für mich ist das alles eben so neu,weil ich vorher nie über so etwas mal nachdachte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 17:32

Ausgang ist offen
Ich kenne einen solchen Fall aus dem Bekanntenkreis. Das ging total schief, die Chemie stimmte überhaupt nicht, beide fanden den anderen gar nicht mehr attraktiv. Aus Sturheit ging man dann noch zusammen ins Bett, aber er bekam keinen hoch.
Ich glaube jedoch, es lag an der besonderen Konstellation. Z.B. war er ein Blender, auf den sie aus der Ferne reingefallen war. Sie wiederum hatte ihre körperlichen Mängel versteckt (und er stand nur auf perfekte Körper).
Also die Chance ist da, aber sei nicht zu traurig, wenn irgendwas nicht paßt. Du solltest dich nicht zum Sex verpflichtet fühlen, wenn es nicht mehr passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 17:34

Ausprobieren!
Wenn ihr Euch beide auch optisch attraktiv findet, warum nicht. Du hast doch die Fronten geklärt, daß Du nur Sex möchtest. Was ist daran so schlimm wenn "Frau" einfach mal mit einem Mann gleich ins Bett geht. Ich persönlich finde nix schlimmes daran.
Also viel Spaaaaasssss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:46
In Antwort auf nureinmann1

Ausgang ist offen
Ich kenne einen solchen Fall aus dem Bekanntenkreis. Das ging total schief, die Chemie stimmte überhaupt nicht, beide fanden den anderen gar nicht mehr attraktiv. Aus Sturheit ging man dann noch zusammen ins Bett, aber er bekam keinen hoch.
Ich glaube jedoch, es lag an der besonderen Konstellation. Z.B. war er ein Blender, auf den sie aus der Ferne reingefallen war. Sie wiederum hatte ihre körperlichen Mängel versteckt (und er stand nur auf perfekte Körper).
Also die Chance ist da, aber sei nicht zu traurig, wenn irgendwas nicht paßt. Du solltest dich nicht zum Sex verpflichtet fühlen, wenn es nicht mehr passt.

@nureinmann1
Na ich denke mal das ich deshalb auchein bissl mißtrauisch bin,also nee er hat mir ein Bild geschickt und ich Ihm auch er weiß wie ich ausseh und umgekert auch,sogar an der Cam haben wir unsgesehen.Das passiert denke ich mal nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:49

@immer37
Nee ich erzähle es bestimmt keinen,aber vielleicht er??Männer prahlen ja gerne mit so etwas.Na klar sind mir 5mon.viel zu lange hatte sonst immer 3-4mal Sex am Tag aber eben nur mit Partner(fest.bez.) und Hand anlegen will ich auch ned mehr,langweilt nur.Ich weiß gar nicht mehr wie sich ein mann anfühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:50
In Antwort auf romey_11865414

Ausprobieren!
Wenn ihr Euch beide auch optisch attraktiv findet, warum nicht. Du hast doch die Fronten geklärt, daß Du nur Sex möchtest. Was ist daran so schlimm wenn "Frau" einfach mal mit einem Mann gleich ins Bett geht. Ich persönlich finde nix schlimmes daran.
Also viel Spaaaaasssss!

@ladida
Ja aber mit jemand fast fremdes???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 18:51

@kleinehexe
Werde ich tun,danke wollte nur mal verschiedene Meinung mir anhören,aber so verschieden sind die gar ned.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 19:11
In Antwort auf naheed_12757770

@kleinehexe
Werde ich tun,danke wollte nur mal verschiedene Meinung mir anhören,aber so verschieden sind die gar ned.

Die
Sache ob ers für sich behält solltet ihr vorher vielleicht schon noch abklären... kann sonst irgendwann zu einem bösen Erwachen führen... Ausserdem kann gerade so ein kleines privates Arrangement von dem sonst keiner weiß auch seinen Reiz haben
Ansonsten stürz dich rein ins Vergnügen! Erstens sind 5 Monate definitiv zu lang und zweitens kann Sex ohne Verpflichtungen ziemlich viel Spaß machen: du bist keinem Rechenschaft schuldig und kannst es dir so richtig hemmungslos gut gehen lassen. Und wenn ihr dann auch noch gleich tickt: perfekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 20:34
In Antwort auf naheed_12757770

@ladida
Ja aber mit jemand fast fremdes???

Re:...
... ja, wie gesagt, wenn die Chemie stimmt und es dazu kommen sollte ist es doch nichts verwerfliches. Ich denk mal ihr trefft euch erstmal auf neutralem Boden und wenn euch die Lust überkommt, warum nicht. Wie schon einige geschrieben haben sollte man nicht mit dem Vorsatz, "Ich muß heut sex mit ihm haben", zum Treffen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:23
In Antwort auf sibyl_12643022

Die
Sache ob ers für sich behält solltet ihr vorher vielleicht schon noch abklären... kann sonst irgendwann zu einem bösen Erwachen führen... Ausserdem kann gerade so ein kleines privates Arrangement von dem sonst keiner weiß auch seinen Reiz haben
Ansonsten stürz dich rein ins Vergnügen! Erstens sind 5 Monate definitiv zu lang und zweitens kann Sex ohne Verpflichtungen ziemlich viel Spaß machen: du bist keinem Rechenschaft schuldig und kannst es dir so richtig hemmungslos gut gehen lassen. Und wenn ihr dann auch noch gleich tickt: perfekt!

Schrecklich wars,nee nix mit Sex
Also wir hatten unser"date"aber ersteinmal gefiel er mir plötzlich live nicht mehr soo gut wie vorher und zweitens war da irgendetwas was mich doch abschreckte,ich dachte naja egal küsste ihn einfach,aber vom gefühl kam nix aber auch gar nix rüber und ich machte mir vorher sooo gedanken??Hmm verstehe ich nun selber nicht mehr,also Sex gab es nicht war mir alles zu plump/langweilig und blöde,dank euch dennoch für eure Meinungen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 22:59

Ist doch deine Sache
War auch eine Weile Single und hatte dann nach ein paar Monaten die Nase voll von Handarbeit. Wollte mal wieder einen Mann spüren.....war immer sehr brav, d.h. nur Sex ,wenn Beziehung und Liebe. Hab mir dann gedacht, was solls, ich bin frei und kann mir nehemn, was ich will. Hab ich wieder eine feste Beziehung, dann mach ich sowas nie mehr. Wollte Erfahrungen sammeln und einfach nur Sex haben. Hab über Internet dann eineige Typen kennen gelernt und auch gevögelt. War geil und bereue es nicht.....mach, was dir Spaß macht, es ist alleine deine Angelegenheit.....erzähl aber einer neuen Liebe bloß nicht, dass du dich hast durchvögeln lassen, weil dir einfach nach Sex war....hab da dann schlechte Erfahrungen gemacht, da abgestempelt....
LG soleluna138

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook