Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Farbigen

Sex mit einem Farbigen

22. Mai 2017 um 16:07

Hallo,

ich möchte gern eine Erfahrung mit Euch teilen.
Ich bin Tabea und in der 12.Klasse. Ich habe bisher einige feste Beziehungen gehabt, mit denen ich auch Sex hatte.
Die längste dabei war ca. 2 Jahre.
Aktuell bin ich single, habe aber eigentlich jemenden, den ich ganz toll finde. Er heißt Bastian und ist auf meiner Schule. Wir haben uns schon verabredet und es lief auch schon etwas.

Vor einiger Zeit ist ein neuer Schüler zu uns aufs Gymnasium gekommen. Er ist auch 18 und kommt aus den USA und er ist farbig. Ich kenne ihn nur wenig, weil er nur in zwei Kursen ist, die ich auch belege.
In der letzten Woche kam er zur mir und fragte mich etwas für die Schule, ob ich ihm helfen könnte. Ich bin eine sehr gute Schülerin und sagte natürlich, dass es kein Problem ist. Wir verabredeten uns und ich bin dann zwei Tage später zu ihm gefahren.
Wir haben ca. 3 Stunden Mathe geübt und er hat es wohl auch verstanden. Ich bin dann kurz bei ihm auf die Toilette gegangen und als ich wiederkam, hatte er sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt. Ich bin dann zu ihm, habe ihm auf die Schulter gefasst und wollte ihn abfragen, ob er wirklich alles für die Klausur verstanden hat. Das ging auch so ca. 5 Minuten, dann hat er mich gefragt, ob ich mich auf seinen Schoß setzen würde.
Ich habe gesagt, eigentlich nicht, war dann aber so verdutzt darüber, dass ich es gemacht habe. Er sagte mir dann alle Lösungen richtig, und ich war super stolz auf ihn. Daraufhin habe ich ihn auf die Wange geküsst.
Er wußte wohl erst nicht, was er dann tun sollte, kurz danach haben wir richtig geknutscht und es wurde dann immer wilder, so dass wir heftige Zungenküsse hatten.
Ich habe eine ganz normale Figur, 80B und hätte nie gedacht, dass einer so abgehen kann. Er hat mich dann hochgehoben und mich beim Knutschen auf dem Arm gehabt. Er trug mich auf sein Bett und wir zogen uns dann aus. Ich war mittlerweile so wild und geil, und als ich seinen Schwanz dann gesehen habe, musste ich ihm einen blasen. Das war so geil, er hat bestimmt 25cm, keine Ahnung.
Dann hat er mich aufs Bett gelegt und richtig durchgevögelt. Das hatte ich noch nie. Wir hatte eine Stunde richtig ausgiebigen Sex und ich bin öfter dabei gekommen, er auch.
Ich wollte gar nicht mehr gehen dort.

Am nächsten Morgen habe ich Bastian getroffen und hatte ein so schlechtes Gewissen. Wir sind nicht zusammen, aber ich dachte, ich könnte es mit ihm versuchen. Aber dieser Sex war unglaublich und wild.
Brad (der Farbige) kam dann nach der Schule zu mir, als wir alleine waren, beim Fahrradständer. Wir küssten uns kurz und dann musste ich leider los. Er sagte, er will mich. Ich weiß nicht, vielleicht vögeln auch andere mit ihm.
Ich weiß gerade nicht, was zu tun.

22. Mai 2017 um 16:18

Hihi, lass Dich von ihm ruhig durchvögeln, aber denk daran, dass der Typ garantiert seinen "Marktwert" kennt. Da bist du bestimmt nicht die einzige, die seinen Mega-Kolben schon gespürt hat Aber solange Du es einfach genießen kannst, ist es doch OK. Du bist doch noch jung genug, um noch vieles auszuprobieren ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 17:47
In Antwort auf jassi2001

Hihi, lass Dich von ihm ruhig durchvögeln, aber denk daran, dass der Typ garantiert seinen "Marktwert" kennt. Da bist du bestimmt nicht die einzige, die seinen Mega-Kolben schon gespürt hat Aber solange Du es einfach genießen kannst, ist es doch OK. Du bist doch noch jung genug, um noch vieles auszuprobieren ...

Ich weiß nicht, ich bin immer sehr vernünftig, also ich war meinen Exfreunden immer treu. Und mit Bastian hatte ich ja auch schon.
Wenn das mit Brad rauskommt, bin ich das Luder, die sich von dem Farbigen vögeln lässt.
Der Sex war geil, aber mein Tuf ist mir auch wichtig.
Er hat hier keine andere. Woher sollen andere wissen, wie geil er ist.

22. Mai 2017 um 21:26

Häää, was soll das denn? Ferien?
war überflüssig. Mich beschäftigt das schon sehr und wolltenir Eure Meinung hören.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 21:41

Weißt Du, es gibt jemanden, mit dem ich mich super verstehe, Spaß habe und einmal was lief. Ich bin nicht eine, die mal eben in der Disco jemanden zum vögeln sucht normalerweise.
Mit Brad war das so neu. Ich bin dort ohne Gefühle hingefahren und als ich zu Hause war, hatte ich den geilsten Sex meines Lebens gehabt.
Ich weiß nicht, ob ich mit Bastian darüber reden soll, ich mag ihn so. Und ich möchte nicht, dass er denkt, ich Vögel mit jedem.
Klar reizt es mich, nochmal mit Brad Sex zu haben. Er will ja auch.
Morgen bin ich mit ihm im gleichen Kurs, mal sehen, was das wird.

22. Mai 2017 um 23:25

Natürlich haben wir Kondome benutzt, ich habe noch nie ohne Sex gehabt.

23. Mai 2017 um 6:39

Oh hier hat aber eine wieder ganz viel Niveau!

23. Mai 2017 um 11:27

So ein rassistischen Unsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich hab echt gedacht die Zeiten sind vorbei wo einer nach seiner Hautfarbe beurteilt wird und nicht nach seinem Charakter.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 11:30

Und wo hast du es hingeschafft?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2017 um 22:59
In Antwort auf tabea1998

Hallo,

ich möchte gern eine Erfahrung mit Euch teilen.
Ich bin Tabea und in der 12.Klasse. Ich habe bisher einige feste Beziehungen gehabt, mit denen ich auch Sex hatte.
Die längste dabei war ca. 2 Jahre.
Aktuell bin ich single, habe aber eigentlich jemenden, den ich ganz toll finde. Er heißt Bastian und ist auf meiner Schule. Wir haben uns schon verabredet und es lief auch schon etwas.

Vor einiger Zeit ist ein neuer Schüler zu uns aufs Gymnasium gekommen. Er ist auch 18 und kommt aus den USA und er ist farbig. Ich kenne ihn nur wenig, weil er nur in zwei Kursen ist, die ich auch belege.
In der letzten Woche kam er zur mir und fragte mich etwas für die Schule, ob ich ihm helfen könnte. Ich bin eine sehr gute Schülerin und sagte natürlich, dass es kein Problem ist. Wir verabredeten uns und ich bin dann zwei Tage später zu ihm gefahren.
Wir haben ca. 3 Stunden Mathe geübt und er hat es wohl auch verstanden. Ich bin dann kurz bei ihm auf die Toilette gegangen und als ich wiederkam, hatte er sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt. Ich bin dann zu ihm, habe ihm auf die Schulter gefasst und wollte ihn abfragen, ob er wirklich alles für die Klausur verstanden hat. Das ging auch so ca. 5 Minuten, dann hat er mich gefragt, ob ich mich auf seinen Schoß setzen würde.
Ich habe gesagt, eigentlich nicht, war dann aber so verdutzt darüber, dass ich es gemacht habe. Er sagte mir dann alle Lösungen richtig, und ich war super stolz auf ihn. Daraufhin habe ich ihn auf die Wange geküsst.
Er wußte wohl erst nicht, was er dann tun sollte, kurz danach haben wir richtig geknutscht und es wurde dann immer wilder, so dass wir heftige Zungenküsse hatten.
Ich habe eine ganz normale Figur, 80B und hätte nie gedacht, dass einer so abgehen kann. Er hat mich dann hochgehoben und mich beim Knutschen auf dem Arm gehabt. Er trug mich auf sein Bett und wir zogen uns dann aus. Ich war mittlerweile so wild und geil, und als ich seinen Schwanz dann gesehen habe, musste ich ihm einen blasen. Das war so geil, er hat bestimmt 25cm, keine Ahnung.
Dann hat er mich aufs Bett gelegt und richtig durchgevögelt. Das hatte ich noch nie. Wir hatte eine Stunde richtig ausgiebigen Sex und ich bin öfter dabei gekommen, er auch.
Ich wollte gar nicht mehr gehen dort.

Am nächsten Morgen habe ich Bastian getroffen und hatte ein so schlechtes Gewissen. Wir sind nicht zusammen, aber ich dachte, ich könnte es mit ihm versuchen. Aber dieser Sex war unglaublich und wild.
Brad (der Farbige) kam dann nach der Schule zu mir, als wir alleine waren, beim Fahrradständer. Wir küssten uns kurz und dann musste ich leider los. Er sagte, er will mich. Ich weiß nicht, vielleicht vögeln auch andere mit ihm.
Ich weiß gerade nicht, was zu tun.

Ich bin um ehrlich zu sein ein wenig neidisch auf dich, so wie du es mit Brad beschreibst. Du bist doch frei und kannst tuen wonach dir ist. Mit Bastian würde icht erstmal nicht zu ernst nehmen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 11:51
In Antwort auf asdkjfhawsf

Und wo hast du es hingeschafft?

Da fehlt jetzt der Zusammenhang. Der Beitrag, auf den ich geantwortet  und den ich zitiert habe, ist gelöscht. 

24. Mai 2017 um 12:31

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte auch mal einen, mit einem Riesenpenis, und zum einen wurde der nicht richtig steif, also halt einfach nicht komplett bis vorne hin, und zum anderen war das total unangenehm, das er mit der nicht harten Spitze immer wieder an den Muttermund gestoßen ist -.-* 

Finde die Story auch sehr merkwürdig, denn warum ist es erwähnenswert, das er Schwarz ist? 

24. Mai 2017 um 15:50

Ich mach schonmal Popcorn 

24. Mai 2017 um 16:49

Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen

Mit 25cm kann ich nicht mithalten

Vielleicht genügen ihr ja doch meine 24cm. Ich hoffe es Kann ja nicht sein dass sie sich jetzt von jedem Ausländer vögeln lässt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:50
In Antwort auf crissi1983

Ich mach schonmal Popcorn 

Für mich auch bitte Danke

24. Mai 2017 um 16:59

Was für ein Hirnloser thread

24. Mai 2017 um 17:01
In Antwort auf koelle88

Was für ein Hirnloser thread