Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Farbigen

Sex mit einem Farbigen

22. Mai 2017 um 16:07

Hallo,

ich möchte gern eine Erfahrung mit Euch teilen.
Ich bin Tabea und in der 12.Klasse. Ich habe bisher einige feste Beziehungen gehabt, mit denen ich auch Sex hatte.
Die längste dabei war ca. 2 Jahre.
Aktuell bin ich single, habe aber eigentlich jemenden, den ich ganz toll finde. Er heißt Bastian und ist auf meiner Schule. Wir haben uns schon verabredet und es lief auch schon etwas.

Vor einiger Zeit ist ein neuer Schüler zu uns aufs Gymnasium gekommen. Er ist auch 18 und kommt aus den USA und er ist farbig. Ich kenne ihn nur wenig, weil er nur in zwei Kursen ist, die ich auch belege.
In der letzten Woche kam er zur mir und fragte mich etwas für die Schule, ob ich ihm helfen könnte. Ich bin eine sehr gute Schülerin und sagte natürlich, dass es kein Problem ist. Wir verabredeten uns und ich bin dann zwei Tage später zu ihm gefahren.
Wir haben ca. 3 Stunden Mathe geübt und er hat es wohl auch verstanden. Ich bin dann kurz bei ihm auf die Toilette gegangen und als ich wiederkam, hatte er sich auf seinen Schreibtischstuhl gesetzt. Ich bin dann zu ihm, habe ihm auf die Schulter gefasst und wollte ihn abfragen, ob er wirklich alles für die Klausur verstanden hat. Das ging auch so ca. 5 Minuten, dann hat er mich gefragt, ob ich mich auf seinen Schoß setzen würde.
Ich habe gesagt, eigentlich nicht, war dann aber so verdutzt darüber, dass ich es gemacht habe. Er sagte mir dann alle Lösungen richtig, und ich war super stolz auf ihn. Daraufhin habe ich ihn auf die Wange geküsst.
Er wußte wohl erst nicht, was er dann tun sollte, kurz danach haben wir richtig geknutscht und es wurde dann immer wilder, so dass wir heftige Zungenküsse hatten.