Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit einem Dildo

Sex mit einem Dildo

4. Januar 2008 um 11:34 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 15:15

Meine Frau verlangt seid einem halben Jahr Sex mit einem Dildo.
Ich dachte das legt sich,aber sie findet immer mehr Spaß an dieser sache.
Ihr ist es egal,daß ich dabei immer sehr viel Schmerz verspüre,
Gestern sagte sie mir,daß sie noch einen größeren kaufen will.
Ich fürchte mich so sehr,was soll ich nur tun ? Sie stößt auch so hart und wild zu.

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 11:45

Heeeeyyyy...

reuhig Brauner gaaanz reuhig.....

meine Partnerin hatte ganz am Anfang auch nen Dildo, ich mein so ein Gummiteil..sah wirklich superecht aus..der penis.
Sie benutzte den , während wir fi... ich hatte da am Anfang echt Schwierigkeiten ,wie ich das nun verstehen sollte.
"Denkt Sie während des F... über einen anderen Mann ?
"würde Sie gern einen anderen f... ???
"Mach ich es Ihr nicht gut genug ??

-------alles Quatsch...im Gegenteil, es war nur zusätzlich Spielerei..und ich hab gelernt, das Frau ihre Lust genossen hat...hab kein Prob. mehr damit, im gegenteil, heut steh ich drauf, wenn Sie das teil , ab und an, zu unseren Spiel der Lust miteinbringt.
Und als Mann kann ich Dir sagen....es gibt nix schöneres als eine "befriedigende lustvolle offene " Frau zu erleben.
Also, mach Dir kein Kopp...sondern geniess mit Ihr das spiel der LUST !!!

just have FUN..............

1 LikesGefällt mir
4. Januar 2008 um 12:05

Ja stimmt..
sie dringt tief in mich rein und lacht dabei

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 12:15

Ohh...

sorry...hab ich dann falsch gelesen.

Also..da hab ich keine Erfahrung gemacht und ehrlich gesgt möcht ich auch nicht.
ich sag immer: hinten kommt mir nix rein..als Mann.
Kann dazu keine stellungnahme geben...
da hilft nur eins: mit Ihr reden...alles andere würd ich schon fast als "vergewaltigung "sehen
oder ?? wie seht ihr das....??

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 12:22

Nein ich empfinde nur Schmerz
sie massiert sich dabie ihre Brustwarzen und kommt schnell zum Orgasmus,ich gehe immer leer aus.
Wenn ich es nicht mitmache,bekomme ich kein Taschengeld,
ich trinke gerne mal ein Bier und kann mir das sonst nicht leisten.
Sie nutzt das schamlos aus,sie verwaltet die Finanzen.
Einmal habe ich Schnaps vor dem Sex getrunken um mich zu betäuben.Als sie die Fahne roch,war sie besonderst roh zu mir

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 12:34
In Antwort auf arata_11989585

Nein ich empfinde nur Schmerz
sie massiert sich dabie ihre Brustwarzen und kommt schnell zum Orgasmus,ich gehe immer leer aus.
Wenn ich es nicht mitmache,bekomme ich kein Taschengeld,
ich trinke gerne mal ein Bier und kann mir das sonst nicht leisten.
Sie nutzt das schamlos aus,sie verwaltet die Finanzen.
Einmal habe ich Schnaps vor dem Sex getrunken um mich zu betäuben.Als sie die Fahne roch,war sie besonderst roh zu mir

Das...

ist ja echt schon "Vergewaltigung "

Zeig ihr wer hier der " MANN " ist...

was soll man dazu noch sagen...??

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 12:40

He he
das sollten viel mehr Frauen mal machen...

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu...

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:00
In Antwort auf an0N_1267021999z

He he
das sollten viel mehr Frauen mal machen...

Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu...

???
wie ist deine antwort zu verstehe lane?

stehe etwas auf dem schlauch

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:02

Behalte deinen stolz!!!!
ja also wirklich warum lässt du dir das gefallen? hast du geld probleme? also bitte, du kannst entscheiden ob du das opfer spielen willst, nur um geld zu bekommen ODER DU BEHÄLST DEINEN STOLZ und zeigst dieser frau, dass sie nicht so mit dir umgehend darf!!! wenn sie das nicht ändert, dann mach schluss mit ihr! dann regelst du deine geldprobleme anders, aber nicht so! das tut deinem selbstwert gefühl überhaupt nicht gut! also bitte, das darf man sich echt nicht gefallen lassen! du darfst nicht in die opferrolle gehen, das spürt die frau und sie nützt das aus, weil sie merkt, dass sie macht über dich hat! zeig ihr, was dir nicht gefällt und sie soll das gefälligst ändern!!

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:04
In Antwort auf shiwon_12243484

???
wie ist deine antwort zu verstehe lane?

stehe etwas auf dem schlauch

Es wollen doch immer
... alle (oder fast alle) in den @rsch fic..
das ist schön, das tut der Frau gar nicht weh. Und wenn sie selbst mal "hinhalten" sollen, dass kommt immer "ich bin doch nicht schwul"

Einige Männer hätten diese Erfahrung mal verdient...

Will aber nicht verallgemeinern - bei den meisten trifft es jedoch zu...

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:11
In Antwort auf an0N_1267021999z

Es wollen doch immer
... alle (oder fast alle) in den @rsch fic..
das ist schön, das tut der Frau gar nicht weh. Und wenn sie selbst mal "hinhalten" sollen, dass kommt immer "ich bin doch nicht schwul"

Einige Männer hätten diese Erfahrung mal verdient...

Will aber nicht verallgemeinern - bei den meisten trifft es jedoch zu...

Und
...hälst du den Arsch hin lane oder ziehst ihn auch weg

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:12
In Antwort auf shiwon_12243484

Und
...hälst du den Arsch hin lane oder ziehst ihn auch weg

Ich halte den Arsch hin...
aber lasse mich dann ins richtige Loch ...

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:15
In Antwort auf an0N_1267021999z

Ich halte den Arsch hin...
aber lasse mich dann ins richtige Loch ...

Auch fein
mir ist das andere auch lieber und dabie schön am arsch festhalten....ich finde es geil und meine freundin auch

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:16
In Antwort auf shiwon_12243484

Auch fein
mir ist das andere auch lieber und dabie schön am arsch festhalten....ich finde es geil und meine freundin auch


Dann bist du einer der wenigen Männer, die man gebrauchen kann

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:19
In Antwort auf an0N_1267021999z


Dann bist du einer der wenigen Männer, die man gebrauchen kann

Danke schön
ich gebe zu das andere loch hat schon seinen reiz, aber wirklich probieren wollte ich es noch nie

wenn meine sexpartnerin den wunsch mal äussern würde, würde ich es vielleicht mal machen, aber von mir wird das nicht ausgehen

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 13:34


und mit Schwung

Gefällt mir
4. Januar 2008 um 15:15

Du
wirst doch Mann`s genung sein um Dich zu wehren.

Wenn Du aber nicht ganz abgeneigt bist und deiner lieben Frau diesen Liebesdienst erweisen willst, dann würde ich Dir raten, es mit Öl zu versuchen.

Wenn nicht, dann musst ganz klare Grenzen ziehen.

Ist doch klar oder nicht?

Liebe Grüße

Margret

Gefällt mir