Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem Dicken

Sex mit einem Dicken

25. November 2008 um 20:27

Ich fand dicke Männer schon immer attraktiver als Dünne. Mein EX Freund hatte auch n kleinen Bauch, aber nicht viel, hatte bei 175cm etwa 90 Kilo, also sogar noch relativ normal.
Nun, mein neuer Freund ist nochma n ganzes Stück größer und wiegt fast 40 Kilo mehr.
Ich find ihn absolut sexy und könnte den ganzen tag rummachen, aber der doch ziemlich dicke Bauch macht IHM Probleme. Bestimmte Stellungen will er partout nicht machen, nicht mal ausprobieren. Ich weiß nicht wie ich ihm zeigen kann das das auch geht wenn er dick ist.
Das ich ihn wahnsinnig sexy fginde weiß er, aber er lässt sich wie gesagt nur auf wenige Sachen ein.
Sogar Oral wenn er steht scheint nicht das wahre zu sein. Ich merk ja das er krampfhaft den Bauch einzieht, was Quatsch ist, schließlich geht das auch so, soooo dick das das nicht mehr geht ist er ja nun doch nicht.
Wir reden ganz offen über Sex, aber ich hab keine Ahnung wie ich ihn nur mit Worten davon überzeugen kann.

25. November 2008 um 20:48

Und
wo liegt eigentlich dein problem?

auf welche stellungen stehst du?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 21:25


du tust doch schon genug. du sagst ihm, dass du ihn sexy findest, das ist doch eine tolle voraussetzung, sich fallen lassen zu können. wenn nicht bei einem partner, der dich so mag wie du bist, wann dann........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 10:52

Sex mit einer Dicken
Ich kenne das Problem nur umgekehrt.Meine Freundin hat auch ein paar Kilos über Normalgewicht,genauer gesagt etwa 30 Kilo!
Ich finde sie so wie sie ist extrem sexy was ich ihr auch immer gesagt und gezeigt habe.
Ich würde gerne auch etwas experimentierfreudiger sein,sie meint aber das ginge nicht bei ihrem Gewicht!
Sie fühlte sich nie ganz wohl in ihrer Haut und will gerne ein paar Kilos runterkriegen!
Wir haben offen darüber gesprochen und ich unterstütze sie bei ihrem Vorhaben!Ein paar Kilos sind auch schon gepurtzelt!Sie fühlt sich jetzt schon wohler in ihre Haut.
Und ich kann dir sagen seither haben wir schon einige Experimente gestartet
Bleibt einfach offen zueinander dann werdet ihr euer Problem gemeinsam lösen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 12:21

Ich
hab selber auch ein paar kilos zuviel drauf nach den geburten meiner Kids. Das heisst aber noch lange nicht das ich nicht die selben oder auch neue Stellungen ausprobiere.
Ich denke das es eher an dem Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein deines Freundes liegt.
Draenge Ihn aber nicht sachen zu machen die er eigentlich nicht will. Es muesste schon von allein kommen. Warum "provozierst" du Ihn nicht in stellungen zu gehen damit er "mehr" von dir hat .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram