Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem 15 Jahre Jüngeren Mann, und nun???

Sex mit einem 15 Jahre Jüngeren Mann, und nun???

7. November 2011 um 11:50

Hallo erst einmal an alle hier

Ich schlage mich nun schon einige Zeit mit Grübelei herum und weiß nicht, wie es überhaupt bei mir weitergehen soll. Aber der Reihe nach:

Ich begegnete nun schon über ein Jahr beim Einkaufen einem jungen Mann, er arbeitet dort, wo ich täglich einkaufe und schon beim ersten Ansehen hat es mich wie der Blitz getroffen und ich hatte das Gefühl, SOFORT über ihn herfallen zu müssen. Er war immer höflich aber seine Blicke empfand ich als äußerst anziehend und ich hatte das Gefühl, ihm ging es nicht anders. Nun war ich es letzte Woche absolut leid, immer nur schmachtend um ihn rum zu gehen und nix passierte. Also, dachte ich mir, ergreife ich die Initiative, machte ihm einen Zettel ans Auto und siehe da, er meldete sich. Nach einigen SMS und emails verabredeten wir uns. Ich muss dazu sagen, er wirkt nach außen sehr sehr selbstbewußt, fast schon überheblich und ich hatte schon arges Herzklopfen, weil ich nicht wusste, was passieren wird. Wir gingen spazieren und er meinte, er habe sich nur mit mir getroffen, weil er nicht verstehen kann, was mich da an ihm anzieht und überhaupt und bla und blubb... Wir hatten wirklich ein gutes, lustiges und teilweise auch sehr kribbelndes Gespräch, aber so nach einer Stunde meinte er, er würde nun nach Hause fahren. Komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er vor irgendwas weglaufen wollte... Naja, meine Impulsivität ging mit mir durch und ich küsste ihn und WOW - im selben Moment fragte ich mich, wer hier über wen hergefallen ist
Er ist fast 28 und plötzlich drehte er sich um, sagte, nein, das würde alles nicht gehen und das wäre nicht gut.... Aber es kam wie es kommen musste und es war die heißeste Nummer die ich je hatte Wenn auch etwas kühl, aber zum Glück ist der November ja grad ganz angenehm... Anschließend war er komplett von der Rolle, meinte, er müsse nachdenken und wenn ich ihn berührte, meinte er NEIN, nur um mich kurz danach an der Hand zu nehmen...
Zum Abschied küssten wir uns sooo zärtlich.... aber dann war er weg, anscheinend komplett verwirrt über das, was gerade passiert war. Naja, ich meine, mir ging es nicht besser. Ich hab sowas noch NIE getan, war brave 15 Jahre verheiratet und hab es so genossen...
Heute schrieb er mir per sms, dass er es nicht könne und nicht damit klar käme.... Als ich fragte, womit, meinte er, mit allem, auch mit dem Alter und überhaupt, ihm würden für mehr die Gefühle fehlen... Aha, mhh, hat sich ganz anders angefühlt. Ich schrieb, ok, dann lass uns wenigstens drüber reden und da meinte er, er habe aber Angst, dass ich ihn versuche, zu überzeugen und dass es dann wieder endet wie vor 2 Tagen...

Und jetzt meine Frage an euch: Was soll ich tun? Wie ambivalent ist denn sein Verhalten und ich krieg das irgendwie nicht klar... Er machte mir den Eindruck, als wäre er ausgehungert nach Berührung und Zärtlichkeit, habe aber auch total Angst vor zuviel Nähe. Und, wenn er doch nichts von mir will, wieso hat er dann Angst, ich könne ihn vom Gegenteil "überzeugen"?
Ich weiß ja selbst nicht, was er für mich ist. Er zieht mich einfach total an und das ist so schön und ich genieße es total. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt, versuche gerade, mir mein eigenes, neues Leben aufzubauen und - wenn ich ehrlich bin - möchte ich mich momentan gar nicht fest binden. Es ist nur so schön, begehrt zu werden und einfach Spaß am Sex zu haben, ohne Forderung... .hätte ich nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde, schäm...
Ich denke, er wird sich heute noch mit mir treffen wollen und ich weiß nicht, wie ich mich beherrschen soll, nicht gleich wieder über ihn herzufallen...
Bitte um eure Ratschläge!!!

Soulmate69

7. November 2011 um 11:59

Für mich
klingt das so, als ob er in einer Beziehung ist, und einfach mal schauen wollte, was draus wird.
Natürlich hat es ihm gefallen,doch nun Angst vor der eigenen Courage, und deshalb versucht, das ganze abzublocken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club