Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit einem 13 jahre jüngerem mann

Sex mit einem 13 jahre jüngerem mann

7. Juli 2008 um 11:07

ich brauche dringend hilfe oder viel mehr einen rat, denn ich bin hin und her gerissen. ich habe einen mann kennengelernt oder sollte ich sagen ein männlein?! wie auch immer, fakt ist, dass er eine unheimliche fastzination auf mich ausübt. das problem meinerrseits liegt einfach beim alter. er ist ganze 13 jahre jünger als ich und es scheint mir falsch zu sein mit ihm eine sexuelle beziehung einzugehen. vielleicht liegt es an meiner erziehung, aber ich habe sein alter immer im hinterkopf.
bestimmt kann mir die entscheidung hier niemand abnehmen, aber vielleicht hat jemand einen guten rat für mich. vielleicht ging es ja auch schon mal jemandem ähnlich wie mit. ich habe nämlich keine ahnung was ich nun tun soll. einerseits will ich nichts mehr, andererseits bin ich unendlich gehemmt.

schon mal vielen dank für eure antworten.
senta

7. Juli 2008 um 11:17

Ich weiß es nicht
wahrscheinlich ist es eine kopfsache. ich hatte bisher immer nur ältere männer, nie einen jüngeren. und man sieht den altersunterschied eben auch. ich finde es dann manchmal irgendwie peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 11:22

Ja das ist es wohl auch.
es ist gesellschaftlich unpassend und darum fühle ich mich unwohl dabei. ich bin zwar kein komplett angepasster mensch, aber wohl doch mehr als mir lieb ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 11:43

Höchste zeit zum freidenken
... und dass ältere männer neben dir stehen, ist dir nicht peinlich? worin sollte ein problem liegen, wenn der mann jünger ist? kennst du irgend einen mann, dem es peinlich ist, eine 13 jahre jüngere frau zu haben? im gegenteil - manche sind sogar davon überzeugt, dass es so zu sein hat. früher machte ein älterer mann schon sinn, er musste schließlich einiges geschaffen haben, um die familie erhalten zu können.
aber heute???
keine frage, die männer tun natürlich alles, um die alten rollenbilder in den köpfen der frauen aufrecht zu erhalten, sie haben ja nur vorteile davon.
es ist wirklich allerhöchste zeit, dass sich frauen über dies längst überkommenen "regeln" hinwegsetzen und ebenso selbstbewusst wie männer jüngere partner genießen, sich an den straffen körpern erfreuen, die so spontan und oft auflodernde lust genießen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 11:46

?????
.... warum macht ihr euch so viele gedanken darüber, was die andern denken könnten? wer bestimmt denn, was normal ist? wem steht denn überhaupt zu, über euch zu richten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 13:11

Tomytinker,
ich finde es umgekehrt genauso peinlich. aber das fällt männern wahrscheinlich weniger auf. oft frage ich mich, ob der mann an der seite der jungen frau und dem kleinen kind wohl der großvater ist - oder doch der vater?
auch männer altern und es stimmt keinesfalls, das graue schläfen "sexy" sind, jedenfalls nicht mehr sexy als braune oder blonde.
würden wir endlich mit diesen vorurteilen aufhören, dann könnten paare allen alters miteinander glücklich sein, es wäre völlig egal, ob der mann älter oder die frau älter ist. traut euch frauen! habt den mut, gesellschaftliche konventionen zu verändern, die schon lange nicht mehr passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:06

Also nur um das ganze klarer zu machen und eventuelle zweifel
auszuräumen. er ist volljährig sprich knapp über 20.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:09

Als ob du gedanken lesen könntest-
alles was du so schreibst ist es, was mir so durch meinen kopf geht. ich bin einfach hin und her gerissen. auf der einen seite denke ich, probieren geht über studieren und was gehen mich andere leute an. auf der anderen seite ist es mir dann aber doch wieder nicht egal. und ja, er ist volljährig, sonst würde ich nicht einmal darüber nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:11
In Antwort auf grace_12840706

?????
.... warum macht ihr euch so viele gedanken darüber, was die andern denken könnten? wer bestimmt denn, was normal ist? wem steht denn überhaupt zu, über euch zu richten??

Ich glaube die gesellschaft bestimmt was normal ist.
für mich ist es ja nicht einmal der gedanke was andere denken, sondern vielmehr ein gefühl das sich in mir breit macht. wenn er mich zb. in der öffentlichkeit küssen will oder hand in hand mit mir gehen will. es ist mir teilweise unangenehm und peinlich und ich will es dann auch nicht. für ihn ist das etwas anderes, er geht da auch viel cooler mit um als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 2:59

Genau, wir leben im hier und jetzt!!!
Kann ich auch nur bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 3:38

SOS
Mein Freund ist 14 Jahre jünger wie ich. Wir sind seid einem knappen Jahr zusammen. Ich habe mir nie eine Beziehung zu einem jüngeren Mann gewünscht, es hat sich durch Schicksal ergeben. Ich bin immer noch verliebt, jedoch glaube ich, dass sich mein Freund wieder die Freiheit ersehnt, die er immer gehabt hat. Ich bin jetzt 40.Jahre und glaube das sich die Liebe mit diesem Altersunterschied verflüchtigt. Wahr haben, will ich das nicht, nur jeden Tag darüber nachdenken tut man.
Ich war vorher 14 Jahre verheiratet und glaubte glücklich zu sein, bis mein zukünftiger Mann eine atraktivere Frau gefunden hatte.
Ich habe zwei Kinder von 20 und 13 Jahren. Stehe beruflich seit Jahren auf eigenen Beinen.
Ich bin der Meinung, ein junger Mann frischt Dich auf, wird Dich jedoch unglücklich machen.
Ich bin es schon, schluchz....
Ich wil Dein Kartenhaus nicht einbrechen lassen!
Ganz ehrlich... mein Freund liebt mich, wenn ich da bin, wenn er bei mir wohnen darf, wenn er Schulden bei mir machen darf, wenn wir alleine sind, ohne Freunde, dann ist alles gut
Seine Eltern sind perfekt ec. Der SEX ist so grottenschlecht, dafür müßte ich gehen....
Es ist wirklich nicht einfach mit einem jüngeren Mann. Meiner ist schon 5 Jahre selbstständig und trotzdem fehlt ihm der Verstand. Ich werde die Beziehung ausschleichen lassen. Fällt mir sehr schwer, mein Verstand jedoch... so muß es sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:08


Das Alter ist dich nebensächlich. Du solltest dir aber im Klaren sein, daß das nichts von langer Dauer sein wird. Wenn er Anfang 20 ist wird er sich irgendwann wahrscheinlich eine jüngere suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 11:10

WARUM???
kramt ihr immer wieder die alten Kamellen raus`???

schaut mal aufs datum vom Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest