Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit drei Männern innerhalb 24 Stunden

Sex mit drei Männern innerhalb 24 Stunden

25. März 2008 um 23:43

Hallo,

meine neue Freundinn hat mir dieses Wochenende von ihrer früheren wilden (Studenten-) Zeit erzählt.

An einem Tag hatte sie Sex mit drei Männern: am Morgen mit ihrem Exfreund, den sie zu der Zeit so ab und zu mal traf, am Nachmittag mit einem anderen (mit dem sie sich auch ab und zu mal traf) und abends hat sich noch im Internetcafé einen aufgerissen.

Fand ich schon eine heftige Geschichte, obwohl sie schon 6 oder 7 Jahre her ist.

Meine Frage: Kennt ihr Frauen, die sowas auch schonmal gemacht haben? Wie denkt ihr darüber?

LG

26. März 2008 um 9:08

Oh gott
wie ekelhaft und billig ist das denn?
sowas ist deine freundin. ich würde ja angst haben ohne ende,wenn sie so rallig ist.
also 3 mal ist wirklich ok oder geht noch mehr,aber halt nur mit dem partner.
hoffentlich hat sie kondome nicht vergessen oder hat sié schon ne gecshlechtskrankheit.
naja jeder hat seine meinung.
aber ich denke mir was ist an der frau besonders,wenn da schon so viele kerle rüber gerutscht sind.
ich liebe auch sex und habe auch oft bis zu 4mal sex die nacht,aber mit meinem freund und liebe.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 9:45

Jeder muss für sich selbst entscheiden,
was er/sie tut oder nicht.

Ich in ganz ehrlich und schreibe Dir, dass ich nicht viel darüber denke. Mein erster Reflex war "Oh, dass ist aber viel an einem Tag", der zweite "Na ja, muss sie ja wissen" und der dritte "Mir doch egal".

Wenn ich bedenke, dass Leute meiner Generation mit 40 vielleicht zwischen vier und acht Sexualpartner hatten, und einige mit 14 bereits diese Quantität erreicht haben - Was soll man da denken? Jedem das seine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 14:27

3 x
na da hat sie aber einen echt tollen tag gehabt ihr neidzicken...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen