Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dicker Frau

Sex mit dicker Frau

16. April um 19:55

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

16. April um 19:59
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Hallo die meisten Männer mögen mollige Frauen aber sie trauen es sich nicht in der öffentlichkeit offen zuzugeben

4 LikesGefällt mir

16. April um 20:19
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Wie wäre es mit ausprobieren? Also wenn sie auch will. Findest du sie denn attraktiv? Das ist natürlich Voraussetzung, egal ob dick, schlank, mittel.

1 LikesGefällt mir

16. April um 20:27
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Natürlich macht Sex in dem Fall keinen Spaß, darum kommt es ja auch immer öfter zu sexuellen Übergriffen von Bullen auf Schafe, weil denen die Kühe zu fett sind...

3 LikesGefällt mir

17. April um 7:05

Also ich als mollige / kräftige Frau müsste mich ja dann fragen macht Sex mit solch einem Mann der so etwas fragen muss überhaupt Sinn? 

8 LikesGefällt mir

17. April um 7:15
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Gegenfrage:  warum sollte der Sex mit einer solchen Frau denn keinen Spaß machen? 

Erweiterte Gegenfrage:  ob der Sex mit einem Mann Spaß macht der sich  ( oder andere in einem Forum ) solche Fragen stellt? 

11 LikesGefällt mir

17. April um 7:26
In Antwort auf desteufelsengel2

Also ich als mollige / kräftige Frau müsste mich ja dann fragen macht Sex mit solch einem Mann der so etwas fragen muss überhaupt Sinn? 

Das stimmt allerdings!

1 LikesGefällt mir

17. April um 7:49
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Die ist wirklich eine sehr blöde Frage, wenn Dir die Frau gefällt, dann ist der Sex mit Ihr genauso schön wie mit nicht "dicken" Frau, wobei dick eine reine Ansichtssache deinerseits ist.

2 LikesGefällt mir

17. April um 8:15

Was für eine blöde Frage.

Dann müssten ja auch 90 % der Männer auf Sex verzichten, weil sie zuviel auf den Rippen haben

2 LikesGefällt mir

17. April um 8:19

Einen Eiterpickel ins Gesicht oder vielleicht doch eine klebrige kleine Nudel ans Kinn.  

Gefällt mir

17. April um 8:41

 ... das geht dann doch ein bisschen zu weit. Unter diesen Füßen hätte ja mehr sie zu leiden als er selbst. 

1 LikesGefällt mir

17. April um 9:09

Weidmannsheil, oder so  

Gefällt mir

17. April um 10:46

Ich hoffe ja das diese Aussage sarkastisch gemeint ist. Mollige, kräftige oder dicke Frauen als schlachtreif zu bezeichnen ist unter alle "Sau". Und wer sagt das solche Frauen unsicher sind?  Oder klebrige schwitzige Hautfalten haben? 

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber glaubst Du nicht das Du Dich z.B. aufgrund einer Erkrankung auch verändern kannst? Denke einmal darüber nach. 

6 LikesGefällt mir

17. April um 11:30
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich hoffe ja das diese Aussage sarkastisch gemeint ist. Mollige, kräftige oder dicke Frauen als schlachtreif zu bezeichnen ist unter alle "Sau". Und wer sagt das solche Frauen unsicher sind?  Oder klebrige schwitzige Hautfalten haben? 

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber glaubst Du nicht das Du Dich z.B. aufgrund einer Erkrankung auch verändern kannst? Denke einmal darüber nach. 

Dem Stimme ich voll und ganz zu!!!!

Gefällt mir

17. April um 11:30
In Antwort auf poverehrer

Dem Stimme ich voll und ganz zu!!!!

Ich schließe mich dem an ... 

Gefällt mir

17. April um 12:20
In Antwort auf -leserin-

Einen Eiterpickel ins Gesicht oder vielleicht doch eine klebrige kleine Nudel ans Kinn.  

Na wenn die klebrige kleine Nudel mal nicht schon an anderer Stelle vorhanden ist  

2 LikesGefällt mir

17. April um 13:22

Ich bin 157cm hoch und mein BMI ist  25.6 .... jetzt errechnet euch mein Gewicht selbst  

Gefällt mir

17. April um 13:37

Eure Solidarität in Ehren, aber ich kann die Frage nachvollziehen. Sie mag zwar insgesamt etwas widersprüchlich sein, da er sich die Frau selbst ausgesucht hat, aber er scheint gewisser maßen im dunklen zu tappen weil er jetzt auf etwas trifft, dass ein kleines bisschen abseits der Normalität ist.

Mit 1,75m und 110kg reden wir hier nicht mehr von "etwas" übergewichtig. Das muss man dann so hinnehmen und akzeptieren, dass das schon in die Richtung Adipositas geht oder sogar ist.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum er jetzt hier mehr oder weniger angefeindet wird?! Diese Frage ist nichts anderes wie die nach der Schwanzgröße. Hier geht es rein um die Unterschiedlichkeit aller Menschen, was ihn eventuell erwartet oder eben auch nicht.

Um mal was sinnvolles beizutragen:
Ich hatte eine Freundin, die ebenfalls mehr als leicht übergewichtig war. Mir hat es nicht den Spaß gebracht, den ich mir erhofft hatte. Vor einiger Zeit hab ich bei einer Körpergröße von knapp 1,80m selbst knapp 100kg gewogen. Ich mochte mich selbst nicht weshalb ich dann innerhalb von einem 3/4 Jahr 20kg abgenommen habe.

Also bitte lasst mal die Kirche im Dorf und stellt es hier nicht so hin, als würde er es prinzipiell abartig finden.

2 LikesGefällt mir

17. April um 13:39
In Antwort auf sim.sala.bim

Ich bin 157cm hoch und mein BMI ist  25.6 .... jetzt errechnet euch mein Gewicht selbst  

Meiner ist 25,8 bei 162cm Höhe.  Seit bald 25 Jahren (Schwangerschaft ausgenommen)!

Gefällt mir

17. April um 14:00

Als erstes habe ich Dich nicht beschimpft sondern nur die Meinungsfreiheit ausgenützt. 

Und zweitens hoffe ich für Dich das Du nicht krank wirst und deshalb zunehmen wirst. Ungewollt und ohne mehr zu essen. 

Aber es gibt genügend Männer die anders denken

Gefällt mir

17. April um 15:06
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Das ist doch gar nicht das entscheidende.

Wichtig ist, ob sie "Pfeffer im Arsch" hat.

Was nützt nir ein Supermodel, wenn sie nur daliegt, wie ein toter Fisch?

3 LikesGefällt mir

17. April um 17:29
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Also ich für meinen Teil habe mir als ich noch Jünger war und noch ziemlich schnell beim Sex gekommen bin immer vorgestellt das meine Nachbarin unter mir liegt 
Sie war zwar in meinem Alter, aber auch ziemlich dick. 
Seitdem ist es für mich schwer mit schweren Frauen zu schlafen. 
Habe auch vor einer Weile etwas mit einer dickeren Frau gehabt.
Ich habe Sie online kennengelernt und wir haben uns getroffen.
Sie war zwar nicht so schwer wie deine Bekanntschaft, aber ich habe es trotzdem nicht geschafft beil Sex zu kommen. Finde dicke Frauen irgendwie ungepflegt, auch wenn sich das blöd anhört und viele Frauen für Ihr Gewicht nichts können. 

 

Gefällt mir

18. April um 8:50
In Antwort auf paula1972

Na wenn die klebrige kleine Nudel mal nicht schon an anderer Stelle vorhanden ist  

Im Prinzip wollte ich das damit andeuten, ohne direkt zu provozieren. Manchmal muss man aber ein bisschen um die Ecke denken, um solche kleinen Gemeinheiten zu erkennen.

2 LikesGefällt mir

18. April um 8:52

Mein BMI ist übrigends:  21.7

Gefällt mir

18. April um 13:00
In Antwort auf user278174

Hab eine Frau kennengelernt die etwas mehr auf den Hüften hat etwa 1,75 110Kg
zu meiner Frage macht Sex mit übergewichtigen Frauen überhaupt Spaß?

Ach, ich weiß ja nicht wie alt du bist... ich gehe mal davon aus, dass du noch jung bist, sonst würdest du es schon längst ausprobiert haben und selbst dein Urteil gefällt haben... 
ich war schon sehr schlank und bin nach zwei Kindern jetzt eher etwas mollig. Ich habe immer guten Sex gehabt und die Männer hatten auch immer Spaß (würde ich behaupten) mein jetziger Partner mag Frauen mit großen Brüsten und viel Po. Das ist eben Geschmacksache und wenn du Frauen magst die oben und am Po mehr haben, dann musst du eben auch ein Bäuchlein in Kauf nehmen. Alles andere ist unnatürlich. Leider wird uns durch Medien immer wieder etwas vorgespielt, was nicht der Wahrheit entspricht und ein Mann der auf üppige Oberweite steht, muss sich im Klaren darüber sein, dass dann auch der Rest vielleicht etwas üppiger ist... im Übrigen ich als Frau finde es auch toll wenn der Mann etwas mehr auf den Rippen hat denn so ein Spargeltarzan, der seine Hüftknochen in meine Schenkel bohrt... hatte ich ein Mal und dann nie wieder. Alles hat Vor- und Nachteile. Was aber den besten Sex ausmacht ist Zuneigung und Liebe. Dann ist ein ein Gramm hier zu viel oder da zu wenig Nebensache. Sex macht Spaß wenn man sich liebt und das tut man nicht nur wegen Äußerlichkeiten.

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen