Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit deutlich älterer Frau

Sex mit deutlich älterer Frau

13. Oktober 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 13. Oktober 2011 um 15:29

Hallo,

ja ich hab da mal eine Frage. Seit mehreren Monaten muss ich immer an Sex mit älteren Frauen denken!
Wenn ich mir nen Porno anschaue, schau ich mir welche mit älteren Frauen an. Auf der Straße schau ich lieber attraktiven älteren, als jungen Frauen nach.

Ist des normal oder einfach nur ne Phase? Hat jemand des selbe "Problem"?
Ich mein, ich bin 20 Jahre alt und träume von Sex mit einer Frau zwischen 40-50 Jahren.

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 15:07

.
Ich meine damit im Vergleich zu meinem Alter.

Nicht, dass Frauen an sich ab 40 alt sind.

Gefällt mir
13. Oktober 2011 um 15:29

.
Ich schäme mich überhaupt nicht dafür.
Hab mal mit Freundin drüber geredet und die meinten nur ich wär komisch. Aber das ist mir egal.

Mich macht allein die fantasie schon ziemlich an!

Gibts es überhaupt Frauen um die 40 (die keine Prostituierten sind), welche Interesse an Sex mit jüngeren haben? Es geht mir rein um körperliches Interesse, keine Beziehung oder sowas..

Gefällt mir