Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der Stiefschwester?

Sex mit der Stiefschwester?

8. Februar 2011 um 15:22

Also die Sache ist folgende:

Vor ca. einem Jahr hat meine Mutter einen neuen Mann kennengelernt und sich vor 2 Monaten verlobt.
Der neue "Mann" von meiner Mutter hat auch eine Tochter, sie ist 18 Jahre alt und absolut umwerfend ... einfach superhübsch, Puppengesicht, ganz lange, hellblonde Haare und einen perfekten Körper.
Dazu ist sie auch noch total charmant und echt intelligent!
Ich fand sie halt schon immer heiß ...
Nun sind wir als Patch - Wotk - Familie dabei, zusammen zu ziehen.
(Aufgrund meines Studiums kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten)
Am letzten Freitag war sie dann im neuen Haus um noch Sachen in ihr neues Zimmer zu bringen.
Dazu muss ich sagen, dass wir Quasi eine ganze Etage für uns haben ... halt jeder ein Zimmer und zusammen ein Bad.
Naja, jedenfalls hatte sie mich dann gefragt, ob ich ihr helfen könnte ein paar Möbel aufzustellen, weil sie keine Lust hatte auf ihren Vater zu warten.
Erst lehnte ich ab, weil ich gerade dabei war MEIN Zimmer einzurichten und auch noch was für die Uni tun musste, aber dann überredete sie mich mit "Bitte, Bitte! Ich mach' das 100% wieder gut - versprochen!"
So, dann bauten wir zusammen ihren Schrank und ihr Bett auf und hatten dabei echt Spaß!
Als am ende des Tages die Möbel in ihrem UND in meinem Zimmer standen, kamen wir auf die Idee über Nacht einfach dazubleiben.
Ich fuhr also Einkaufen - und dachte mir, zur feier des Tages bring ich auch ein Paar alkoholische Getränke mit.
Wir tranken ein wenig und hatten echt spaß ... Und irgendwann beugte sie sich dann zu mir rüber, küsste mich ... es kam wie es kommen musste und wir hatten Sex miteinander.
Sonntag habe ich dann mit ihr über die Sache reden wollen und daraufhin meinte sie, sie könne im moment nicht mit mir sprechen weil sie sich erst über einige dinge klar werden muss ...

und nun frage ich speziell euch Frauen: "WAS SAGT IHR ZU DER SACHE?!"

8. Februar 2011 um 15:34

Was
ich allerdings nicht versteh ist : worüber muss sie denn nachdenken - und warum??
Ich meine, sie weiß doch was war ... und wenn SIE mich küsst , naja dann müssen da doch ihrerseits auch Gefühle sein? - Also worüber dann nachdenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 15:51

Tja du lebst den Traum!
Gratulation sag ich da nur!

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 15:58
In Antwort auf vasily_12560323

Tja du lebst den Traum!
Gratulation sag ich da nur!

Hm ..
Das versteh' ich nun nicht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 23:27
In Antwort auf daredevil56

Hm ..
Das versteh' ich nun nicht!

.
:&/

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen