Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der Schwiegermutter (in Spee)?

Sex mit der Schwiegermutter (in Spee)?

30. Juni 2006 um 13:39

Hallo alle zusammen!
hmm wie soll ich anfangen, damit nicht jeder denkt, dass es sich um einen spaß-beitrag handelt...
also gut...
ich bin 25 jahre alt, und die mutter meiner freundin ist 41...
in letzter zeit fühle ich mit dermaßen von ihr angezogen und ihr geht es denke ich ähnlich. es kommt häufig zu eindeutigem augenkontakt, berührungen oder gesten...
was soll ich tun?
in der beziehung mit ihrer tochter/meiner freundin ist eh die luft raus und wird auch nicht mehr lange gehen...
schon mal vielen dank für eure tipps!
euer tom

30. Juni 2006 um 13:45

Lass es
Verschwend nicht einen Gedanken daran.
Das wäre das Unfairste was du tun kannst.
Wenn die Beziehung zu der Tochter nicht mehr gut läuft, dann sei so fair und beende sie endlich.
Aber lass um Gottes Willen die Finger von ihrer Mutter!
Damit würdest nicht nur du deine Freundin dermaßen verletzen, sondern du würdest auch das Mutter-Tochter Verhältnis zerstören.
Also überleg dir ob du den absoluten Arsch spielen willst...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2006 um 14:57

...
schonmal an die gefühle deiner noch-freundin gedacht, wenn sie das rauskommt, wenn du es getan hast? sie wird zwei personen verlieren: dich und ihre mutter. wobei ich die mutter nicht verstehen kann, die ihrer tochter sowas antun würde. das wäre ne ganz arme nummer...
-> ist dir das scheissegal?

jeanine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 15:43

Gestern...
...ist es passiert...
aber irgendwie bin doch etwas durch den wind...

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:30
In Antwort auf guto_12308440

Gestern...
...ist es passiert...
aber irgendwie bin doch etwas durch den wind...

Na dann.....
....stehen euch dreien ja aufregende zeiten bevor ! stelle mir gerade vor ich mit dem freund meiner tochter......geht gar nicht ! wieso bist du durch den wind ? schlechtes gewissen ?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 16:34

2 möglichkeiten
eigentlich hast du ja mal ganz nüchtern betrachtet nur 2 möglichkeiten:

1) mach schluss mit deiner freundin, ganz offiziell, dann kannst du dich ja auf ein verhältnis mit der mutti deiner dann ex-freundin einlassen
2) erzähl deiner freundin von deinen fgefühlen ihrer mutti gegenüber und schlage ihr vor es mal mit nem dreier zu versuchen ...

ich gebe zu, möglichkeit 2) hätte was. ist aber doch sehr sehr unwahrscheinlich ...

grüssle
mira

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 19:59
In Antwort auf guto_12308440

Gestern...
...ist es passiert...
aber irgendwie bin doch etwas durch den wind...

Das scheint mir auch so,
dass du durch den Wind bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 20:18
In Antwort auf hevy2106

Das scheint mir auch so,
dass du durch den Wind bist.

Ich kann
diese mutter nicht verstehen. ich kann ja geil sein ohne ende, aber den freund meiner tochter vögeln??? das ist für mich unmoralisch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 10:14

Hoffentlich
habt ihr euch beide ne dicke syphillis eingefangen...
das ist echt das allerletzte. deine arme freundin, die tut mir leid.
hoffentlich hast du die eier in der hose und stehst zu dem was du getan hast. und ihre mutter, die soll sich was schämen. hat die frau es in ihrem alter so bitter nötig mittzwanziger zu nageln?
das ist ne ganz ganz arme nummer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 14:37
In Antwort auf hevy2106

Das scheint mir auch so,
dass du durch den Wind bist.

...wenn Du nicht mehr durch den Wind...
...bist, kannst Du ja erzählen, wie es war, wenn an der Geschichte überhaupt was dran ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 21:53

-.-
*Kopfschüttel*

Wo soll denn das nur hinführen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 22:05
In Antwort auf guto_12308440

Hallo alle zusammen!
hmm wie soll ich anfangen, damit nicht jeder denkt, dass es sich um einen spaß-beitrag handelt...
also gut...
ich bin 25 jahre alt, und die mutter meiner freundin ist 41...
in letzter zeit fühle ich mit dermaßen von ihr angezogen und ihr geht es denke ich ähnlich. es kommt häufig zu eindeutigem augenkontakt, berührungen oder gesten...
was soll ich tun?
in der beziehung mit ihrer tochter/meiner freundin ist eh die luft raus und wird auch nicht mehr lange gehen...
schon mal vielen dank für eure tipps!
euer tom

Erzähl der Mutter das du dich von ihr angezogen fühlst.Es kommt dann darauf an wie sie reagiert,Wenn sie weiter so dich anmacht, dann schlaf mit ihr.Da die Beziehung zu ihrer Tochter eh hin ist,wird es die Tochter kaum berühren,das du mit ihrer Mutter Sex hattest.Ich würde mir die Mutter krallen,wenn sie so geil auf dich ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 20:50

Hast ja recht, aber wie soll er der Papa werden, wenn er die Mama nicht vögelt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2018 um 20:52

Wohl kaum. Aber die Frage bleibt, wie das zu bewerten ist? Es wurde alles erwähnt: Von totaler Abneigung bis hin zu "na los!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: coco97
neu
31. Juli 2018 um 19:34
Einnahmefehler jetzt Schwanger ?
Von: luca1998
neu
30. Juli 2018 um 19:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen