Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der schwangeren Arbeitskollegin

Sex mit der schwangeren Arbeitskollegin

4. Juni 2009 um 18:59

Hallo zusammen,
jaja ich weiss, dieses Thema kommt schon öffters hier vor. Aber ich bin voll durch den WInd. Ich habe seit 6 Monaten eine neue Kollegin in meiner Abteilung.....und heute ist es dann passiert. Wir verstehen uns von Anfang an echt super, auch wenn sie im Controlling arbeitet und im Büro recht bieder (schreibt man das so ?) rumläuft. Wir foppen uns schon recht lange. SIe ist verheiratet hat ein KInd (14). Sie ist jetzt im 6. Monat schwanger (sie sagt es war ein Unfall) und hat schon ein nettes Bäuchlein, nein nicht von mir, wenn ihrdas denkt......
In unserer Firma ist Do und/oder Fr. immer Kurzarbeit, deswegen sind recht wenige Kollegen da.....und da ergab sich es halt,spontan , erst mit einem Kuss und dann...... Bin echt heftig gekommen. War ja auch die erste Schwangere die ich....Was mich aber total durch den Wind bringt ist.....ihr Mann hat sie nach Feierabend abgeholt wie immer und als wenn nichts wär, hat sie tschüss gesagt bis montag (sie hat Fr. Kurzarbeit)......naja sie ist ja eh nur noch 2,5 Monate da..... Vergessen? Weiter machen........Wir wohnen selber ca 150km auseinander,werden uns also nie über den Weg laufen.....Einmalige Sache???? Ich weiss es nicht.......? Was würdet ihr tun ?Ihr FRauen....warum macht Ihr das...?

4. Juni 2009 um 19:19

...
War liebe im spiel ? also ich mein von deiner seite aus empfindest du etwasfür sie ??
was heist warum machen wir frauen so etwas du hättest ja nicht mit machen müssen!!!!!

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 19:22

Omg!
dummer vollidiot! sowas macht man doch nicht!

1 LikesGefällt mir

4. Juni 2009 um 19:26
In Antwort auf myself126

...
War liebe im spiel ? also ich mein von deiner seite aus empfindest du etwasfür sie ??
was heist warum machen wir frauen so etwas du hättest ja nicht mit machen müssen!!!!!

Ich weiss nicht.....
liebe...mhhh weiss nicht, hat mich halt angefressen, als ihr mann da war und sie abgeholt hat.bin halt mehr so der kuschel und familien typ.....liebe....mhhh weiss nicht wirklich. vielleicht auch nur die erste euphorie (schreibt man das so?) ich weiss,ich hätte auch nein sagen können, aber ich hatte einfach lust....was mich stört, sind demnächst die 2 kinder....und die heile familienwelt bei ihr........

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 19:32
In Antwort auf tk30088

Omg!
dummer vollidiot! sowas macht man doch nicht!

Tja
habs halt gemacht und das ist mein problem....rückgängig kann ichs nicht machen.....und dabei hatte ich keine lust darüber nachzudenken

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 19:41

ne ich bin nich schwanger ...

Hoff ich

wäre scheise...

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 19:45
In Antwort auf henkelchen

Ich weiss nicht.....
liebe...mhhh weiss nicht, hat mich halt angefressen, als ihr mann da war und sie abgeholt hat.bin halt mehr so der kuschel und familien typ.....liebe....mhhh weiss nicht wirklich. vielleicht auch nur die erste euphorie (schreibt man das so?) ich weiss,ich hätte auch nein sagen können, aber ich hatte einfach lust....was mich stört, sind demnächst die 2 kinder....und die heile familienwelt bei ihr........

Hm....
kuschel und familien typ... also sry ich glaub dann solltest du sie oder besser gesagt das heute vergessen !
ich mein welche frau geht ihrem mann fremd obwohl sie 2 oder besser 1 1/2 kinder hatt ?
ich glaub nicht das sie dir so sonderlich gut tuen würde !
siehs einfach als einmalig an denk dir das es schön war aber mehr auch nciht...
ich denk nciht das sie sich von ihrem mann trennen würde um etwas mit dir anzufangen....

gründe deine eigene familie
was willst du mit einer frau die permanent fremd geht ??
und sonst eine arbeits fick beziehung ... also ich glaub ncih das das was für dich ist aber mehr wird da nicht raus springen für dich !

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 20:06

Danke
war bis jetzt der einzige wirklich ernste tip...malden montag abwarten....danke

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 20:30

Ihr FRauen....warum macht Ihr das...?

Du Mann, warum machst DU das?

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 21:55

Hi
ich würd an deiner stelle ihr gegenüber erstmal so tun, als ob nix gewesen wäre und ihr möglichst unauffällig aus dem weg gehen.
wenn sie so mir nichts, dir nichts mit dir "auf den kopierer" springt, liest sich das für mich so, als ob es nicht das erste mal fremdgehen für sie wäre.
im besten falle kommt nichts nach und bald ist sie im mutterschutz...naja...zumindes t kannst due sie nicht geschwängert haben.

vg

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 17:46
In Antwort auf eatmypants

Hi
ich würd an deiner stelle ihr gegenüber erstmal so tun, als ob nix gewesen wäre und ihr möglichst unauffällig aus dem weg gehen.
wenn sie so mir nichts, dir nichts mit dir "auf den kopierer" springt, liest sich das für mich so, als ob es nicht das erste mal fremdgehen für sie wäre.
im besten falle kommt nichts nach und bald ist sie im mutterschutz...naja...zumindes t kannst due sie nicht geschwängert haben.

vg

Fortsetzung folgt......
hallo zusammen, war gestern abend schon im Bett 22:30 als ich ne SMS bekommen habe......hab sie dann heute morgen gelesen.......
Wünsche dir eine schöne Nacht. Fühl dich gedrückt. LG Nicole.-> genauer Wortlaut.
Und wie hab ich das nu zu verstehen ?

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 17:47

Fortsetzung folgt
hallo zusammen, war gestern abend schon im Bett 22:30 als ich ne SMS bekommen habe......hab sie dann heute morgen gelesen.......
Wünsche dir eine schöne Nacht. Fühl dich gedrückt. LG Nicole.-> genauer Wortlaut.
Und wie hab ich das nu zu verstehen ?

Gefällt mir

5. Juni 2009 um 18:14

Naja
...ehrlich bist du.DANKE. aber gut ....was soll ich machen. rückgängig machen geht nicht.......Im nachhinein schäme ich mich schon.....aber sie wollte ja auch....also schuldzuweisung 50/50.....wenn ich sie wenigstens länger kennen würde, ob sie den ruf halt weg hat oder so.....aber ich kenne sie zu wenig.....vielleicht ist es ja gang und gebe bei ihr, vielleicht......liebt sie mich ja......haha ich weis.....oder doch nicht ? ich weiss es nicht

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 18:19

Tja
hay, scheinst ja recht zu haben. Heute gab es die zweite runde, hatten uns mittags verabredet auf einem parkplatz in der nähe von der firma um zu quatschen.na aus quatschen ist ganz schnell mehr geworden.....zum schluss meinet sie nur....auf meine frage.....was jetzt daraus wird....sagte sie nur warte es ab...schatz....dräng mich nicht......na hoppla.....also unerwartet papa von zwei kindern wollte ich jetzt auch nicht werden

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 19:20
In Antwort auf henkelchen

Tja
hay, scheinst ja recht zu haben. Heute gab es die zweite runde, hatten uns mittags verabredet auf einem parkplatz in der nähe von der firma um zu quatschen.na aus quatschen ist ganz schnell mehr geworden.....zum schluss meinet sie nur....auf meine frage.....was jetzt daraus wird....sagte sie nur warte es ab...schatz....dräng mich nicht......na hoppla.....also unerwartet papa von zwei kindern wollte ich jetzt auch nicht werden

Lol
Schwein -.- Weiter so!!!

Aber eine schwangere Frau? Mit so nem Bauch?! Du weißt schon dass da ein Baby drin ist... So ein kleines... Und es gehört einem anderen Mann. Und du fickst die Frau als wäre nichts?

Und dann sagen sie die Jugend wäre schlimm...

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 19:25

Tut mir leid
Also wen ich der mann währe und würde es raus bekommen dan würde ich dir raten dir nen sarg und ne berdigung zusammen zu sparren tut mir leid aber sowas kann ich garnicht leiden. und die alte gehört irgend wo hin wo es schlimm ist .
tut mir echt leid aber es is so der arme typ

Gefällt mir

8. Juni 2009 um 19:40

VORSICHT
Zum fremdgehen grundsätzlich werd ich kein Wort verlieren weil es einfach übel ist. Das ist aber nicht das Thema.

Also ich geb Dir mal einen Rat, wenn Du Dir absolut sicher bist, das emotionslos über die Bühne zu bringen... hmm na gut. Aber kannst Du das wirklich und kannst Du für sie auch deine Hand ins Feuer legen?

Sollte er das raus bekommen,steht sie alleine mit 2 Kindern da und das ist der Spaß sicherlich nicht wert.

So der andere Punkt ist der, der Dich betrifft. Vatergefühle entstehen gerade in dieser Zeit, durch Pheromone die die Frau absondert um den Partner an sich und das Kind zu binden. Wenn Du Pech hast, dann stehst du auf einmal, weil Gefühle mit ins Spiel kommen, auch mit Gefühlen für ein Kind da, so als wäre es Deines, aber Du wirst es nicht sehen können, weil nach der Entbindung alles vorbei ist.

Wenn Dir das eure Geilheit wert ist, dann nur zu und glaub mir ich weiß von was ich spreche!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen