Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der Nachbarin

Sex mit der Nachbarin

8. April 2017 um 17:19 Letzte Antwort: 9. April 2017 um 15:32

Hätte gerne Sex mit der Nachbarin.
Habe aber Angst, daß Sie nein sagt und es meiner Frau sagt.
​Was soll ich machen? Habe keine Lust wegen einer Sexaffäre (mehr
​soll es nicht sein) meine Ehe auf's Spiel zu setzen.

Bitte keine Moralpredigt.

Mehr lesen

8. April 2017 um 17:26

"Bitte keine Moralpredigt."

Alles andere sollte mich hier aber wundern...

Wieso schreibst Du hier überhaupt?

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2017 um 17:47

Vanessa, was würdest Du machen.
​Würdest du petzen wenn Du zwar Lust hast aber moralische Bedenken.
​Würdest du das meiner Frau sagen.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2017 um 23:00

Moral - Konventionen - vorgefertigte Meinungen....
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er leben möchte. Da helfen keine Moralpredigten, oder Verurteilungen.
Wenn hier jemand eine Frage stellt, erhofft er sich Antworten, die bei der Entscheidung, dem Problem (wenn es denn eines ist), helfen können. Was bringt es, diese Person nieder zu machen, nur weil man selbst das nicht für gut hält?
Damit kann der Verfasser in der Regel wenig anfangen. Es wäre schön, hier mehr konstruktive Antworten zu lesen.

Ich denke, du solltest es lassen. Eben weil du nicht weißt, wie sie reagieren würde und ob sie das Gespräch mit deiner Frau sucht. Und noch viel wichtiger: Gesetzt den Fall, sie geht darauf ein und es geht vl auch eine Zeit lang gut. Wenn sie dann irgendwann keine Lust mehr hat, du aber schon, ist die Situation noch schlimmer. Wenn jetzt du irgendwann keine Lust mehr hast, sie aber schon - großes Problem! Was dann alles sein könnte, kannst du dir vermutlich ausmalen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 13:27

Sag niemals nie Vanessa

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 14:06
In Antwort auf 69neugierig69

Hätte gerne Sex mit der Nachbarin.
Habe aber Angst, daß Sie nein sagt und es meiner Frau sagt.
​Was soll ich machen? Habe keine Lust wegen einer Sexaffäre (mehr
​soll es nicht sein) meine Ehe auf's Spiel zu setzen.

Bitte keine Moralpredigt.

was soll diese Frage, welche Antwort erwartest du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 14:59
In Antwort auf zufrieden6

was soll diese Frage, welche Antwort erwartest du?

Antworten von denen die so etwas schon erlebt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 15:01

kannst du jetzt schon eine tendenz bei dir erkennen, ob oder ob nicht?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 15:28

ich glaube eher nicht:

1) meine Ehe ist mir wichtig und die Gefahr zu groß, daß sie keine Lust hat
​    und meiner Frau (mit der sie befreundet ist davon erzählt)
2) ich will eigentlich nur Sex mit einer anderen ohne emotionale Verpflichtung.
​3) die Gefahr ist mir zu groß daß sich evtl. einer von uns beiden verliebt.
​4) vielleicht ergibt sich anderweitig mal eine Gelegheit für ein bischen Abwechslung.

Chance/Risiko: zu gering
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2017 um 15:32

laß die Finger von der Nachbarin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram