Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der Mutter des besten Freundes

Sex mit der Mutter des besten Freundes

4. Dezember 2015 um 15:26

Hallo Leute!
Ich erzähl euch mal was.
Ich 19 Jahre bin fast jedes Wochenende bei meinem besten Freund. Seine Mutter Regina 45 Jahre ist meistens auch da, sie sieht echt gut aus und sie macht mir oft Komplimente. Z.b. sagt sie immer, dass ich ihr von all den Freunden ihres Sohnes am liebsten sei.
Ich war auch letztes Jahr mit meinem Freund und seiner Mutter in Venedig auf Urlaub. Dort teilten wir uns alle ein Zimmer. Mein Freund und ich waren gerade im Garten des Hotels, als ich auf die Toilette musste und deshalb nochmal aufs Zimmer ging. Ich wusste nicht das seine Mutter gerade duschte und so ging ich einfach ins Bad. Ich sah sie nackt, aber Regina sagte gar nichts. Sie lächelte mich nur an und fragte mich ob ich nicht auch woanders aufs Klo gehen könnte.
Ich weiß auch, dass in ihrer Ehe nicht gut läuft, weil sie mir immer davon erzählt.
Auch erzählt mir mein Freund immer, wie seine Mutter ihn immer fragt wies mir geht, ob ich eine Freundin hätte, usw.
Nun meine Frage:
Will sie etwas von mir?
Und wenn ja, kann ich dann irgendwie mit ihr Sex haben?
Ich möchte keine Beziehung mit ihr und ich glaube sie will das auch nicht.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

Lieb Grüße,
hengstilein

4. Dezember 2015 um 16:07

Ich glaube mal...
da kannst du ganz locker bleiben
Kann mir nicht vorstellen, dass eine erfahrene Frau auf Bübchen steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 16:29

Fragen
kostet nix. Sein mutig und das wird sie beeindrucken. Dann darfst du sie bestimmt öfters beglücken und deine Männlichkeit nicht nur zeigen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2015 um 19:46

.
willst du dein besten freund verlieren ?
genieß es einfach und komm ihr langsam näher, sodass sie von sich aus geil auf dich wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 5:21
In Antwort auf bob_12105241

Ich glaube mal...
da kannst du ganz locker bleiben
Kann mir nicht vorstellen, dass eine erfahrene Frau auf Bübchen steht.

Eine...
...erfahrene Frau sollte vorsichtig genug sein, rechtzeitig zu sagen: "Stopp, hier ist Schluss! "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 11:16

Huhu
Hengstilein
bei dürftest du auch aufs Klo gehen wenn ich am Duschen bin solange du nicht Groß musst :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 11:23
In Antwort auf gypsy_12656673

Huhu
Hengstilein
bei dürftest du auch aufs Klo gehen wenn ich am Duschen bin solange du nicht Groß musst :-*

Ob ...
er da noch Pipi machen könnte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 11:24
In Antwort auf paule3000

Ob ...
er da noch Pipi machen könnte?

Och wenns schweirig wird
rutsch ich auch in der Dusche n bisschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 11:27
In Antwort auf gypsy_12656673

Och wenns schweirig wird
rutsch ich auch in der Dusche n bisschen

Oha...
dann kann er bestimmt ganz schnell wieder Pipi machen. Und ich denke nicht, dass es an dem warmen Wasser liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nehmen?
Von: helder_12828857
neu
14. Dezember 2015 um 21:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen