Forum / Sex & Verhütung

Sex mit der Freundin

Letzte Nachricht: 5. Juli 2010 um 22:05
T
tarmo_11978144
05.07.10 um 17:42

Hallo Leute,

ich hab ne Frage. Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten zusammen. Es läuft SUPER mit ihr .
In letzter Zeit merk ich aber dass sie mich ins bett ziehen will. Es ist nicht so dass ich nicht will. Ich will nur dass sie sich das richtig überlegt und nicht einfach ohne nachzudenken was macht. Sexuell hatten wir noch nicht wirklich kontakt aber ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich sie frage ob sie sex mit mir haben will. Ich will keinen Kommentar bekommen: "Willst du mich nur flach legen oder was?" Ich will aber auch nicht dass sie, wenn sie es will, traurig ist weil ich ihr nicht entgegen kommen. Was meint ihr Frauen dazu? Wir sind halt erst 16. Soll ich sie ansprechen oder lieber warten was sie sagt? Seit ihr Mädchen bescheiden wenns darum geht oder sagt ihr uns männern das wenn ihr es wollt? Ich will halt dass sie mir sagt wenn sie so weit ist. DAs hab ich ihr auch gesagt aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auch macht. Helft mir bitte. Ich will dass sie weiter glücklich bleibt

Danke

Andy

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
05.07.10 um 17:47

Dass sie mich ins bett ziehen will
Und da hast du Angst vor einem Kommentar?
Manche Frauen sagen es, manche warten bis der Mann sie "erobert"
Fang langsam an mit küssen und streicheln und nach einer Zeit gehst halt tiefer. Die Reaktion von ihr wird dir verraten ob sie bereit ist.
Achja, verhüten nicht vergessen

Gefällt mir

A
an0N_1230893899z
05.07.10 um 21:54

Reden
Redet darüber, das ist ganz wichtig. Vor allem auch wenn ihr plant Geschlechtsverkehr zu haben über die Verhütung (Pille, etc.).
Ob Frauen eher bescheiden sind kann man nicht verallgemeinern. Du solltest wissen ob deine Freundin eher schüchtern ist oder nicht.
Ich kann mich meiner Vorrednerin aber nur anschließen, du solltest mit Küssen, streicheln, etc. anfangen und dann wenn du merkst das es ihr gefällt kannst du beim nächsten mal ein bißchen weiter gehen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yuko_12493752
05.07.10 um 22:05
In Antwort auf amadeo_12068621

Dass sie mich ins bett ziehen will
Und da hast du Angst vor einem Kommentar?
Manche Frauen sagen es, manche warten bis der Mann sie "erobert"
Fang langsam an mit küssen und streicheln und nach einer Zeit gehst halt tiefer. Die Reaktion von ihr wird dir verraten ob sie bereit ist.
Achja, verhüten nicht vergessen


neytir1 hat alles gesagt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers