Forum / Sex & Verhütung

Sex mit der Ex des besten Freundes

Letzte Nachricht: 28. August 2006 um 21:46
28.08.06 um 19:43

Hi!

Hatte letzte Nacht durchgehend sex mit der exfreundin meines besten Freundes... ich weis nicht ob ich ihm es sagen soll... ein schlechtes gewissen habe ich nicht und sie auch nicht ich weis dass sie dicht hält und es niemandem erzählen wird... aber ich weis nicht... sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? immerhin ist es seine ex... aber ich weis das er mich killen würde wenn ers wüsste... irgendwie schon scheise von mir aber war doch irgendwie gut...

und dann meinte sie noch sie will mittwoch und freitag wieder kommen... soll ichs machen?? hmm...

LG Dennis

Mehr lesen

28.08.06 um 19:51

...
naja ich greif keine ehemaligen typen meiner besten freundin an!! ... jedenfalls solltest du trotzdem ehrlich sein,immerhin ist es dein freund!! und irgendwann kommt es ja doch raus! wenn dein freund noch gefühle für sie hat,find ich das echt sch...! hoffe er mag sie nicht mehr u sie is halt nur ne verflossene dann wünsch ich weiterhin viel spass!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 19:54
In Antwort auf

...
naja ich greif keine ehemaligen typen meiner besten freundin an!! ... jedenfalls solltest du trotzdem ehrlich sein,immerhin ist es dein freund!! und irgendwann kommt es ja doch raus! wenn dein freund noch gefühle für sie hat,find ich das echt sch...! hoffe er mag sie nicht mehr u sie is halt nur ne verflossene dann wünsch ich weiterhin viel spass!! lg maus

Das
gleiche hatte ich auch mal! ok ich habs ihm gesagt... es hat ihn nicht soo gestört aber sein kumpel hat ihn dann gegen mich aufgehetzt und naja nach 4 monaten kommt er un meint wegen was streiten wir uns eig seit dem is alles wieder ok..^^

Gefällt mir

28.08.06 um 19:54

??
Wie alt bist Du??

Gefällt mir

28.08.06 um 19:59
In Antwort auf

??
Wie alt bist Du??

Ich
Bin 21 und ich weis das er keine gefühle mehr für sie hat er hat seit nem halben jahr ne neue Freundin aber davor war er 2 jahre mit ihr zusammen.... Er hasst sie voll und meint weil er sie hasst muss ich sie auch hassen und das denkt er auch... ich kanns ihm net sagen habe die eier nicht ich weis das er mich dann killt aber ändern kann ichs auch nicht.... und will ich ehrlich gesagt nicht mal hmm

Gefällt mir

28.08.06 um 20:01

Ich
Bin 21 und ich weis das er keine gefühle mehr für sie hat er hat seit nem halben jahr ne neue Freundin aber davor war er 2 jahre mit ihr zusammen.... Er hasst sie voll und meint weil er sie hasst muss ich sie auch hassen und das denkt er auch... ich kanns ihm net sagen habe die eier nicht ich weis das er mich dann killt aber ändern kann ichs auch nicht.... und will ich ehrlich gesagt nicht mal hmm

Sorry hier oben hin den beitrag :P

Gefällt mir

28.08.06 um 20:05
In Antwort auf

Ich

Sorry hier oben hin den beitrag :P

Konntest du Dich nicht zusammenreissen,
oder was war los...
wenn dein Druck so hoch war, warum hast du Dir nicht irgend ein Mädel in der Disco gesucht....

Dein Leichtsinn bring Dir nur Stress....
War die Sache es wert??? Wahrscheinlich nicht....Dein Freund (den Du sicherlich länger kennst wie sie) wird Dich verfluchen und die Freundschaft ist am Ende....

Jetzt kannst Du nur sagen; Du hättest daraus gelernt um es in der Zukunft anders zu machen...

Gefällt mir

28.08.06 um 20:17

@sijeunessesavait
Nee @sijeunessesavait

Der druck war nicht so groß... wir haben es geplant weil wir uns beide attraktiv fanden und einfach nur guten sex zusammen wollten uns hats intressiert wie je der andere im bett ist und naja... ihm zu sagen ich hab daraus gelernt is gelogen weil ichs nicht bereuhe und die nacht schön fand ich versteh nur nicht wieso ich mich schlecht fühlen sollte ich meine is doch seine ex...er hat keine gefühle für sie ...also is doch alles paletti oder nicht?

Gefällt mir

28.08.06 um 20:20

...
na dann kannst du es ihm ja sagen! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 20:24
In Antwort auf

@sijeunessesavait
Nee @sijeunessesavait

Der druck war nicht so groß... wir haben es geplant weil wir uns beide attraktiv fanden und einfach nur guten sex zusammen wollten uns hats intressiert wie je der andere im bett ist und naja... ihm zu sagen ich hab daraus gelernt is gelogen weil ichs nicht bereuhe und die nacht schön fand ich versteh nur nicht wieso ich mich schlecht fühlen sollte ich meine is doch seine ex...er hat keine gefühle für sie ...also is doch alles paletti oder nicht?

Glaubst Du nicht...
das er ein Wenig enttäuscht wäre von Dir, wenn er es erfahren würde??
Und hat es Dich nicht gestört dort "einzutauchen", wo schon Dein Freund gewesen ist???

Gefällt mir

28.08.06 um 20:56

Puh
wenn ich es ihm sage bringt er mich um das weis ich.... und auserdem is das ja n 3/4 jahr her seit die zusammen waren... ich glaub nicht das da noch sperma von meinem kumpel drinn klebt...

Gefällt mir

28.08.06 um 20:58

...
was für sperma?? hallo er ist dein bester freund-klar kannste mit ihm reden! vielleicht is er dann kurz eingeschnappt aber das legt sich doch wieder! besser als wenn ers so raus findet!!! ausserdem mag er sie ja nicht mehr!! lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.06 um 20:59
In Antwort auf

Puh
wenn ich es ihm sage bringt er mich um das weis ich.... und auserdem is das ja n 3/4 jahr her seit die zusammen waren... ich glaub nicht das da noch sperma von meinem kumpel drinn klebt...

Wahrscheinlich...
von zig Anderen.....

Gefällt mir

28.08.06 um 21:05

Naja
eins habt ihr jetzt*lach*
ihr habt die gleiche pussy gefickt und könnt euch darüber auslassen *lach

also wenn ich du wäre würde ich sie nehmen solange es geht warum denn nicht???
sie wills doch auch...wieso sollte er dich killen??? das würde er nur wenn er noch was für sie empfinden würde oder nicht???

mhh, naja bin kein mann

Gefällt mir

28.08.06 um 21:06
In Antwort auf

Naja
eins habt ihr jetzt*lach*
ihr habt die gleiche pussy gefickt und könnt euch darüber auslassen *lach

also wenn ich du wäre würde ich sie nehmen solange es geht warum denn nicht???
sie wills doch auch...wieso sollte er dich killen??? das würde er nur wenn er noch was für sie empfinden würde oder nicht???

mhh, naja bin kein mann

...
ja süss soviele gemeinsamkeiten!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 21:08

Aber
trotzdem wird er mega entteuscht von mir sein des weis ich... und er wird mich hassen und sagen dass ich mein schwanz nicht unter kontrolle hab und ihn überall rein stecken muss bla bla bla

Gefällt mir

28.08.06 um 21:21
In Antwort auf

Aber
trotzdem wird er mega entteuscht von mir sein des weis ich... und er wird mich hassen und sagen dass ich mein schwanz nicht unter kontrolle hab und ihn überall rein stecken muss bla bla bla

...
bist jo a mann (na sorry mal ernsthaft!) wenn er dein freund ist wird er dir verzeihen,da musst du jetzt durch! ausserdem will sie es ja auch! und dein freund muss sich ja auch nicht wieder mit ihr anfreunden! am besten du kreifst JETZT zum handy und schaffst das thema aus der welt!! na los!!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 21:23

..
ähm sein freund hat ne neue!!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 21:27
In Antwort auf

..
ähm sein freund hat ne neue!!! lg maus

Als
ob das manche männer abhalten würde??? mhhh????

naja an genau dieser weiblichen naivität verdiene ich mein geld ))

unendlich viele liebe grüße

Gefällt mir

28.08.06 um 21:37

...
na noch immer nit angerufen??? feigsch...!! na los mach schon!! glaub an dich!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 21:40

Niemals
werd ich ihn anrufen *g*

Gefällt mir

28.08.06 um 21:46

...
klar gib dir nen ruck! lg maus

Gefällt mir