Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der eigenen Nichte - das ist doch krank, oder?!?!?!?

Sex mit der eigenen Nichte - das ist doch krank, oder?!?!?!?

19. Januar 2008 um 20:30

Die Überschrift sagt ja schon alles...
Meine beste Freundin (sie ist 46!!) hat eine sexuelle Beziehung zu ihrer NICHTE (21), die seit ihrer Kindheit bei ihr lebt und die bei ihr aufgewachsen ist und immer ein super Verhältnis zu ihr hatte.
Gestern Abend erzählt mir meine Freundin nun die "Neuigkeit", so ganz nebenbei, als wäre es das Normalste der Welt!!
Ich dachte, ich fall vom Stuhl...
Ok, meine Freundin ist lesbisch, ebenso wie ihre Nichte, aber das ist wohl purer Zufall. So weit, so gut.
Und da meint sie doch tatsächlich zu mir, wie süß die Kleine doch sei usw.
und da erzählt sie mir noch, dass das Mädchen halt noch keine Freundin hatte (was ja auch überhaupt nicht schlimm ist!!) und das sie das eben so "toll" finde und dass sie halt erstmal total zurückhaltend auf ihre "Annährungsversuche" reagiert habe.
Ich dachte nur Hallo? - gehts noch? Ich hab meiner Freundin aber gleich die Meinung gesagt und finds auch im Nachhinein noch echt krass.
Für sie es ist völlig ok. Sie finde den unberührten Körper des Mädchens so toll und es würde sie halt total anmachen...
Für mich ist das einfach nur KRANK!!! Meine Freundin kann meine Reaktion nicht verstehen, sie sagt, sie tue der Kleinen ja nicht weh.
Ich kenne auch ihre Nichte gut (wirklich ein hübsches Mädchen) und weiß, dass sie sich nie von allein gegen die Berührungen wehren würde, weil sie sich ihr gutes Verhältnis zu ihrer Tante nicht verderben will.
Was sagt ihr dazu??

19. Januar 2008 um 20:53

Sehr lustig
1. bin ich hetero
und 2. würde ich mich NIE an nem jungen Mädchen vergreifen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 20:55

Das werde ich ganz bestimmt tun!
Aber ich fürchte, dadurch wird sich nix ändern...
Es ist definitiv nicht beiderseits gewollt, das fühl/weiß ich einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 21:47

Das hast Du letzten Monat...
...schon einmal geposted. Macht Dich das scharf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 21:55

Geliebt Nichte
..warum machste denn soviel Bohey, in der Bibel steht doch....liebe deinen Nächsten wie dich selbst...das dürfte ja wohl genügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 12:43

Boah
regt mich das auf, wie sich hier manche aufspulen. Hauptsache was gesagt ne? Natürlich ist sowas Inzest!!! auch wenn es zwei Schwestern tun ist das Inzest!!! Und absolut krankhaft, das kommt davon, wenn man zu freizügig erzogen wird, um es mal harmlos auszudrücken!

und wenn hier dann Männer posten: ist doch nix dabei bla bla sülz.... dann wohl nur deshalb weil die diese kranke Vorstellung auch noch geil macht...pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 18:44

Meinste
das echt ernst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 19:07

...
Und die Schäferhunde waren auch dabei ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 19:08
In Antwort auf romey_11865414

Das hast Du letzten Monat...
...schon einmal geposted. Macht Dich das scharf?

...
Vielleicht ist er einfach einfallslos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 19:10

...
"Ich würde sagen die ist nur eifersüchtig"

Bist Du gegen die Wand gelaufen oder schon so geboren ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 19:12

...
Schon sehr jung, kein Kind aber heutztage bewegt sich das doch im jugendlichen Bereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest