Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sex mit der besten Freundin meiner Freundin!!

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2005 um 15:56
A
an0N_1284549899z
24.12.05 um 2:33

Hallo!! Ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe!!

Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe so ein schlechtes Gewissen, aber ich erzähle mal etwas von vorne:

Meine Freundin, ihre beste Freundin und ich waren heute bzw. gestern zusammen weg, wir wollten noch ein bisschen was erleben vor Weihnachten. Erst waren wir im Kino, dann sind wir essen gegangen und anschließend zu meiner Freundin. Als es schon später war (23:30 Uhr) wollte die Freundin meiner Freundin nach Hause und ich sollte sie eben schnell fahren. Ich tat es auch, weil ich auch gehen wollte und danach direkt nach Hause fahren wollte, es lag ja auf meinem Weg. Ich brachte sie nach Hause, im Auto erzählte sie mir, wie sexy sie mich findet und das meine Freundin stolz sein kann, dass sie so einen "geilen" Freund hat. An ihrem Haus angekommen, sagte sie mir, dass ihre Eltern nicht da seien und das ich ruhig mit reinkommen könnte, sie wolle mir etwas zeigen .. ich wollte erst nicht, aber dann gab sie mir einen Vorgeschmack: Sie machte mir im Auto die Hose auf und hat angefangen mir einen zu blasen, ich fand es schön und bin dann auch mit reingekommen. Als sie die Tür zu gemacht hat, hat sie weiter gemacht mit dem Blasen, nach kurzer Zeit hatten wir beide nichts mehr an und haben leidenschaftlichen und wilden Sex gehabt. Es war echt geil, wir haben es ohne Kondom gemacht und ich habe in ihr abgespritzt (Sie nimmt die Pille und ist sauber). Sie sagte nur, dass sie es absolut geil fand und schon lange davon geträumt hat. Ich habe mich dann schnell angezogen und bin dann nach Hause.

Nun meine Frage:

Ich weiß, dass es falsch war, daher möchte ich es auch meiner Freundin sagen, aber ich weiß nicht wie ich es ihr am besten sagen kann!
Weiß jemand einen guten Weg ???

Bitte helft mir ... es ist kein Fake, ich bin echt verzweifelt!!!

Mehr lesen

A
andra_12440639
24.12.05 um 3:08

.. ich frage mich echt, was dass für eine beste Freundin ist..
.. aber dir ist wahrscheinlich auch klar, dass es eben so deine Schuld ist.
Wie du es genau machen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, was ich aber in keinem Fall machen würde, ist die Schuld auf ihre beste Freundin schieben, das geht oft gewaltig nach hinten los.
Sowieso würde ich ihr auch erst mal nicht erzählen, wie es passiert ist, sonder nur, dass es passiert ist.. und vor allem nicht erzählen, wie es war! alles andere wird sie, wenn sie es interssiert, schon fragen (ich glaube, wenn du es ihr so erzählst, wie du es hier schreibst, denkt sie, du willst ihrer Freundin die Schuld geben.. und das zieht glaube ich nicht).
Vielleicht solltest du auch noch mehr Reue zeigen.. was darüber hinaus geht, dass es falsch war... sehe einfach ein, das du ein riesen Arsch warst!
Und dann nicht lange drumherum reden sondern genau sagen, was Sache ist.
Aber mache ihr auch klar, dass du genau so leidest.. weil du sie verletzt hast.. ich hoffe, das tust du...
und sehe ein, wenn sie erst mal ihre Ruhe von dir braucht und rede dann erst mal nicht mehr auf sie ein sondern lass sie erst mal damit klar kommen.. reden kann man immer noch.
Ich weiß nicht, ob ich dir grade viel Glück wünschen soll.. fremdgehen kann jedem mal passieren.. aber..

1 -Gefällt mir

F
ffion_12067097
24.12.05 um 10:10

Die situ kenn ich
ich war auch mal in der situation, in der deine freundin gerade steckt, und es ging mir noch nie so beschissen wie damals.
am wichtigsten ist, sag es ihr so schnell wie möglich, nicht erst tagelang abwarten und überlegen.
das ist auch schon alles was ich dir raten kann.
und wenn es dir wirklich leid tut und du es bereust, dann zeig ihr das auch.

LG

2 -Gefällt mir

A
an0N_1284549899z
25.12.05 um 3:14

Ich habe es ihr gesagt!!!
Ja, ich habe es ihr heute sofort gesagt, direkt, ohne Umwege. Am Anfang war sie wirklich nicht begeistert, hat mich angeschrien, ihre Freundin dabei beleidigt usw., aber später hat sie mir zu meinem Erstaunen verzieh'n und gesagt, dass sie es eh nicht mehr ändern kann und sie will mir nochmal eine Chance geben. Mit ihrer Freundin will sie aber auch noch reden!!

Wir hatten aber heute trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
signy_12888523
25.12.05 um 18:35

Boah!!!
Für mich wärst du gestorben wenn du mein freund wärst! und die freundin noch gleich dazu!!! Na super gleich 2 tote zu weihnachten tztz

1 -Gefällt mir

L
luana_12090267
27.12.05 um 12:21

Geheimnis
du darfst ihr unter keinen umständen was davon erzählen!! denn du riskierst nicht nur deine beziehung sonder auch die freundschaft zwischen deiner freundin und ihrer besten freundin. wenn du deine freundin liebst, dann rede mit ihrer besten freundin darüber was passiert ist und hakt es ab, auch wenn es schwer fällt! ihr habt dann halt ein kleines geheimnis.

1 -Gefällt mir

F
fatime_12840977
27.12.05 um 15:56
In Antwort auf an0N_1284549899z

Ich habe es ihr gesagt!!!
Ja, ich habe es ihr heute sofort gesagt, direkt, ohne Umwege. Am Anfang war sie wirklich nicht begeistert, hat mich angeschrien, ihre Freundin dabei beleidigt usw., aber später hat sie mir zu meinem Erstaunen verzieh'n und gesagt, dass sie es eh nicht mehr ändern kann und sie will mir nochmal eine Chance geben. Mit ihrer Freundin will sie aber auch noch reden!!

Wir hatten aber heute trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!!

Wie....
sie hat Dir verziehen, einfach so? Junge, mal ehrlich, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Mit der Freundschaft Deiner Freundin und ihrer "besten" Freundin kann es ja aber auch nicht so weit her sein, wenn sie mit Dir poppt. Jeder Mann meiner Freundinen ist für mich absolutes Sperrgebiet. Aber das Deine Freundin Dir einfach so verziehen hat, kann ich nicht begreifen. Komische Beziehung, die Ihr da führt-Du poppst mit ihrer Freundin, sie scheint das nicht doll zu stören... Schon mal über ne Dreierbeziehung nachgedacht? Ne, das schnall ich beim besten Willen nicht.

2 -Gefällt mir

8 Dinge, die passieren, wenn man mit der besten Freundin Schluss macht
Anzeige