.. ich frage mich echt, was dass für eine beste Freundin ist..
.. aber dir ist wahrscheinlich auch klar, dass es eben so deine Schuld ist.
Wie du es genau machen sollst, kann ich dir auch nicht sagen, was ich aber in keinem Fall machen würde, ist die Schuld auf ihre beste Freundin schieben, das geht oft gewaltig nach hinten los.
Sowieso würde ich ihr auch erst mal nicht erzählen, wie es passiert ist, sonder nur, dass es passiert ist.. und vor allem nicht erzählen, wie es war! alles andere wird sie, wenn sie es interssiert, schon fragen (ich glaube, wenn du es ihr so erzählst, wie du es hier schreibst, denkt sie, du willst ihrer Freundin die Schuld geben.. und das zieht glaube ich nicht).
Vielleicht solltest du auch noch mehr Reue zeigen.. was darüber hinaus geht, dass es falsch war... sehe einfach ein, das du ein riesen Arsch warst!
Und dann nicht lange drumherum reden sondern genau sagen, was Sache ist.
Aber mache ihr auch klar, dass du genau so leidest.. weil du sie verletzt hast.. ich hoffe, das tust du...
und sehe ein, wenn sie erst mal ihre Ruhe von dir braucht und rede dann erst mal nicht mehr auf sie ein sondern lass sie erst mal damit klar kommen.. reden kann man immer noch.
Ich weiß nicht, ob ich dir grade viel Glück wünschen soll.. fremdgehen kann jedem mal passieren.. aber..
1 -Gefällt mir