Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der besten Freundin

Sex mit der besten Freundin

9. September 2011 um 8:42

Hallo,
ist mein erster Beitrag hier und hoffe in der richtige Kategorie.

Um meine Frage konkret zu stellen, muss ich ein bisschen ausholen.

Ich und meine besten Freundin sind jetzt schon über 5 Jahre befreundet. (Ich bin jetzt 20 sie 18) Wir machen auch total oft was zusammen Filme gucken oder was man sonst so macht

Anfang des Jahres haben wir bei mir gechillt und n bisschen was getrunken, und karmen auf das Thema Sex. Ich wa zu der Zeit schon knapp n halbes Jahr mit meiner damaligen freundin auseinander. Auf einmal haben wir uns angefang zu Küssen, erst so ein Freundschaft bussi doch dann wurde es recht Intim wenn ihr wisst was ich meine hatten dann auch geilen Sex. Am nächsten morgen konnten wir uns n kurzen Moment nicht in die Augen gucken. Bis wir erstmal realisiert haben was die Nacht passiert ist.

Meine Antwort darauf wa einfach : hmm jo waren halt betrunken...

Danach wurde das Thema eig. totgeschwiegen und wir sind nicht weiter drauf eingegangen.

Meiner/Ihrer seite sind Defenetiv keine Gefühle für eine Partnerschaft vorhanden. Nur den Sex würde ich von meiner seite aus gerne wiederholen. Gestern wa ich dann bei ihr haben mit Ihrer cousine und nem Freund von Ihr was getrunken und geredet etc. Irgendwann gingen die beiden dann ins Bett. Ich und meine beste Freundin sind noch im Wohnzimmer geblieben und haben gequatscht. Dann fragte Sie mich ob ich sie Massieren könnte. Ich da ich natrürlich ein guter freund bin habe es dann getan. Mit massageöl anfags nur den Rücken, dann hat sie Ihre Hose ausgezogen und ich habe ihre Schenkel massiert. Ich fande es Total heiss, und so wie sie sich entspannt hat wohl auch. Bin auch über den Arsch gegangen und hab ihn durchgeknetet. (wa keine abstößige bemerkung Ihrerseits ihr hat es wohl gefallen) doch als ich dann mal ab und zu in die Intimere Region abgerutscht bin hat sie das nicht so Direkt gewollt.

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, da ich nicht schlafen konnte bin ich dann nach hause gegangen. (wa hellwach)

Jetzt kommen wir zu den Hauptfragen.
Ich weiss das sie seit Dienstag Ihre Tage hat, könnte das vieleicht der Grund sein wiso sie den Schritt nicht weiter machen wollte?

Ich weiss nicht ob ich sie drauf ansprechen soll oder das von anfang des Jahres ansprechen soll. Ich von meiner seite würde gerne nochmal/weiter mit Ihr schlafen weil ich sie auf Prollig gesagt, Hammer geil Finde (wusst mich nicht besser auszudrücken)

lg Timmy

9. September 2011 um 12:19


Mit der bestern Freundin nein, mit normalen Freundinnen ja. So seh ich das mal und hab mich immer dran gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 12:24


- könnte dadran liegen, das sie ihre Tage hatte
- könnte daran liegen, das sie mehr für dich empfindet, und daher nicht unverbindlichen Sex will
- könnte daran liegen, das sie spürt, das du mehr für sie empfindest, und daher keinen Sex mit dir will
- könnte daran liegen, das du scheiße warst beim letzten mal
- ....

gibt noch viele Möglichkeiten, da wirst du wohl mit ihr reden müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 12:32

Hallo...
...zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:12

Also eine gute freundschaft
in der beide sich sexuell stark zueinander hingezogen fühlen, kann eh nicht platonisch funktionieren... und wenn man dann noch alkohol als brennanzünder benutzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:54

Du teilst mit ihr Intimität
Sie vertraut dir und mit Alkohol habt ihr beide eine Grenze überschritten, die aus dem Land der Freundschaft hinaus geht. Wirst dich jetzt entscheiden müssen. Finger weg und Freunde bleiben, oder alles mit allen Konsequenzen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:31

Hmmmm
Danke schonmal für die Kommentare (:
Eine feste Beziehung will ich auf keinen Fall das würde nicht gut gehen

Ich glaub wir müssen ma einfach drüber reden, hilft ja alles nichts :/ ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:43

!!!!!
WAHRE FREUNDSCHAFT UNTER FRAUEN UND MÄNNERN GIBT ES NICHT.immer gibt es da hintergedanken usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 15:46
In Antwort auf peter_12172470

Hmmmm
Danke schonmal für die Kommentare (:
Eine feste Beziehung will ich auf keinen Fall das würde nicht gut gehen

Ich glaub wir müssen ma einfach drüber reden, hilft ja alles nichts :/ ...

Aber vorher reden
und wenn es dann noch dazu kommt,
genießt den Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:38
In Antwort auf funktastic55

!!!!!
WAHRE FREUNDSCHAFT UNTER FRAUEN UND MÄNNERN GIBT ES NICHT.immer gibt es da hintergedanken usw...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen