Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit der arbeitskollegin

Sex mit der arbeitskollegin

22. Dezember 2002 um 22:49 Letzte Antwort: 27. Dezember 2002 um 10:40

ich habe eine ganz liebe arbeitskollegin.wir wollen es mal beide ausprobieren mit dem bi-sex.
leider ist es für uns beide das erste mal.keiner traut sich den anfang zu machen.gestern auf der fahrt zur disco(ich hatte schon ein wenig alkohol getrunken)habe ich zum ertenmal ihre brust berührt.das war sooo schön.ich flüsterte ihr dann ins ohr sie soll mich küssen.sie tat es auch aber nur kurz.leider waren wir nicht alleine im auto.....
nun hätte ich mal gerne einen rat von euch.wie stellen wir uns am besten an)

danke schon im vorraus......

Mehr lesen

22. Dezember 2002 um 23:35

Wieso Bi-Sex?
soweit ich weiss bist du männlich. *sex mit dem arbeitskollegen* wäre dann bi-sex oder einfach nur schwul.
aber trotzdem, netter versuch, fake ahahaha.

Gefällt mir
23. Dezember 2002 um 22:26
In Antwort auf Cosmicgirl

Wieso Bi-Sex?
soweit ich weiss bist du männlich. *sex mit dem arbeitskollegen* wäre dann bi-sex oder einfach nur schwul.
aber trotzdem, netter versuch, fake ahahaha.

Macke???
sage mal hast du einen schatten??
sagt mein nick etwa einen männernamen aus???
Cosmicgirl........?was bist du denn???
nochmal für blonde HEXED ist eine FRAU!!!!!!!!

Gefällt mir
23. Dezember 2002 um 23:09
In Antwort auf an0N_1185851199z

Macke???
sage mal hast du einen schatten??
sagt mein nick etwa einen männernamen aus???
Cosmicgirl........?was bist du denn???
nochmal für blonde HEXED ist eine FRAU!!!!!!!!

Na gut
wenn du unbedingt als frau gesehen werden willst... solls ja auch geben. gibt ja sooo viele verschiedene vorlieben und neigungen. mir solls recht sein.

auf so einem niveau diskutiere ich nicht mit dir, hexed. wenn du dir einen anderen ton angewöhnt hast, dann darfst du mich nochmal ansprechen.

Gefällt mir
24. Dezember 2002 um 23:29

Trau dich ruhig !!!!
hy wenn du es wiklich willst und deine arbeitskollegin auch, dann last euch durch nichts aufhalten.die hauptsache ist ihr wollt es beide und ihr habt spass dabei.
frag sie am besten mal ob sie es auch wirklich will,nicht das du dann dum dastehst wenn du sie anmachst und sie aus allen wollken fällt.
ich wünsche dir viel glück und schöne stunden mit deiner freundin.bist du eigentlich bi oder lesbisch?

wenn ihr es wirklich wollt wird das schon klappen.

susie

Gefällt mir
27. Dezember 2002 um 10:40

Verspaetete Leserin
HI! Ich hatte erst heute die Zeit im Forum herumzuschauen. Ja, meine Frage waere es auch: Wieso bi? Das waere total mono und ich hoffe nur, euere Lust waere nicht irgendwie einem Mann dargestellt. Dazu ist eine Frau-zu-Frau Beziehung viel zu zaertlich, viel zu intim, viel zu weiblich. Aber die Gefuehle in einer Beziehung dieser Art koennen explodieren! Passt auf! Alussya

Gefällt mir