Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sex mit der Allerbesten Freundin

Sex mit der Allerbesten Freundin

1. Dezember 2012 um 22:55 Letzte Antwort: 3. Dezember 2012 um 11:33

Hallo!
Ich bitte hier um Rat da ich ein ernsthaftes Problem habe. Ich bin 15 Jahre (Mann) alt und treffe mich oft mit Freundinnen. Eine davon kenne ich schon seit dem Sandkasten und sie ist wirklich hübsch. Ich mag sie wirklich sehr, ich liebe sie aber nicht. Aber trotzdem habe ich das Bedürfnis mit ihr das erste mal zu haben. Wir haben überhaupt nicht so eine normale Freundschaft. Wir haben uns noch nie gestritten. Wir sind immer gleicher Meinung und machen oft Späße, wenn wir zusammen sind (die Gruppe insgesamt) lachen wir die ganze Zeit und genießen es einfach zusammen zu sein. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mit ihr alleine reden würde und ihr erklären würde was für Bedürfnisse ich habe, wie denkt ihr würde sie reagieren? Sie ist aufjedenfall nicht so eine die einem dann in die Eier haut und wegrennt. Ich fütter die ganze Zeit mein Ego damit das ich dauernd denke, sie geht darauf ein und wir verbringen eine wunderschöne Zeit und unsere
Freundschaft vertieft sich noch mehr.

Mehr lesen

1. Dezember 2012 um 22:57

lass es lieber macht die freundschaft kaputt

Gefällt mir
1. Dezember 2012 um 23:12

Aber
Aber was wäre wenn ich frage ob sie Gefühle für mich hat und sie sagt: ,,Nein, du bist nur ein guter Freund.'' Sie das gleiche denkt wie ich? Viele sagen ja das vertieft die Freundschaft, aber viele auch es zerstört die Freundschaft. Nur ich fütter mein Ego die ganze Zeit damit. Ich muss jede Nacht dran denken, wie es ausgehen könnte. Aber sie ist nicht so eine Frau die wegrennt und nieee wieder mit mir reden wird.

Gefällt mir
2. Dezember 2012 um 0:31

Danke
Okay, ich werde es nicht tun. Da ich noch so jung bin werd ich in meinem Leben genug nette Frauen finden. Die ich auch lieben werde. Danke dir, jetzt muss ich es nur noch schaffen, nichtmehr daran denken, das ich noch dumme Sachen mache

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 11:33

wenn du sie nicht liebst vergiss es lieber mal
sowas kann freundschaften zerstören

Gefällt mir