Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit der Äffare - Menstruation

Sex mit der Äffare - Menstruation

14. Dezember 2014 um 10:03

Hallo
Ich habe ein kleines Problem!ch hab seit kurzem etwas mit einem Typen am laufen - nichts beziehungsmäßiges, sondern einfach mal am Abend was trinken gehen und Spaß haben.
Jedenfalls haben wir ausgemacht, dass ich morgen Abend zu ihm Film schauen komme - unpassender weise habe ich meine menstruation eine woche zu früh bekommen bzw. habe ich schmierblutungen, und da ich meinen Körper recht gut kenne, bin ich mir zu 90% sicher, dass ich während wir Sex haben würden meine Tage bekommen würde - diese Peinlichkeit mag ich uns beiden ersparen.
Jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob ich einfach hingehen soll, und wenns dann soweit ist, einfach sagen soll, dass ich heut nur mal ihn verwöhnen will.
Oder ob ich ihm schreiben soll, und eben erwähnen soll, dass mein Körper leider nicht so recht mitspielt, und eben dann die Antwort abwarten soll - vielleicht hat er ja denselben Gedanken, wie ichs bei der 1. Überlegung geschrieben habe

14. Dezember 2014 um 10:20

Bitte
Sag ihm was Sache ist, ist doch lächerlich.
Er kann dann selbst entscheiden ob er trotzdem mit dir Sex haben möchte, oder zu den Männern gehört die es unästhetisch finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:18

Was willst du denn?
Wie gehst du denn selbst damit um? Hättest du gern Sex, wenn es für ihn auch ok ist oder ist dir das selbst eher unangenehm?
Genau danach würde ich entscheiden.

Ansonsten würde ich generell ganz offen damit umgehen. Es geht bei euch nur um Sex, also gehört das finde ich auch ganz natürlich dazu. Sags ihm einfach und frag wie er dazusteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:32
In Antwort auf patti_12636385

Was willst du denn?
Wie gehst du denn selbst damit um? Hättest du gern Sex, wenn es für ihn auch ok ist oder ist dir das selbst eher unangenehm?
Genau danach würde ich entscheiden.

Ansonsten würde ich generell ganz offen damit umgehen. Es geht bei euch nur um Sex, also gehört das finde ich auch ganz natürlich dazu. Sags ihm einfach und frag wie er dazusteht.

Ja ...
Ja, hätte ich. Aber mir gehts eben darum, ob er sich abstoßend findet. Wenn ich richtig meine Tage hätte, dann würde ich mich sowieso nicht draufeinlassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:44
In Antwort auf ileen_12360347

Ja ...
Ja, hätte ich. Aber mir gehts eben darum, ob er sich abstoßend findet. Wenn ich richtig meine Tage hätte, dann würde ich mich sowieso nicht draufeinlassen..

Kondom
Sage es ihn offen und ehrlich und schlage ihn doch mit Kondome vor was ist schon dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 13:48
In Antwort auf casper_12308148

Kondom
Sage es ihn offen und ehrlich und schlage ihn doch mit Kondome vor was ist schon dabei

Andere Plan
Ihr befriedigt euch gegenseitig LG john

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 14:15
In Antwort auf ileen_12360347

Ja ...
Ja, hätte ich. Aber mir gehts eben darum, ob er sich abstoßend findet. Wenn ich richtig meine Tage hätte, dann würde ich mich sowieso nicht draufeinlassen..

Das hat nix mit abstoßend zu tun!
Es weiß doch jeder Mann/Mensch, dass das nunmal einmal im Monat so ist. Das ist doch schließlich was natürliches. Er wird dich doch deswegen nicht für alle Zeit für abstoßnd halten. Sags ihm und frag ihn einfach wie er dazusteht. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder es ist ok und ihr tut es oder er mag es nicht und ihr verschiebt euer Date.
Das ist doch kein Weltuntergang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 17:37

Warum sollt das unangenehm sein ?
Kann sich ja zur Not noch vorstellen das es wie beim ersten mal für ein Mädchen mit nem Jungen ist, da kanns ja kurz zu kommen das es blutig wird.

Da kann man sich doch behelfen wenn ihm das nicht so angenehm ist für den Schwanz nen Kondom drüber, für die Couch, das Bett oder was auch immer ein Handtuch parat haben zum drunter legen oder das ganze mal in die Wanne verlegen

Gibt es halt ne feucht fröhliche Badesession

gruß Sascha
schönen 3. Adventsabend allen noch wünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:00

Erledigt
Ich hab ihm geschrieben, und eine direkte Antwort bekommen. Nein, er hat keine Lust haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:10

Wohl wahr
Das eine ist womöglich lange her und nur einmalig, das andere tritt jeden Monat in Erscheinung und ruft sich in Erinnerung.

Selbst die Menstruationsphase ist nicht immer gleich von Monat zu Monat, während sie einmal vergeht ohne großartig auf die Laune der Frau sich aus zu wirken, kann sie beim nächsten mal schon wieder komplett anders verlaufen(selbst schon erlebt).

Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist, das man aber auch zu sehr ins Detail gehen kann dabei aber wozu.

Unterm strich bleibt es Blut und stammt von der gleichen Quelle. Man muss jetzt auch keine Wissenschaft daraus machen indem anfängt, die menge des Ausflusses zu messen etc.

Das entscheidende ist hierbei wie ist der Frau dabei geht in Bezug darauf wie die Periode auf ihren Körper einwirkt, ob sie damit noch unbeschwert durch den Tag kommt oder ob es ihr körperlich unbehagen bereitet.

Weiterer Punkt ob sie selbst meint während dessen noch Sex haben zu wollen oder nicht und ob es eben im Einklang mit dem jeweiligen Partner steht weil es sollte niemand zu was überredet werden was er von sich aus nicht möchte oder sich Vorstellen kann weiter.
Sollten es beide halt wollen, ist es halt unter Umständen nur nötig sich drauf einzustellen.

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:15
In Antwort auf ileen_12360347

Erledigt
Ich hab ihm geschrieben, und eine direkte Antwort bekommen. Nein, er hat keine Lust haha

Nunja ob er gänzlich keine Lust hat ?
mag ich schon fast zu bezweifeln weil vorher war sie ja durchaus präsent diese Lust auf dich bevor er um den Umstand des rotem Besuchs bei dir wusste zu morgen

Könnte man ja glatt weiterspinnen den Faden und die frage in den Raum werfen ob er bei nem Alternativangebot ohne den Roten Besuch ebenso wenig Lust morgen hätte

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:29
In Antwort auf daniel_12957814

Nunja ob er gänzlich keine Lust hat ?
mag ich schon fast zu bezweifeln weil vorher war sie ja durchaus präsent diese Lust auf dich bevor er um den Umstand des rotem Besuchs bei dir wusste zu morgen

Könnte man ja glatt weiterspinnen den Faden und die frage in den Raum werfen ob er bei nem Alternativangebot ohne den Roten Besuch ebenso wenig Lust morgen hätte

gruß Sascha

Gut möglich ...
... Ich werd ihm jetzt jedenfalls nicht in den Ar*** kriechen - von mir hört er jetzt mal nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:39
In Antwort auf ileen_12360347

Gut möglich ...
... Ich werd ihm jetzt jedenfalls nicht in den Ar*** kriechen - von mir hört er jetzt mal nichts mehr.

Bist du jetz sauer?
...weil er keine Lust auf die Sauerei hat? Das ist ja nun wiederum auch ziemlich affig! Du darfst das ja nich persönlich nehmen. Nächste Woche ist schließlich auch noch Zeit um das alles nachzuholen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 18:46
In Antwort auf patti_12636385

Bist du jetz sauer?
...weil er keine Lust auf die Sauerei hat? Das ist ja nun wiederum auch ziemlich affig! Du darfst das ja nich persönlich nehmen. Nächste Woche ist schließlich auch noch Zeit um das alles nachzuholen, oder?

Naja
... es gibt ja auch noch andere Formen, die jetzt nicht unbedingt meine Periode miteinbeziehen würden.
Aber na gut, und nein nächste Woche ist keine Zeit um das nachzuholen Als Student/in gibts einiges zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 10:38


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche jungen bi Boy in Hamburg (14-22)
Von: ozzy_12676107
neu
14. Dezember 2014 um 19:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen