Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit den besten Kumpel meines Freundes... Hilfe...

Sex mit den besten Kumpel meines Freundes... Hilfe...

24. Februar 2008 um 10:36

Also ich habe seit ein 2 Jahren einen Freund. Am Anfang machte er mich richtig glücklich aber seit einem halben Jahr läuft eigentlich nix mehr gut... Nur noch Streit usw... Aber ich hänge noch sehr an ihn und hatte immer noch einen Hoffnungsschimmer das es wieder wird. Die letzten 3 Wochen waren wir dann in getrennten Wohnungen und hatten nur noch Kontakt übers Telefon. Wir beide wollten uns über unsere Gefühle klar werden und ob es Sinn hat die Beziehung weiterzuführen und auch daran zu arbeiten ob es funktioniert. Ich öffnete mich übers Telefon seinen besten Freund um Rat zu suchen da er ihn ja auch sehr gut kennt. Ihn persönlich kenne ich nicht richtig. Nur mal kurz dort gewesen oder mal so irgendwo kurz getroffen. An den einen Abend wollten wir uns treffen um über Volker zu reden da es übers Telefon sehr schwierig zu beschreiben ist. Aber wir haben kein Wort über ihn verloren. Schon nach 5 Minuten in seinem Auto haben wir uns geküsst. Danach sind wir zu ihn gefahren ja und da ist es passiert. Es war richtig richtig geil. Glaube noch nie so guten Sex gehabt zu haben. An den Abend war ich auch gut angetrunken was keine Entschuldigung sein soll den ich wusste noch ganz gut was ich tat. Aber es nimmt nunmal die Hemmschwellen und ich glaube wäre ich nüchtern gewesen hätte ich micht neteinmal getraut mit ihn zu treffen. Als ich den nächsten früh Zuhause war dachte ich erstmal :"Oh mein Gott, du hast fremdgefickt und das mit seinen besten Freund." Ich war bis jetzt in meinen Beziehungen immer treu. Ich dachte dann noch oft an den Sex mit ihn und an ihn. Er war so zärtlich und seine küsse HRHR... Naja dieses WE war ich wieder eine Nacht bei ihn. Es ging wieder heiß her... Habe zwar am ganzen Körper blaue Flecken und kann mich nicht bewegen aber dafür wars mir wert. Er sagte auch gleich zu mir das es nur guter SEX bleiben wird aber das er mich total geil findet und er mit mir den geilsten SEX hatte. Ständig macht er mir komplimente und immer als ich ihn küsste merkte ich das es bei mir nicht mehr nur Sex war... Deshalb tats bissel weh als er das immer sagte... Aber okay bin ja auch nur zum Sex hingefahren da kann ich nicht mehr verlangen =) Naja ich fühlte eigentlich das zwischen uns mehr ist... Wie er mich berührt und auf mich eingeht usw... Er sagte auch er möchte mich ein Leben lang ... und nie wieder her geben... Und das er noch nie ein solch schönes Gefühl hatte usw... Bin stark verwirrt was meine Gefühle angeht und wie es weiter gehen soll.. Denk jetzt oft an ihn aber auch an mein Freund... Die Beziehung mit meinen Freund steht jetzt am Schlußstrich... Er sagt zwar immer mal schauen was die Zeit bringt usw... Aber meine Frage jetzt... Wie sieht es mit den Gefühlen seines besten Kumpels aus?? Will er wirklich nur SEX?? Oder ist bei ihn auch mehr und er lässt es nur nicht zu...?? Es war so unbeschreiblich schön und doch weiß ich das es falsch war...

Danke für jede Antwort

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 11:15

... das letzte halbe Jahr
war es bitter für mich... Naja er war nur noch unterwegs sagte mir er komme jetzt heim und kam dann doch erst 2 Tage später... Auf den Handy erreichte ich ihn nie... Dann sagte er immer er wäre dort und dort aber ich habe dann erfahren das er ganz woanders war usw... Vertraue ihn halt nicht mehr und glaube auch nicht das es sich ändern würde... er sagt es zwar aber das hat er schon so viele male gesagt... Ich weiss auch nicht ich war echt immer treu und hätte nie gedacht das ich mal fremdgehe aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen das ich mich wieder für andere Kerle interessiere was sonst nicht war...

Oh man

L - Liebe
I - Ist
E - Eine
B - Bittere
E - Entäuschung
*****************
L - Liebe
O - Ohne
V - Vertrauen
E - Endet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 11:44
In Antwort auf darla_12143239

... das letzte halbe Jahr
war es bitter für mich... Naja er war nur noch unterwegs sagte mir er komme jetzt heim und kam dann doch erst 2 Tage später... Auf den Handy erreichte ich ihn nie... Dann sagte er immer er wäre dort und dort aber ich habe dann erfahren das er ganz woanders war usw... Vertraue ihn halt nicht mehr und glaube auch nicht das es sich ändern würde... er sagt es zwar aber das hat er schon so viele male gesagt... Ich weiss auch nicht ich war echt immer treu und hätte nie gedacht das ich mal fremdgehe aber mir ist schon in letzter Zeit aufgefallen das ich mich wieder für andere Kerle interessiere was sonst nicht war...

Oh man

L - Liebe
I - Ist
E - Eine
B - Bittere
E - Entäuschung
*****************
L - Liebe
O - Ohne
V - Vertrauen
E - Endet

Entscheide dich
Ich verstehe dich und kann mir gut vorstellen wie schwer alles für dich ist. Aber ehrlich gesagt ist es einfach. Willst du dein Partner oder nicht? Vielleicht willst du ihn und entscheidest dich für ihn. Es wird alles raus kommen und meinst du er würde das dir verzeihen? Oder du sagst es nicht, meinst du das du mit so eine Lüge leben kannst? Ich denke nicht das wieder was wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 17:09
In Antwort auf schnulli1987

Entscheide dich
Ich verstehe dich und kann mir gut vorstellen wie schwer alles für dich ist. Aber ehrlich gesagt ist es einfach. Willst du dein Partner oder nicht? Vielleicht willst du ihn und entscheidest dich für ihn. Es wird alles raus kommen und meinst du er würde das dir verzeihen? Oder du sagst es nicht, meinst du das du mit so eine Lüge leben kannst? Ich denke nicht das wieder was wird.

Naja...
rauskommen würde es nicht wir beide halten ja dicht... Aber ihn gegenüber ist es schon komisch und er würde mich sofort ohne einmal nachzudenken verlassen... Aber ich hänge noch so an ihn obwohl er schon so lang nicht da ist... ich glaube ich habe es getan weil ich es einfach mal wieder gebraucht habe und er einfach keine Zeit mehr für mich hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 12:34

Danke...
für deine ehrliche Antwort... Wenn ich jetzt so darüber nachdenke wie du das so schreibst würde ich glaube auch so denken... Ist alles schon nicht so einfach... Und zwecks "Ein Leben Lang" meinte er ja nicht mit mir zusammen leben... Sondern er möchte ein leben lang sexuelle Erlebnisse mit mir tauschen... Egal ob ich ein Freund habe oder nicht... So wie ich es heut erfahren habe hat er wohl auch ne Freundin O.o Jetzt versteh ich garnichts mehr... Warum er mir das verheimlicht hat... keine Ahnung...Einen Freund habe ich nun auch nicht mehr... Er hat Schluß gemacht aber nicht weil er es erfahren hat sondern er sagte weil er sich über seine Gefühle klar werden muss und sein Leben endlich in die Reihe bekommen will... Ich glaube ich lasse das alles einfach hinter mich und fange auch nochmal neu an... Bin im Moment so ratlos... den irgendwie jetzt merke ich wie sehr mir wirklich mein freund fehlt und jetzt tut mir der sex mit seinen besten kumpel leid... aber mal ehrlich... er als kumpel ist ja auch nicht gerade der kracher... naja egal... das haben wir wohl beide verbockt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 12:46

Mann gewöhnt sich ja an allem,
selbst an dem Dativ! - Nur du scheinst auf Kriegsfuß mit ihm zu stehen...
Durch eigene Erkenntnis hast du ja die Antwort schon vorweg genommen, da du weißt, dass es falsch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 15:24

Er ist nicht der beste Freund deines Freundes...
sonst hätte er sich nicht auf eine Popperei mit dir eingelassen!! Mach doch Schluss mit deinem Freund, sag ihm, dass du was mit seinem angeblich bestem Freund hast! Er hat doch das Recht es zu erfahren, damit er seine Konsequenzen ziehen kann. Du hälst dir deinen Freund warm, für den Fall, dass der andere weiterhin nur Bock auf Sex hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2008 um 18:39

Mhm.... ...
also ich versteh nicht ganz erst dachte ich du willst das beichten oder so aber nach 2 jahren gehst du mit dem besten freund im bett den du kaum kennst und weinst ihm hinterher?

omg ....

du kannst gar nich an deinem "ex" hängen (ich nenn ihn mal ex weil da hilft nichts mehr)denn dann hättest du nich fremdgevögelt -.-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 12:18

Also, entweder
handelt es sich bei dir um jemanden, der zum schutz der menschheit immer solo bleiben sollte oder um einen wirklich sehr schlechten autor von obszönen, geistlosen geschichten... ich hasse solche geschichten. hab selber sonen dreck durch und wünsche jedem der sowas fertig bringt, dass er sich mal richtig verliebt und dann von genau so einem gestörten spinner verarscht wird. sry, aber für sowas gibts für mich weder entschuldigung noch hilfe, höchstens psychiatrische therapien (aber ich glaub in dem fall wär das auch noch geldverschwenung).

bitte für die antwort!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 18:56
In Antwort auf matty_12065760

Also, entweder
handelt es sich bei dir um jemanden, der zum schutz der menschheit immer solo bleiben sollte oder um einen wirklich sehr schlechten autor von obszönen, geistlosen geschichten... ich hasse solche geschichten. hab selber sonen dreck durch und wünsche jedem der sowas fertig bringt, dass er sich mal richtig verliebt und dann von genau so einem gestörten spinner verarscht wird. sry, aber für sowas gibts für mich weder entschuldigung noch hilfe, höchstens psychiatrische therapien (aber ich glaub in dem fall wär das auch noch geldverschwenung).

bitte für die antwort!

Also ich seh das
genau so.... ich versteh das auch nich ...

bin jetz auch über 2 jahre mit meinem zusammn und ich würd nich mal dran denken mit jemanden anderen zu schlafen das heißt nur
a ) sie hat keine gefühle
b ) ist ne schl*mpe die auf sex aus ist
c ) die mal so richtig verarscht werden sollte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was genau versteht man unter Dirty Talk...
Von: darla_12143239
neu
19. September 2007 um 15:12
Teste die neusten Trends!
experts-club