Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Stiefbruder?!

Sex mit dem Stiefbruder?!

29. September 2012 um 17:25 Letzte Antwort: 30. Januar 2013 um 16:16

Gleich voran, ich bin 17 und er ist 24. Wir sind wie beste Freunde, erzählen uns alles, machen alles zusammen und verstehen uns grandios - normalerweise!

Also Ende Juli waren wir beide auf einem Fest eher am Lande gelegen & da warn wir beide so um 4 oder 5 in der Früh schon ziemlich stark betrunken, als ein anderer "Mann" anfing mit mir zu flirten fragte mich mein Stiefbruder ob wir denn jetzt nicht gehen wollen, und da gleich nebenan eine billige Pension war, beschlossen wir ein paar Stunden zu schlafen und dann am Morgen nüchtern heimzufahren. Im Zimmer angelangt lief alles normal eigentlich, wir tranken noch ein paar Gläser Wasser und tratschten munter weiter. Als es dann ins Bett ging fror ich schon ziemlich und deswegen hab ich mich wie immer auf seine Brust gelegt und er hat mich in den Arm genommen (klingt komisch, aber war eigentlich Normalität bei uns). Als er dann schlief, bin ich aufgewacht und kuschelte mich noch mehr ran weil mir so kalt war und dann "BAM" - er gab mir einfach so einen Zungenkuss!! Anfangs wich ich aus, aber weil es mir eigentlich gefiel ließ ich es auf mich zukommen und nach kurzer Zeit setzte er wieder zu einem Kuss an! Ich nahm seine freie Hand und plötzlich drehte er den Spieß um, nahm meine Hand und legte sie auf seinen Penis! Er schob meine Hand ein paar Mal auf und ab und dann nahm er seine Hand weg und wartete bis ich weiter mache. Das war zirka 5 oder 6 mal so, weil ich meine Hand immer wegzog, aber dann machte ich halt mit. Nach einiger Zeit, fing er an in meinen BH zu greifen und meine Brüste zu massieren, was echt nicht verkehrt war. Und naja etwas später bahnte er sich den Weg in meine Hose und fingerte mich... und es gefiel mir verdammt gut! Als ich seine Hand aber dann wegzog und mich von ihm weggedreht hatte, drehte er sich einfach um und schlief weiter. Deswegen glaube ich dass er das alles gar nicht mitbekommen hat sondern die ganze Zeit schlief!

Ich war viel früher auf als und ging aus dem Zimmer zum Frühstücksbuffet, nach etwas 2 Stunden kam er nach und redete beim Tisch so als wäre nichts gewesen!! Ich ignorierte ihn etwas und wich ihm nach einer Zeit dann ganz aus. Danach hab ich ihn ein Monat nicht mehr gesehen. Jetzt vor Kurzem haben wir uns wieder gesehen und er kam gleich her und umarmte mich und er freute sich total. Als ich aber nichts antwortete fragte er mich ganz ungeniert ob ich böse sei oder ob er etwas falsch gemacht hat, ich sagte lächelnd nein.

Einerseits finde ich das falsch was wir gemacht haben, andererseits war ich total "geil" und es gefiel mir so dass ich immer wenn ich ihn jetzt sehe, sofort ins Bett schleifen würde!

Was soll ich nur machen? Bzw. ist das zwischen uns okay, also Stiefgeschwistern? Und kann es wirklich sein dass er das gar nicht mitbekommen hat und geschlafen hat?

Danke im Vorraus! - ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

30. September 2012 um 1:51

Tja
ich würd sagen mach solange wie du bock hast ich mein da er nicht den richtiger bruder ist wäre es keine inzucht aber ja musst du dir überlegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2012 um 15:51

Schon..
..ok. Finde es ist nichts schlimmes, da ihr zwei keine Blutsverwandten seid. Es ist euer gutes Recht solche Gefühle für einander zu entwickeln.

Hast du ihn schon einmal gefragt ob er sich noch an die Nacht erinnert? Man muss ja nicht direkt fragen, ob er sich daran erinnert dich geküsst zu haben, sondern über die ganze Nacht (incl. Party) reden und dann immer weiter bis zu dem Punkt. Oder komm einfach noch einmal in die Situation und schau ob er wach ist

Liebe Grüße
Light

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2012 um 22:09

Hmmm... das gibt es
guck doch mal hier
(und ja, mir ist sowas ähnliches auch schon passiert)
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexsomnia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2012 um 10:08

Hört sich
Richtig heiss an Check aber erstmal ab das er nicht zu betrunken war und sich überhaupt noch erinnert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 19:56

Es is okay, wenn ihr stiefgeschwister seid
du solltest mit ihm schlafen, ihr wollt es ja beide, dann is es okay

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 14:20

Du
wartest einfach bis sich wieder mal so eine gelegen heit ergibt und küsst ihn einfach, dann geht alles von selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 14:21

Naja
dann freu dich für ihn

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 21:23

Wen dein Vater mit der Mutter von deinem Stiefbruder
zusammen ist dan seid ihr nicht Blutsverwante theoretisch könt ihr beiden sogar ein parr vom gesetzgeber her seit ihr beiden ja nicht die kinder der selben Mutter oder des selben Vaters von daher aus braucht ihr beiden euch keinen kopf zu machen wen ihr beiden ein parr sein möchtet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 14:20


alsoo mir macht es ja nixx aus aber ich glaube es ist verboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2013 um 16:16


Rede mal genau darüber, vielleicht erinnert sich nicht daran, dann wird das ganze etwas kompliziert. Kann sein, dass er vielleicht von dir geträumt hat, oder sowas und er dich will.

Ist ausserdem legal.
Viel Glück,

Nitrozwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram