Forum / Sex & Verhütung

SEX MIT DEM SCHWAGER

Letzte Nachricht: 28. Februar 2004 um 9:19
23.02.04 um 14:41

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen mit diesem Forum bekannt gemacht worden. Nutze die Gelegenheit, um mein Erlebnis zur Diskussion zu stellen.

Es geschah vor ca. 3 Jahren, nach der widerlichen Trennung von meinem Mann und wochenlanger Enthaltsamkeit bezüglich sexueller Aktivitäten...kam es dazu, dass mein Schwager (Mann meiner Schwester) und ich eine wundervolle Nacht verbracht hatten. Wir hatten reichlich Rotwein und Sekt getrunken, so dass überhaupt keine Hemmungen vorhanden waren. Es war ein zauberhaftes Erlebnis..mit viel Einfallsreichtum von seiner Seite aus. Bin selten so behandelt worden. Abgesehen vom schlechten Gewissen, möchte ich keinen Ratschlag wie ich damit umgehen soll...sondern möchte von anderen Menschen wissen, ob sie ähnliche Situationen durchlebt haben und wie es ihnen gefallen hat. Denn, es war sehr erregend....Danke für Eure Aufmerksamkeit...Vicky

Mehr lesen

23.02.04 um 19:39

Ähnlich - und doch anders
Ich hatte mal etwas mit der Frau eines Bekannten. Es war zwar wunderschön, hemmungslos und abwechslungsreich, aber das "Hinterher" glich das Ganze nach unten aus.

Schrecklich ist das richtige Wort. Ich mache sowas nie wieder, die Zeit, als es fast rauskam, war einfach viel zu stressig für mich...

Gefällt mir

23.02.04 um 20:24
In Antwort auf

Ähnlich - und doch anders
Ich hatte mal etwas mit der Frau eines Bekannten. Es war zwar wunderschön, hemmungslos und abwechslungsreich, aber das "Hinterher" glich das Ganze nach unten aus.

Schrecklich ist das richtige Wort. Ich mache sowas nie wieder, die Zeit, als es fast rauskam, war einfach viel zu stressig für mich...

Das wäre die.....
...Hölle, wenn es rauskäme!

Aber wieso kam es überhaupt heraus bzw. fast?

Einen schönen Abend wünscht Dir Vicky!

Gefällt mir

23.02.04 um 20:44
In Antwort auf

Das wäre die.....
...Hölle, wenn es rauskäme!

Aber wieso kam es überhaupt heraus bzw. fast?

Einen schönen Abend wünscht Dir Vicky!

Tja...
Man sollte halt peinlichst drauf achten, dass man der Affäre nichts Materielles gibt, bzw etwas mitnimmt, was gefunden werden kann.

Auch nicht, wenns so schön riecht...

Gefällt mir

23.02.04 um 20:57
In Antwort auf

Tja...
Man sollte halt peinlichst drauf achten, dass man der Affäre nichts Materielles gibt, bzw etwas mitnimmt, was gefunden werden kann.

Auch nicht, wenns so schön riecht...

Riechen....
...ist was wundervolles *lächel*

Was hattest Du denn mitgenommen?

Mein Beitrag wirft ja die Frage auf, wieso ist Sex mit einem Fremden schöner, als der mit dem eigenen Partner?

"SEINE" Finger und Zunge waren phänomenal....

V

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.02.04 um 9:43
In Antwort auf

Riechen....
...ist was wundervolles *lächel*

Was hattest Du denn mitgenommen?

Mein Beitrag wirft ja die Frage auf, wieso ist Sex mit einem Fremden schöner, als der mit dem eigenen Partner?

"SEINE" Finger und Zunge waren phänomenal....

V

Und wie....
...würde das deine Schwester sehen ?
Magst du sie denn so wenig, dass du deinen sexuellen Bedürfnissen (ich versteh schon, ein "paar" Wochen ohne Sex sind ja soooo schrecklich)einfach so nachgibst ?
Findest keinen anderen ? Deine arme Schwester sollte euch beiden den Laufpass geben. Wenn ich so eine Schwester hätte, wäre mir Wasser auf alle Fälle wichtiger als Blut.

Gefällt mir

24.02.04 um 11:40

Hmh...
hallo du!
ich hab mal mit dem freund einer sehr guten freundin von mir geschlafen. ich war betrunken und es war der größte fehler meines lebens.
ich habs ihr nie erzählt, werd ich auch nicht... es war nicht besonders toll, da ich schon beim sex an sie denken musste, aufgehört hab ich aber leider trozdem nicht. am tag danach konnte ich ihr echt nicht in die augen schaun. ich war so so dumm. würde sowas nie nie wieder machen, selbst wenn der typ noch so geil gewesen wäre...
lg,krümelkäfer

Gefällt mir

28.02.04 um 9:19
In Antwort auf

Und wie....
...würde das deine Schwester sehen ?
Magst du sie denn so wenig, dass du deinen sexuellen Bedürfnissen (ich versteh schon, ein "paar" Wochen ohne Sex sind ja soooo schrecklich)einfach so nachgibst ?
Findest keinen anderen ? Deine arme Schwester sollte euch beiden den Laufpass geben. Wenn ich so eine Schwester hätte, wäre mir Wasser auf alle Fälle wichtiger als Blut.

Schämen..
Lorelei...Du hast ja absolut recht....habe auch genug gelitten...jedoch geht es mir nicht in diesem Forum , mir Vorwürfe anzuhören...viel mehr um die ausgelebte erotische Komponente..wir können heute noch, nicht mehr die Finger voneinander lassen....es ist halt so....die Gefühle sind nun mal da....

Vicky

Gefällt mir