Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem neuen freund katastrophal

Sex mit dem neuen freund katastrophal

30. Mai 2008 um 11:29

hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

anfang des jahres hat mein freund mit dem ich ein jahr zusammen war schluss gemacht. Er meinte es macht keinen sinn mehr weil wir nur noch gestritten haben. das kam zwar am anfang etwas unerwartet für mich, jedoch hab ich es auch verstehen können, auch mir ging es in der beziehung nicht mehr gut. er hat mir seiner eifersucht viel zerstört und ich hätte das sowieso nicht mehr lange ausgehalten. ich wollte ihn danach kurz zwar wieder zurück, hab dann jedoch eingesehn dass es nichts mehr bringt. wir verstehen uns nach wie vor jedoch super gut und reden auch noch öfter miteinander, als freunde eben. nach unserer trennung hatten wir auch noch öfter sex, das änderte sich jedoch als ich vor zwei monaten einen neuen kennenlernte.

mit ihm bin ich nun seit einem monat zusammen und am anfang war ich auch noch total verliebt, doch in letzter zeit ist das völlig abgeklungen. ich muss immer mehr an meinen ex denken. mir fallen leider nur mehr die schönen sachen ein. was noch dazu kommt ist, dass es auch sexuell mit meinem neuen überhaupt nicht passt. wir haben schon viel probiert, doch es wird einfach nicht besser.

gestern war mein ex bei mir um sich noch ein paar sachen zu holen und da ich weiß dass ich ihm alles sagen kann hab ich ihm auch von diesem problem erzählt woraufhin ich mich gleich mal fürchterlich bei ihm ausweinen musste. er hat mich getröstet und gemeint wenn ich nicht glücklich mit ihm bin sollte ich schluss machen weil das ja sonst nichts bringt.

ich glaube auch dass das das beste wäre, jedoch weiß ich nicht ob ich es wirklich tun soll. mein neuer ist eigentlich ein super freund, total lieb, überhaupt nicht eifersüchtig wie mein ex, mit ihm kann man so viel unternehmen. echt alles wovon man eig träumt. das problem ist eben nur der sex (der mit meinem ex super war) und der ex der noch in meinem kopf herumschwirrt.

zurzeit ist bei mir alles ein auf und ab der gefühle. morgens nach dem aufstehen bin ich meistens deprimiert weil ich mir mit ihm keine zukunft vorstellen kann, nachmittags bin ich wieder total verliebt in ihn, das ändert sich echt stündlich!! bin ich krank?? ich kann mir das echt nicht erklären.

am sonntag ist die geburtstagsfeier von meinem onkel, wo mein neuer freund das erste mal eingeladen ist. ich hab angst ihn dort mit hin zu nehmen weil ich mir ja überhaupt nicht sicher bin ob das was werden kann und ich möchte meiner familie nur einen partner vorstellen, von dem ich weiß dass ich eine lange glückliche beziehung erwarten kann.

ich weiß ihr könnt mir jetzt nicht sagen was ich tun soll weil ich das selber wissen muss, aber mich würde nur interessieren was ihr davon haltet. ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt oder mir vl irgendetwas raten könnt. das wäre sehr nett...danke.

lg

30. Mai 2008 um 12:33

Geht mir ähnlich
hab mich nach 18 Jahren schwieriger Ehe getrennt, hab nun einen Freund, der eigentlich deer beste Mensch der Welt ist, so einen wie man sich wünschen sollte, und denke an meinen Ex. Wobei der Ex keine guten Sex machte, aber ich hab ihn geliebt. DEr neue macht einen Traumsex, aber ich lieb ihn einfach nicht, denke ich. Der Kopf ist nicht frei für eine neue Beziehung. Und solange das so ist, sind wir beide noch nicht reif für eine neue Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 14:22
In Antwort auf linn_12919445

Geht mir ähnlich
hab mich nach 18 Jahren schwieriger Ehe getrennt, hab nun einen Freund, der eigentlich deer beste Mensch der Welt ist, so einen wie man sich wünschen sollte, und denke an meinen Ex. Wobei der Ex keine guten Sex machte, aber ich hab ihn geliebt. DEr neue macht einen Traumsex, aber ich lieb ihn einfach nicht, denke ich. Der Kopf ist nicht frei für eine neue Beziehung. Und solange das so ist, sind wir beide noch nicht reif für eine neue Beziehung.

Kann ich verstehen...
also dann hoffen wir mal das beste für uns

30. Mai 2008 um 14:41

Ich weiss nicht...
Hallo

Ich kann ja verstehen dass dir das Ganze kopfzerbrechen macht... aber mal anders rum, wegen der Familienfeier... es ist doch schwierig zu sagen nach einem Monat ob dies jetzt der Mann ist... so gesehen dürftest du ja im ersten Jahr nie einen Freund mitbringen. Zum Sex... klar, ist Sex auch wichtig... aber viel wichtiger sind doch andere Dinge... und es kann gut sein dass der Sex mit der Zeit immer wie besser wird... was ist den momentan für dich beim Sex nicht gut was vorher gut war...? Was verstehst du unter gutem Sex?

31. Mai 2008 um 16:52

Noch nicht so weit
Hi!

Ich hab in Deinem Beitrag das Gefühl, daß Du innerlich mit Deinem Ex noch nicht abgeschlossen hast - ist ja auch schwer, wenn ihr noch regelmäßig guten Kontakt habt!
Drum hat Dein Neuer eigentlich gar keine Chance - egal wie lieb er ist.
Ich an Deiner Stelle würd ihn nicht zur Familie mitnehmen, ihm verklickern, daß es für dich noch zu früh ist für eine neue Beziehung und dann erst mal auf Abstand gehen zu beiden, damit Du rausfindest, was Du eigentlich willst - und Zeit hast über Deinen Ex hinwegzukommen.
Wer weiß, vielleicht kommt dann ja ganz wer neuer, bei dem Du keine Zweifel hast!

Viel Glück!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen