Forum / Sex & Verhütung

Sex mit dem Mitbewohner

07.12.11 um 18:20

Hallo,
ich habe seit ungefähr 1,5 Monaten eine "sexuelle" beziehung mit meinem WG Mitbewohner(es wohnen auch noch andere mitbewohner in der wg)
er hat eine 4 jährige beziehung hinter sich, welche in die brüchge gegangen ist, weil seine freundin ihn betrogen hat. sie haben immer noch ein gutes verhältnis und telefonieren regelmäßig. am anfang sah es so aus als ob aus uns noch mehr werden könnte doch dann hat er auf einmal gesagt das das irgendwie nicht geht weil wir in einer wg wohnen und ich wohl nicht die richtige für ihn bin. dennoch haben wir ab und zu sex miteinander und kuscheln dann immer die ganze nacht usw.
am anfang war das schwer für mich da ich doch gefühle für ihn hatte jetzt bin ich mir aber nicht sicher und weiß auch nicht wie das weitergehen soll weil wir ja auch in einer wg wohnen und nicht die anderen belasten wollten damit zumindest will ich das nicht....oder ob da vll doch mehr draus wird oder einfach nur die ganze sache beenden und wegziehen? ich bin total verwirrt....

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?