Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Kollegen - soll ich oder nicht??

Sex mit dem Kollegen - soll ich oder nicht??

29. Januar 2010 um 14:40 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 20:58

Ich (17) mache gerade eine Ausbildung zur Industriekauffrau..
Neben mir hat noch ein anderer Azubi (21) die Ausbildung im selben Betrieb begonnen.
Anfangs haben wir uns einfach nur gut verstanden - mehr nicht. Morgens holt er mich ab und wir fahren zur Berufsschule und wenn wir beide arbeiten treffen wir uns in den Pausen zum Kaffee trinken und zum reden.
Äußerlich spricht er mich wirklich an und ich fühle mich auch charakterlich sehr zu ihm hingezogen nur hatte ich eben das gefühl das es nur mir so geht ... bis heute.
Während der Arbeitszeit schreiben wir andauernd emails hin und her und gestern hat er mich gestanden das er sich von mir total angezogen fühlt..
ich war total überrascht aber hab mich auch irgendwie gefreut nur hat er mir GERADE EBEN eine email geschrieben ob ich gerade Lust hätte..??
Ehrlich gesagt bin ich total überfordert. Ich weiß das es dumm klingt aber ich hab irgendwie schiss davor den schritt zu wagen weil ich nicht sicher bin ob das alles falsch ist..
ich wünsche mir wirklich ehrliche antworten

danke im vorraus!!

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 14:43

Jetzt wird bestimmt gleich der spruch kommen ...
... dont ... in the company.


an deiner stelle würde ich es machen, wenn euer beruflicher kontakt und die arbeit nicht darunter leidet ist es doch ok.
hab deinen spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 15:10
In Antwort auf hikari_12300365

Jetzt wird bestimmt gleich der spruch kommen ...
... dont ... in the company.


an deiner stelle würde ich es machen, wenn euer beruflicher kontakt und die arbeit nicht darunter leidet ist es doch ok.
hab deinen spaß

Ehrlich gesagt..
find ich das auch zu schnell aber irgendwie kann ich einfach gar nicht wiederstehen..
Natürlich bin ich mir bewusst das das Verhältnis danach total zerstört sein kann wenn aus uns nichts wird.
Ich hab ihm jetz mal geschrieben das wir uns um halb 4 auf einen kaffee treffen können.
Was daraus wird sieht man ja dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 15:23

Danke!
..für eure antworten..ich denke ich werde nachher mit ihm reden und ihn fragen wie er das für sich sieht..
Ob er nur den Sex will oder auch gefühle im Spiel sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 15:49


Lass lieber die Finger von ihm!

Das gibt nur Ärger wenn ihr im selben Betrieb arbeitet.
Ich hatte damit keine guten Erfahrungen....

LG Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:34


Tu es nicht. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht. Und da ging es "nur" um einen Nebenjob.
Mein Kollege grub mich die ganze Zeit an und nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich auch zu ihm hingezogen. Ich muss zugeben, das Mailen während der Arbeit hatte seinen Reiz.
Wir haben viel unternommen und es war -natürlich - nur eine Frage der Zeit, bis was lief. Das ging einige Wochen so und von heute auf morgen behandelte er mich auf der Arbeit wie Luft. Ich war todunglücklich. Als ich ihn deswegen zur Rede stellte, gab er zu, wegen der Firma ein Problem damit zu haben.
Nach wenigen Wochen war die Situation für mich nicht mehr zum Aushalten und ich habe gekündigt. Glücklicherweise ging das bei einem Nebenjob recht einfach...aber bei dir gehts um deine Ausbildung! Auch wenn es reizvoll ist und du dich wirklich zu ihm hingezogen fühlst, musst du die Konsequenzen bedenken...mal angenommen, es wird was...meinst du, dass Chef(s) und Kollegen ne Beziehung am Arbeitsplatz tolerieren? Sowas sehen viele nicht gerne, weil sie (zu Recht) befürchten, dass private Probleme ins Büro geschleppt werden...was machst du denn, wenn es mal in die Brüche geht? Glaub mir, mit einem Ex zusammen zu arbeiten, ist die Hölle...

Letzendlich musst du wissen, was du tust...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:50

Es gilt nach wie vor das bekannte Sprichtwort:
KEINE LIEBE IM BETRIEBE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:53

Es gilt nach wie vor das bekannte Sprichtwort:

KEINE LIEBE IM BETRIEBE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:56

Frage ihn doch ganz einfach!
Was er ERSTENS will, das liegt auf der Hand.
Aber stelle ihm vorher (dick unterstrichen!) die Frage, was er ZWEITENS will. Und wenn er die zweite Frage nicht zu beantworten weiß, dann laß' die Finger von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:58


ganz klares: NEIN

Tu es Dir nicht an........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram