Forum / Sex & Verhütung

Sex mit dem "FAST-Freund"??

Letzte Nachricht: 12. Juli 2015 um 17:07
12.07.15 um 15:30

Hallo Leute, mal eine kleine Frage an euch.
Seit 7 Monaten kennen mein "Fast-Freund" und ich uns.
"Fast-Freund" weil wir uns vor 3 Monaten das erste Mal geküsst haben und uns seit circa 5 Monaten generell näher kommen.
Wir sagen wir sind eigentlich zusammen, nur irgendwie nicht ganz offiziell.

Also: Trockensex, anfassen, rummachen, seit vorgestern 3 mal einen runtergeholt.
Er und auch ich sind irgendwie total scharf aufeinander und er nutzt auch jede Gelegenheit aus um mich anzufassen.
Ich hatte vor ihm schon mit meinem Ex geschlafen und alles (was er nicht weiß), für ihn
wäre es das erste Mal

empfändet ihr das als zu früh, würden wir miteinander schlafen?
Ich denke allzu lange dürfte das nämlich nicht mehr dauern.... aber ich würde bestimmt einen Rückzieher machen, allerdings würde ich auch irgendwie gerne, aber fühle mich dann zu schlampig..
Beide 17

Mehr lesen

12.07.15 um 16:09

Lasst euch Zeit
nach 5 bzw. 7 monaten empfände ich das nicht zu früh. Wenn ihr beide euch bereit dazu fühlt, dann spricht doch nichts dagegen. Und schlampig brauchst dich deswegen doch nicht zu fühlen, warum denn?
Ihr könnt ja noch ein bisschen warten. Irgendwann werdet ihr aber so Lust auf einander haben, dass ihr es nicht mehr länger aushält. Es ist ganz allein eure Entscheidung, lasst euch nicht durch andere beeinflussen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.07.15 um 17:07

Höre auf Dein Bauchgefühl.
Als "schlampig" kann ich da jetzt nichts finden. Wenn Ihr beide der Meinung seid, dass für euch der richtige Zeitpunkt gekommen ist um miteinander zu schlafen und Ihr es wollt!? Was spricht dagegen? Ihr kennt euch ja jetzt schon eine ganze Weile und wenn Du das Gefühl hast Ihm vertrauen zu können, dann ist es doch total OK! Natürlich ist es nur Eure Entscheidung, aber warum wollt Ihr eure Beziehung noch geheim halten? Steht doch zueinander und ob Ihr dann, oder wann Ihr miteinander das erste mal schlaft, das entscheidet nur Ihr zwei! Wenn Ihr es dann wollt, dann denkt aber an Verhütung und Schutz. Sprecht darüber, dann wird alles gut.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers