Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex mit dem Ex - Wie sollte man damit umgehen?

20. Juli 2015 um 22:46

Hallo ihr da draußen
Wie man am Titel unschwer erkennen kann geht es hier ums Thema Sex mit dem Ex.
Meine Situation ist die Folgende.
Seit mehr als zwei Jahren bin ich mit meinem Ex nicht mehr zusammen,dazu muss ich auch sagen,dass wir nicht zu lange zusammen waren,er jedoch meine erste große Liebe war. Getrennt haben wir uns nicht direkt im freundschaftlichen,dennoch sind wir beide gut drüber weg gekommen und hatten bis jetzt,wenn wir aneinander gekommen sind eine lockere Atmosphere.
Letztens sind wir auf einer Party etwas näher aneinander gelangt und haben etwas wilder miteinander rumgeknutscht ,was jedoch auf reinem Spaß beruht hat,wir haben nicht miteinader geschlafen,da der Ort nicht gerade geeignet war. Danach war eigentlich klar dass wir uns wieder sehen wollen,jedoch nur um etwas mehr Spaß zu haben(ihr versteht hoffentlich) . Er ist ein paar Tage dannach zu mir gekommen und da kam es dann zum Sex.
Es herrschte danach aber eine komische Stimmung,und es gab Momente,wo wir versucht haben uns so zu benehmen als wenn wir zusammen wären ,Tiefe Blicke in die Augen,mussten beide jedoch anfangen zu lachen oder eine Situation in der er mein Gesicht mit seiner Hand umfassen wollte,er jedoch selbst gemerkt hat,dass es etwas merkwürdig ist. ich habe das gefühl dass wir beide nicht so recht wussten wie wir am besten damit umgehen sollen Da wir beide Singel sind wollen wir jetzt eine Art Freundschaft Plus probieren, aber beim nächsten mall will ich dass es nicht mehr zu so einer komischen Atmosphäre kommt.

Wie sollte wir uns am besten verhalten, damit solche Sitationen möglichst nicht mehr auftreten?
Danke im Vorraus

Mehr lesen