Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex - wie?

Sex mit dem Ex - wie?

10. August 2007 um 11:37

Hallo, vor vier Wochen habe ich mich (23) von meinem Mann (24) mit dem ich drei Jahre zusammen war und ein Kind habe getrennt. Er kommt jeden Abend vorbei um sein Töchterchen zu sehen... wir verstehen uns mittlerweile wieder ganz gut... nur ich habe ein immer größeres Bedürfniss mit ihm Sex zu haben... nur da wir uns seid über einem Jahr nicht mehr angefasst oder irgendwas in der Richtugng gemacht haben, habe ich sehr große hemmungen und ganz ehrlich, ich weiß auch gar nicht wie ich es ihm irgendwie zeigen soll.. vorallem weiß ich ja auch nicht ob er es will oder nicht... will ihn halt auch nicht vor den Kopf stossen, hinterher will er gar nicht mehr vorberi kommen. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das anstellen soll? Denke fast an nichts anderes mehr... Liebe Grüße

10. August 2007 um 11:41

Wie
verhält er sich denn dir gegenüber, wenn er da ist? Redet ihr über privates miteinander?

Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 11:47
In Antwort auf ola_12937789

Wie
verhält er sich denn dir gegenüber, wenn er da ist? Redet ihr über privates miteinander?

Wutz

Ja
Ja also wir reden ganz normal, wie es auf der arbeit war oder was die kleine gemacht hat... aber über uns beide wird nicht ein wort geredet oder irgendwas in dieser hinsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:24
In Antwort auf elise_12840520

Ja
Ja also wir reden ganz normal, wie es auf der arbeit war oder was die kleine gemacht hat... aber über uns beide wird nicht ein wort geredet oder irgendwas in dieser hinsicht

Vielleicht
fragst du ihn mal, ob er Lust dazu hätte mit dir und Kind ins Kino zu gehen. Du mußt dich ganz langsam an ihn wieder rantasten. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dir nicht nur um Sex geht, sondern dass du wieder eine Beziehung zu ihm möchtest.

Gruß Wutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:28

Ja komisch
ja du hast recht. er ist leider nicht jemand der über ein problem spricht... es wird drüber gestritten und am nächsten tag ist es wie vergessen. also wir haben uns ein jahr lang nur gestritten und dann ist er jetzt zum zweiten mal ausgezogen weil er es nicht mehr mit mir aushalten konnte... es war schon echt schlimm mit uns,da hab ich wirklich sehr viel zu beigetragen. wir haben uns nach der jetzigen trennung dann zwei wochen gar nicht gesehen und jetzt ist es halt er kommt jeden abend nach der arbeit und fährt, wenn die kleine schläft, wieder nach hause... nur ich will mehr, nur kann es ihm schwer zeigen... auf hotpants und kurzes shirt reagiert er zumindest auch nicht was soll ich denn machen? soll ich agen, hey ich hab lust zu f... einfach so? oder ich kann ihn auch nicht einfach so streicheln oder küssen...es ist alles so problematisch und ich weiß echt nicht mehr weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:34
In Antwort auf ola_12937789

Vielleicht
fragst du ihn mal, ob er Lust dazu hätte mit dir und Kind ins Kino zu gehen. Du mußt dich ganz langsam an ihn wieder rantasten. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es dir nicht nur um Sex geht, sondern dass du wieder eine Beziehung zu ihm möchtest.

Gruß Wutz

Naja
ja also unser baby ist sechs monate, kino wäre schwer aber ganz ehrlich in erster hinsicht geht es mir um den sex, ich weiß selber nicht warum, ich bin eingetlich nicht jemand der viel und oft sex brauch, aber jetzt geht es mir nicht mehr aus dem kopf. eine beziehung mit ihm möchte ich natürlich gerne wieder, aber ich weiß dass sich dafür erstmal ( vorallem bei mir) einiges ändern müsste, da ich seid ca. einem jahr irgendwie nicht mehr mit beiden beinen auf dem boden stehe und erstmal wieder zu mir selbst finden muss, damit ich dann auch eine vernünftige beziehung führen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:00

*lach*
ja du hast recht das werde ich machen. ich versuche ihm mal heute abend was vorzuschlagen für sonntag. und eine schnellen abschiedskuss heute abend wäre auch drin, weil er heute abend hier bleibt und auf die kleine aufpasst weil ich zu nem geburtstag gehe... super idee! ... falls das so langsam dann nichst hilft werde ich mal über den letzten tipp nachdenken vielen lieben dank dafür erstmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen