Forum / Sex & Verhütung

Sex mit dem Ex-Meinungen???

15. November 2010 um 23:18 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 0:53

Bin seit 10 monaten single, hab mich hinterher mit meinem ex immer noch sehr gut verstanden, wir sind immer noch gute freunde (ja das gibts) er hatte nach 2 monaten eine neue, ich bin immer noch single.

hatte aber noch NIE (bis jetzt eben) länger als drei monate keinen sex. jetzt warens bis letzte woche eben schon mehr als 5, und als ich mich mit meinem ex traf; kams dazu, weil ich einfach total geil war. ich brauche sex einfach.
und er lässt sowieso nichts anbraten.

naja, gestern hatten wir schon wieder, und ich fühl mich gut dabei, hab kein schlechtes gewissen, obwohl ich bisher immer dachte ich will nicht schuld daran sein dass jemand fremd geht.

wie würdet ihr weiter handeln?

Mehr lesen

15. November 2010 um 23:27

ich würde mich von diesem ex fernhalten. er is n arsch, was willst du mit dem? und bitte benutz n kondom, du weißt nicht wen er sonst noch alles so pimpert

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:37
In Antwort auf

ich würde mich von diesem ex fernhalten. er is n arsch, was willst du mit dem? und bitte benutz n kondom, du weißt nicht wen er sonst noch alles so pimpert

Natüüürlich nur
mit kondom!
naja, wenn er n arsch is dann bin ich ja auch ned besser.
mir is er a fremdgegangen, ich weiß dass er "so einer is"
aber mir tut s gut, irgendwie.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:58

Kommt drauf an....
Wenn er dir als Freund etwas bedeutet, dann solltest du lieber seine Beziehung respektieren. Und einfach nur gute Freunde sein.

Wenn er sowieso nur ein Arsch ist, der nichts anbraten läßt - und du dabei auch nur an dich denkst (weil du es brauchst, nicht er!), brauchst du keine Schulgefühle haben. Er muss es schließlich im Zweifelsfall gegenüber seiner Freundin erklären - das kann dir ja dann egal sein.

Gefällt mir

15. November 2010 um 23:59
In Antwort auf

Natüüürlich nur
mit kondom!
naja, wenn er n arsch is dann bin ich ja auch ned besser.
mir is er a fremdgegangen, ich weiß dass er "so einer is"
aber mir tut s gut, irgendwie.

wieso bist du der arsch? du bist ja single.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:04
In Antwort auf

wieso bist du der arsch? du bist ja single.

Ach
so meinst du des. ja stimmt schon. nur ich bin ja auch am fremdgehen von meim ex beteiligt. hm, ich denk mir halt der wird schon wissen was er macht. hört sich jetz blöd an, aber er jammert jetzt auch schon über die beziehung mit der neuen. aber schluss machen kann der ned. eigentlich des geliche wie bei mir damals. jetz klappts voll gut bei uns zweien, der kontakt ohne beziehung! nur seine neue beziehung klappt halt wieder mal nicht

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:09
In Antwort auf

Kommt drauf an....
Wenn er dir als Freund etwas bedeutet, dann solltest du lieber seine Beziehung respektieren. Und einfach nur gute Freunde sein.

Wenn er sowieso nur ein Arsch ist, der nichts anbraten läßt - und du dabei auch nur an dich denkst (weil du es brauchst, nicht er!), brauchst du keine Schulgefühle haben. Er muss es schließlich im Zweifelsfall gegenüber seiner Freundin erklären - das kann dir ja dann egal sein.

Hm
der zweite absatz triffts besser! und ich glaub genau deswegen hab ich eben keine schuldgefühle. Ich bin ja kein psychologe, aber ich trau mich zu behaupten, dass ich ihn sogut kenne, um zu meinen, dass diese beziehung nicht ewig hält. vielleicht nochn paar monate oder so, aber dieses unvertrauen dass die beiden jetz schon haben ist echt krass. er meint, er kann schon fremdgehen, kann ja sein dass sie es auch schon tut. beweise hat er zwar keine, aber jemand der fremdgeht meint auch immer dass sein partner das auch tun könnte

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:22
In Antwort auf

Ach
so meinst du des. ja stimmt schon. nur ich bin ja auch am fremdgehen von meim ex beteiligt. hm, ich denk mir halt der wird schon wissen was er macht. hört sich jetz blöd an, aber er jammert jetzt auch schon über die beziehung mit der neuen. aber schluss machen kann der ned. eigentlich des geliche wie bei mir damals. jetz klappts voll gut bei uns zweien, der kontakt ohne beziehung! nur seine neue beziehung klappt halt wieder mal nicht

ich würd mir von dem echt nix erhoffen. hab sex und für den rest such dir einen mann mit hirn.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:25

ja ich weiß was du meinst. hab mir auch nicht vorstellen können dass ich nochmal sex mit ihm habe aber ich war einfach so weit, dass ich nicht mehr lang überlegt hab. ich mein gebracht hat ers ja immer und da sich anderweitig in meinem sexleben absolut nix tut, hab ich halt auf ihn zurückgfreifen müssen.
womit ich gleich zum nächsten problem komme. es läuft absolut nicht, ich hätt sogern mal wieder " neuen" sex, aber ich kann mir nicht erklären worans liegt. gibts wirklich totale sexflauten auch wenn man offen dafür ist? ich mein jeden nehm ich ja nicht....

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:25

Minderwertigkeitskomplexe?
Testen, ob Du besser bist als seine Neue?
Bestätigung, dass Du auch verlorene Männer immer noch unter Deiner Kontrolle halten kannst?
Prüfen, ob er Dich genau so will wie früher und sogar zurück haben will?

Sex gibt es überall für eine Frau, und auch mit schöneren, zärtlicheren und ehrlicheren Männern als dem Ex.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:28
In Antwort auf

Minderwertigkeitskomplexe?
Testen, ob Du besser bist als seine Neue?
Bestätigung, dass Du auch verlorene Männer immer noch unter Deiner Kontrolle halten kannst?
Prüfen, ob er Dich genau so will wie früher und sogar zurück haben will?

Sex gibt es überall für eine Frau, und auch mit schöneren, zärtlicheren und ehrlicheren Männern als dem Ex.

Nene du
eben nicht. bin total ratlos warum sich nichts neues (für mich annehmbares) auftut. aber ganz sicher muss ich mich nicht mit ner person die ich gar nicht kenne, im sex messen.
denn mir gehts beim sex außerhalb einer beziehung darum dass ich auf meine kosten komme und nicht weil ich wissen will ob der andere mich (noch) gut findet!

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:31
In Antwort auf

ich würd mir von dem echt nix erhoffen. hab sex und für den rest such dir einen mann mit hirn.

Ach gottchen
ich hab doch absolut nicht erwähnt dass ich mir was erhoffe. ich glaub, ich versuch nur auch ohne schuldgefühle, mich zu rechtfertigen, dass ich einen man zum fremdgehen bewege.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:35

??
soviel interpretier ich in den sex mit dem ex ja gar nicht rein. es ist einfach so, dass ich halt wieder sex habe, weil es mit ihm dazu gekommen ist und anderweitig wirklich absolut nix zustande kommt.
tja, ich kanns mir auch nicht erklären. villeicht geh ich echt einfach mal irgendwo allein in ne bar und probiers mal mit schneller öffnen als sonst. hab immer nur so viel zweifel dass so jemand der dich wirklich total offensichtlich anmahct dann sicher ein reinfall ist.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:36
In Antwort auf

Nene du
eben nicht. bin total ratlos warum sich nichts neues (für mich annehmbares) auftut. aber ganz sicher muss ich mich nicht mit ner person die ich gar nicht kenne, im sex messen.
denn mir gehts beim sex außerhalb einer beziehung darum dass ich auf meine kosten komme und nicht weil ich wissen will ob der andere mich (noch) gut findet!

So wenig andere Männer kennst Du also?

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:38
In Antwort auf

So wenig andere Männer kennst Du also?

hääääh?
was liest du denn komisches aus meinen antworten raus?

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:42
In Antwort auf

hääääh?
was liest du denn komisches aus meinen antworten raus?

Die Frage betraf die Alternativen
Gibt es denn keinen anderen Mann als Deinen Ex, den Du willst ?

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:46

Ganz ehrlich...
ich hab schon oft nachgedacht so ähnlich wie von dir beschrieben kontakte aufzunehmen ABER ich hab da einfach echt total schiss an ein ... zu geraten. ich mein ja, es ist sex, und wenn man sex sucht, dann kriegt man ihn sicher, aber ich will halt icht irgendwen sondern jemanden der mir schon auch gleich zusagt. also am liebsten im wahren leben kennen lernen. und ja, da tu ich mich halt schwer. bin halt doch nicht sooo des versaute rumvögelinchen, da muss shon mehr passen als di gemeinsamen vorlieben, klingt vielleicht so als ob ich noch ans christkind glaub, aber mein meinung nach gibts da eben symphatie oder natiphatie und nix dazwischen

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:49
In Antwort auf

Die Frage betraf die Alternativen
Gibt es denn keinen anderen Mann als Deinen Ex, den Du willst ?

Doch menno
aber wie in meiner letzten antwort in klammern zugefügt, er soll für mich annehmbar sein.
naja, es gäb natürlich auch traumtypen, aber wie der name schon sagt, die bleiben ein traum. und des andere des mir zur zeit übern weg läuft ist nicht zweite oder dritte wahl, sondern wohl eher allerletzte.

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:49
In Antwort auf

Hm
der zweite absatz triffts besser! und ich glaub genau deswegen hab ich eben keine schuldgefühle. Ich bin ja kein psychologe, aber ich trau mich zu behaupten, dass ich ihn sogut kenne, um zu meinen, dass diese beziehung nicht ewig hält. vielleicht nochn paar monate oder so, aber dieses unvertrauen dass die beiden jetz schon haben ist echt krass. er meint, er kann schon fremdgehen, kann ja sein dass sie es auch schon tut. beweise hat er zwar keine, aber jemand der fremdgeht meint auch immer dass sein partner das auch tun könnte

Nadann ...
Die kann es doch egal sein, wie lang die Beziehung noch hält oder ob sie dadurch verkürzt wird. Er muss wissen, was er tut!

In der Hinsicht: Viel Spaß!

Gefällt mir

16. November 2010 um 0:53
In Antwort auf

Doch menno
aber wie in meiner letzten antwort in klammern zugefügt, er soll für mich annehmbar sein.
naja, es gäb natürlich auch traumtypen, aber wie der name schon sagt, die bleiben ein traum. und des andere des mir zur zeit übern weg läuft ist nicht zweite oder dritte wahl, sondern wohl eher allerletzte.

Ein Bär der Honig klaut
kriegt später immer eine dicke Nase.

Gefällt mir