Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sex mit dem EX?! Ja oder Nein!

29. Mai 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 22:43

Erstmal zu meiner Situation:

Bin vor 8 Tagen ungewollter Single geworden. Es is nicht grade so das mein EX mich scheiße behandelt im gegenteil, er sagt garnichts zu der Situation! Läßt sich warscheinlich ein hintertürchen offen, um wenn er es will wieder bei mir zu landen.

Jetzt mein Problem:

Würde echt gern wieder Sex mit ihm haben, weiß aber überhaupt nicht wie ich das anstellen soll ohne das er mit mir redet. Sollte ich ihn anrufen und nach nem treffen bitten? Was meint ihr sagt er zu Sex mit der Ex ja???

Ratschläge gern erwünscht

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 20:59

Naja??!!
Ich weiß nicht so richtig. Ich finde es eigentlich nicht so gut. Weißt wieso? Weil du von ihm nicht mehr weg kommst. Es wird vielleicht eine Sexbeziehung und dann entstehen wahrscheinlich erneut Gefühle. Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen.

Mach die frei und gehe mit deinen Freundinnen los und habt Spass, dass du an anderen Gedanken kommst. Oder rede offen darauf an. Ruf Ihn an?!!

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 21:06
In Antwort auf

Naja??!!
Ich weiß nicht so richtig. Ich finde es eigentlich nicht so gut. Weißt wieso? Weil du von ihm nicht mehr weg kommst. Es wird vielleicht eine Sexbeziehung und dann entstehen wahrscheinlich erneut Gefühle. Ich würde es an deiner Stelle lieber lassen.

Mach die frei und gehe mit deinen Freundinnen los und habt Spass, dass du an anderen Gedanken kommst. Oder rede offen darauf an. Ruf Ihn an?!!

Aber
was nutzt es mir wenn ich mit ihm reden will, (telefon) er aber aus welchen grund auch immer einfach kein bock drauf hat?

Aber das is alles voll beschießen weil er mir nochnichtmal sagt was mit ihm los ist. Sagen wir mal so: ich hab bei ihm geschlafen, er geht morgens zur arbeit fragt wann wir uns sehn, und sagt dann noch das er sich schon voll auf mich freut und dann paar Stunden später "muss er über alles nachdenken MERKWÜRDIG. Loslassen is da voll schwer!Besonders wenn der Sex echt toll war.

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 22:43

Ja
Sprech ihn einfach an und sag ihm, dass Du wieder Sex mit ihm haben möchtest, aber auch nicht mehr drin ist. Ich glaube kaum, dass er nein sagt.

Gefällt mir