Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex?

Sex mit dem Ex?

22. Februar 2012 um 16:39

Hallo zusammen,

ich bin im Moment wirklich hin und her gerissen. Die Geschichte ist folgende: Mein Ex und ich haben uns vor ca. 6 Monaten entgültig getrennt.
Es gab in unserer Beziehung mehrere Anläufe und Versuche aber immer wieder sind wir wegen Kleinigkeiten aneinander geraten. Haben es aber trotzdem nie aufgegeben da wir uns einfach so sehr liebten.
Jetzt nach der Trennung haben wir ab und an noch Kontakt miteinander. Da sProblem ist nur wenn wir uns sehen, dann nie ohne uns zu küssen oder sogar sex zu haben.
Teilweise war der Sex auch schon fast verabredet.
Er sagt er hat noch Gefühle für mich, kann sich aber keine Beziehung vorstellen im Moment.
wie weit soll ich ihm da glauben? Denn wenn ich Gefühle habe will ich doch auch eine Beziehung?
Und die größte Frage: Ist es gut wenn ich noch mit ihm schlafe oder schwinden da alle Chancen auf einen weiteren Beziehungsversuch dahin`?
Ich liebe ihn immernoch über alles und will ihn zurück und ihn in meiner Nähe haben, und wenn ich mit ihm schlafe bin ich ihm einfach so nah! und es ist ja auch wunderschön mit ihm.
nur ich weis nicht wie ich das alles deuten soll? Will er nur noch Sex von mir???Was denkt ihr? Vllt habt ihr ja auch schon Erfahrungen gemacht bei sowas

22. Februar 2012 um 17:21

Doofe Situation
Die Sache, die da mit deinem Ex läuft, ist schon eine miese Nummer. Momentan ist es so, dass er mit deinen Gefühlen spielt und dich einfach warm hält.. Aber das ist respektlos und verletzend von ihm. Ob es da gut ist, wenn du mit ihm schläfst? Natürlich NICHT! Dadurch bindest du dich nur umso mehr an ihn, und wenn es dann doch nicht klappt, bist du umso verletzter. Ein Tipp: Stelle die Fronten klar. Küsse und Sex nur, wenn ihr zusammen seid. Ansonsten müsst ihr euch jeder einen anderen Partner suchen.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 17:33


Hatte auch mal einen Freund mit dem ich eine ganze Zeit zusammen war bei dem irgendwann klar wurde, dass eine Beziehung zwischen uns wohl nicht klappen würde aber da wir uns ansonsten gut verstanden und der Sex prima war haben wir uns noch oft so unverbindlich getroffen.
Ist nichts wozu ich unbedingt raten würde oder wo ich sagen würde wooow das war super aber in der Zeit wars ok für uns und durchaus nett.
Mit anderen Freunden hätte ich mir das absolut nicht vorstellen können, normalerweise galt für mich immer "kalten Kaffee wärmt man nicht auf".
Da ich Beziehungen auch nicht vorschnell aufgebe sondern sehr darum kämpfe hat es normalerweise auch gute Gründe wenn ich mich trenne und dann ist es auch wirklich vorbei und der Ex ist dann 150% reizlos für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 8:31

Danke
Ich weis halt nicht ob es stimmt das er noc Gefühle hat. Er sagt ja das Herz sagt ja aber der Verstand sagt nein. Es kann ja auch sein das er nur was von Gefühlen sagt damit er das bekommt was er will oder? Wie finde ich das am besten heraus ohne ihn direkt drauf anzusprechen? Denn ich will natürlich nicht das er davon weis das ich ihn noch so sehr liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 10:08


Muss sagen, die Erlebnisse mit diesem Ex waren für mich damals wohl die Schlüsselsituation die mir beibrachte, dass Sex auch ganz gut ohne Beziehung oder "Liebe" geht...
Hat mich schon ein bischen lasterhafter gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 10:32

Meinen Ex...
...würd ich nicht mal mehr mit der Zange anfassen

Aber das hilft ja bei deiner Frage jetzt nicht, Sunshine.
Und eigentlich trau ich mich auch nicht, dir dazu was zu antworten, sorry Liebe.
Ich hab dein Thema jetzt schon dreimal gelesen und finde trotzdem, ich weiß einfach viel zu wenig als dass ich da jetzt wirklich was Gutes zu sagen könnt.
Allerdings hab ich jedesmal ein Bauchgrummeln gehabt beim Lesen. Das kann verquer sein, klaro. Aber laß dich nicht ausnutzen und "warm halten", das wollt ich doch sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 11:51

Sex mit dem Ex
Wieso nicht?
Ob das aber nochmal was mit euch wird weiß ich nicht. Glaub eher nicht wenn ich ehrlich bin. Musste einfach mal probieren. Kann durchaus sein, dass er sich nochmal in dich verliebt, wenn er wieder mit dir schläft, aber kann auch sein, dass er den Sex mit dir einfach nur noch so scharf findet...
Schreib mir mal ob und wie es mit euch weitergegangen ist.
Eins möchte ich aber auf jeden Fall nochmal anmerken für dich... Sex mit dem Ex ist meistens HOT, auch ohne Beziehung oder Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club