Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

8. Juli 2011 um 14:40 Letzte Antwort: 8. Juli 2011 um 16:02

Hallo zusammen,
folgendes...mein Ex und ich sind seit knapp 4 Monaten auseinander...er als auch ich hatten seither keine neuen Partner mehr.
Da es kein "Rosenkrieg" war sind wir als Freunde auseinander gegangen und verstanden uns noch ganz gut. Nach knapp einem Monat nach der Trennung fing es an dass wir uns ab und an getroffen hatten,mal einfach zum reden,mal wegen Dingen die noch zu erldigen waren...und so fing es auch an dass wir letztendlich auch wieder im bett gelandet sind..und das über Monate hinweg mind. alle 2 Wochen 1mal bis heute. Vor kurzem fing er an mir Komplimente zu machen und sagte dass ich eine schöne Frau wäre...
Was soll ich nun davon halten?? Macht er es weil er wieder interesse an mir hat oder mich hinhalten will da er keine andere hat oder was genau??
Würde mich über eure Antworten freuen!

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 14:47

Wenns Spaß macht
Genniess es, irgendwann wird die Frage kommen, sollen wir noch mal... überleg dir, ob du ihn nur als (guten ) Sex-Partner behalten willst, oder die Dinge, die euch auseinandergebracht haben auch veränderbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 14:48

Eher Letzteres
Da keiner von euch einen neuen Partner hat, lasst ihr es halt bei kleiner Flamme weiterköcheln. So oder ähnlich schon tausenmal geschehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2011 um 16:02

Was
war denn daran so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin 15 und möchte das erstemal
Von: tau_12893838
neu
|
8. Juli 2011 um 11:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest