Home / Forum / Sex & Verhütung / Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex

5. April 2011 um 19:42

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Vor 2 Wochen haben wir Schluss gemacht. Die erste Woche hatte ich noch Hoffnungen. Jetzt sind alle weg, denn ich selbst will keine Zukunft mehr mit ihm. Jetzt geht es mir auch viel besser und ich bekomme so eine Lust auf ihn. Eigentlich allgemein auf Sex, aber der mit ihm war so gut.
Ich habe jetzt auch keine Lust auf einen anderen.
Denkt ihr, ich sollte es mal wagen? Er würde sich drauf einlassen und das Beste: Ich nutze ihn aus, nicht er mich. Aber irgendwie befürchte ich, dass ich ihm vielleicht damit wehtun könnte. Naja, schreibt mir eure Meinung.

5. April 2011 um 19:54

"haben WIR Schluss gemacht"
Wer hat denn schlussgemacht? Er oder du?

Wenn ihr beide Lust auf Sex miteinander habt, nutzt du ihn nicht aus. Und wenn ihr klare Grenzen zieht, dann könnt ihr Spaß miteinander haben.

Es wird aber wahrscheinlich icht dabei helfen, die Beziehung abzuschließen. Deswegen würde ICH es nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:03
In Antwort auf gobnet_12357418

"haben WIR Schluss gemacht"
Wer hat denn schlussgemacht? Er oder du?

Wenn ihr beide Lust auf Sex miteinander habt, nutzt du ihn nicht aus. Und wenn ihr klare Grenzen zieht, dann könnt ihr Spaß miteinander haben.

Es wird aber wahrscheinlich icht dabei helfen, die Beziehung abzuschließen. Deswegen würde ICH es nicht machen.

Ich habe Schluss gemacht.
Der Grund: Ich war seine erste und nach 3 Jahren Beziehung will er doch noch was anderes sehen, bevor er heiratet.
Er liebt mich noch sehr und es tut ihm weh, mich zu verlieren. Aber es gibt keine Zukunft für uns, das ist klar. Er würde wieder mit mir schlafen, weil er mich immer noch geil findet. Aber es würde ihm vielleicht schaden, weil er dann nur noch mehr leiden müsste. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:17
In Antwort auf belen_12702304

Ich habe Schluss gemacht.
Der Grund: Ich war seine erste und nach 3 Jahren Beziehung will er doch noch was anderes sehen, bevor er heiratet.
Er liebt mich noch sehr und es tut ihm weh, mich zu verlieren. Aber es gibt keine Zukunft für uns, das ist klar. Er würde wieder mit mir schlafen, weil er mich immer noch geil findet. Aber es würde ihm vielleicht schaden, weil er dann nur noch mehr leiden müsste. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

Wieso
hast DU schlussgemacht, wenn ER dich doch anscheinend noch will?

Ich verstehe deine Überlegungen, wenn er allerdings sich dafür entscheidet, muss er selbst soweit denken können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:30

Genau davor
habe ich angst. wir hatten irgendwie gar keinen Abschiedssex gehabt. Ich will ja nur den nachholen. Ich will ihn gar garnicht so direkt ausnutzen. Danach gehen wir getrennte Wege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:38

Ich will Sex,
aber keine Beziehung. Habe Angst, selbst daran kaputt zu gehen. Bin ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit Älteren Frauen
Von: micha778
neu
5. April 2011 um 18:50
Pille und Cholesterin
Von: goldengirl164
neu
5. April 2011 um 18:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram